Mittwoch, 13. Januar 2016

Tilda Handytasche




Heute ist das Licht für Fotos zwar eher bescheiden, aber ich wollte euch meine neue Handytasche nicht vorenthalten. :)
An einem grauen Mittwoch wie heute, bringt sie irgendwie gute Laune, oder was meint ihr? 
  


Das Rosenmotiv mag ich so gerne, klassisch Tilda eben.
 


 

Habt einen fröhlichen Mittwoch, auch bei diesem grauen Regenwetter!

Ich für meinen Teil werde mich gegen die Frühlingssehnsucht mit ein paar frischen Blumen eindecken. :)

Liebste Grüße schickt euch
eure 

Kommentare:

  1. Hach, ist die schön!
    Das Röschen mag ich auch so gerne. Aus dem Schnitt habe ich auch mal ein Täschchen genäht, darin bewahre ich meine Visitenkarten auf.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Britta! ♥ Die Rosen gehen echt gut zu sticken, hätte nie gedacht, dass ich das mal hinkriege.... :D
      Ganz liebe Grüße
      deine Biene

      Löschen
  2. Hallo, liebe Biene ,
    Deine Handytasche ist sooo schön geworden! Das gefällt mir richtig gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Handytasche ♥ hach, da schlägt das Mädchenherz in mir gleich schneller.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Och was für ein süßes Handytäschchen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. BRAUCHE ICH AUCH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DRINGEND, so ein niedliches Handytäschchen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön liebe Claudia, Lina, Käthe und Sabine!♥♥♥ Das Schnittmuster und Anleitung für die Handytasche findet ihr übrigens in Tildas zauberhafter Welt. :) Das Stickmotiv für die Rose in Tildas Haus.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Farben erfreuen einen wirklich bei diesen kalten Temperaturen :O) Jetzt bist du wohl im Stickfieber ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Biene,

    jaaa, ein "gute Laune Versteck" fürs Handy, das ist richtig schön, gerade mit diesem tollen Röschen darauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen