Mittwoch, 3. Februar 2016

♥♥♥ Täschli - Liebe ♥♥♥


Ihr Lieben,
gestern habe ich ein kleines Täschchen mit der Monetenschutz 2.0 Datei von Heike Ginihouse3 gestickt. 
Ich liebe diese Datei, aber vor allem das Ergebnis. :) so eine Tasche braucht Frau unbedingt. Was man da alles rein tun kann.... hihi.
Ja, ja der gute alte Taschentick, aber ich lebe ihn zumindest mit der Stickmaschine gerne mal aus. ;)

Heute Nachmittag gehts für mich und meine beiden kleinen Mädels zum Zahnarzt und ratet mal wer mitkommen darf... Genau, das kleine Täschli. ;)
 


Die Rose ist übrigens per Hand gestickt. Ein Hybrid sozusagen. :D
 

 Habt einen schönen Tag! 
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Biene,
    ach, das ist wieder ein sooooooooooooo süßes Täschchen! Herzallerliebst!
    Ich hoffe, ich komm auch bald wieder zum nähen, momentan ist viel Arbeit angesagt *seufz*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene!
    Och die ist ja wirklich sehr herzig geworden!
    Und Taschen und Täschlein kann Frau niemals genug haben! Unbedingte Herdenhaltung!
    Ich habe übrigens endlich den Hocker fertig und gepostet... Und noch immer einen blauen Daumennagel - na,das wird wohl auch noch dauern *lach*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Datei kenne ich noch gar nicht. Toll geworden. Ich glaube, die brauche ich auch :-))). Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    mein Herz schlägt schneller beim Anblick dieses tollen Täschchens!! WUNDERSCHÖN!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene
    die Tasche ist so hübsch
    und die selbstgestickte Rose wunderschön.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön, liebe Biene.
    Vor allem mit dem handgestickten Rösche. Das macht es so einzigartig.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    die Tasche ist im ganzen sehr süß geworden, einschließlich der selbst gestickten Rose :0)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ganz süß liebe Biene, ist dieses rosige Täschli. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Täschchen ist ja mal praktisch! Unglaublich das sie aus einer Stickmaschine gehüpft ist... süß :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Hach Biene,
    Die ist so schön, ich könnte sie immer wieder anschauen. ❤
    LG Linchen

    AntwortenLöschen