Dienstag, 16. Februar 2016

shabby LOVE Patchworkkissen



Es gibt eine neue sehr schöne Stickdatei von Ginihouse3 namens shabby LOVE. Die Motive sind alle so traumhaft schön und nicht für die kleinen, sondern für uns große Mädels. :)

Ein paar von den shabby LOVE Dateien habe ich mit Tildaschätzchen aus ganz alten Kollektionen zu einem Patchworkkissen verarbeitet.
 




Oh hier ist noch ein Anhänger mit der LieblingsLektüre Datei entstanden.
 


http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2016-06


 Viel Spaß beim Sticken!
Ganz liebe Grüße
eure

Mittwoch, 3. Februar 2016

♥♥♥ Täschli - Liebe ♥♥♥


Ihr Lieben,
gestern habe ich ein kleines Täschchen mit der Monetenschutz 2.0 Datei von Heike Ginihouse3 gestickt. 
Ich liebe diese Datei, aber vor allem das Ergebnis. :) so eine Tasche braucht Frau unbedingt. Was man da alles rein tun kann.... hihi.
Ja, ja der gute alte Taschentick, aber ich lebe ihn zumindest mit der Stickmaschine gerne mal aus. ;)

Heute Nachmittag gehts für mich und meine beiden kleinen Mädels zum Zahnarzt und ratet mal wer mitkommen darf... Genau, das kleine Täschli. ;)
 


Die Rose ist übrigens per Hand gestickt. Ein Hybrid sozusagen. :D
 

 Habt einen schönen Tag! 
Liebste Grüße