Dienstag, 16. Februar 2016

shabby LOVE Patchworkkissen



Es gibt eine neue sehr schöne Stickdatei von Ginihouse3 namens shabby LOVE. Die Motive sind alle so traumhaft schön und nicht für die kleinen, sondern für uns große Mädels. :)

Ein paar von den shabby LOVE Dateien habe ich mit Tildaschätzchen aus ganz alten Kollektionen zu einem Patchworkkissen verarbeitet.
 




Oh hier ist noch ein Anhänger mit der LieblingsLektüre Datei entstanden.
 


http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2016-06


 Viel Spaß beim Sticken!
Ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    oh das Kissen ist wunderschön geworden. Schade nur, dass ich keine Sticki habe, sonst wäre die Datei sicher meine!
    Viel Spaß mit dem neuen Traumteilchen :-)
    Liebe Grüße & gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Vanessa! ♥ Die Datei ist klasse, ich habe mich auch direkt verliebt. Das süße Kissen ist schon ausgeflogen, ein Geschenk. Pssst...

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    die Stoffe und die Stickereien passen ganz toll zueinander! Die Beschenkte wird sich riesig freuen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine liebe Biene,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kissen gewowrden! Herzallerliebst sind die Stickdateien!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zuckersüß! Der Frühling (die Gartenarbeit) kann kommen! ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön und frühlingsfrisch!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    als ich gerade Deine Seite geöffnet habe, dacht ich nur spontan "oh. ist das schööööön das Kissen". Es ist dir (mal wieder) traumhaft gelungen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta ♥
    Es un cojín precioso.
    Besos, Paqui :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    wie immer Grandios :0)

    Liebe grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein traumhaftes Patchwork Kissen.
    Toll, wenn man sowas kann. Ich bewundere Dich.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein Traumteil, ich bewundere Deine Näh- und Stick-Kunst.
    Dein schönes Frühlings-Kissen ist wieder "verdekoriert" in unserem Schlafzimmer, denn für die Kissen-Schlacht meiner 3 auf dem Sofa viel zu schade ;-). LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    ein tolles frühlingsfrisches Kissen. So schön sieht das aus. Eine ganz besondere Stickdatei macht so manche Dinge noch schöner ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    das Kissen ist zauberhaft geworden. Habe letztes Jahr so ähnliche Motive gestickt (Kreuzstich)...
    Mit so einer Stickmaschine geht das halt doch etwas schneller ;0)
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Kissen........ die Gummistiefel sind aber auch der Hammer :-)
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    wow - das ist ja ein ganz bezauberndes Kissen.
    Das Du Dich in diese Stickdatei verliebt hast kann ich gut verstehen :)

    Ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen