Samstag, 9. Januar 2016

Neue alte Küche


Danke schön für eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Heute gibts ein Küchenspezial Post. Ich weiß ja, dass ihr alle Küchenfotos so liebt.
:)

Da ist sie nun, unsere alte Küche im neuen Haus. Ich finde, sie hat den Umzug ganz gut überstanden. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie z.B. Fußleisten... aber ich wollte euch nicht länger auf die Folter spannen.

Kommt rein und fühlt euch wohl. Vielleicht bei einer Tasse Kaffee, der gerade einen wunderbaren Duft verbreitet...
 

Ich brühe mir gerne eine einzelne Tasse per Handfilter auf.
:)
 


Die Schnee Tilda musste dem Country Girl weichen.




Die Fritzies fühlen sich in der Küche auch sehr wohl und bleiben artig auf den Stühlen sitzen. 
 
  
Hier seht ihr mal das Regal, an dem ich so gerne knipse. 






Na ich geh´ dann mal. Pssst... hier wird gedöst.

Und für alle, die gerne vorher Fotos sehen....
Es war holzig und wir haben sogar eine Holz verkleidete Wand hinter einer Gipskartonplatte gefunden. 
 

 Es wurde gesprüht und neue Fliesen gelegt.


Und wer jetzt immer noch nicht genug von Küchenfotos hat, kann noch einen kleinen Rundgang machen. :)

  video


Ein gemütliches Wochenende 
wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Deine Küche ist super geworden, so schön hell.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja echt was zu tun gehabt! Viiiiel besser ist das jetzt!;-)) Cool, dass alles so super reingepasst hat - das Haus muss auf Euch gewartet haben!
    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lolo! Das Gefühl, dass das Haus mit Grundstück auf uns gewartet hat, habe ich allerdings auch manchmal. :) Es war einiges an Arbeit, aber ich finde auch, dass sich die komplett Renovierung der Küche gelohnt hat. Als wir die Holzwand hinter der mit Rauhfasertapete beklebten Gipskartonplatte entdeckten, haben wir uns wie Schatzsucher gefühlt. :)))
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Wunderschöne und große Küche. Gemütlich und es macht sicher viel Spaß da zu Werkeln.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      danke schön für deinen lieben Kommentar! Eigentlich koche ich nicht so wirklich gerne, aber so ist es ein bisschen besser zu ertragen. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  4. Hallo liebe Biene,
    na die Mühe hat sich aber gelohnt, Deine Küche ist ja traumhaft schön geworden! Jeder einzelne Winkel davon:-)
    Ich glaube, ich würde den ganzen Tag dort sitzen, handarbeiten und aus dem Fenster schauen :-)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll eure Küche! Richtig schön und absolut gemütlich. Da würde ich mich bestimmt öfter aufhalten, sofern es ein freies Plätzchen gibt ;-)
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    der Rundgang durch deine sonnendurchflutete schöne Küche tat jetzt richtig gut bei dem trüben Wetter!
    Toll,was ihr aus diesem Raum geschaffen habt!
    Hier gefällt es mir richtig gut und ich luscher jetzt öfters vorbei.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. hallo biene! tolle küche!!!! sooooo groß und hell! ganz besonders gefällt mir die spülaussicht ;) da kann man spülen und spülen und spülen und aus dem fenster schauen... und träumen :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    wasfür eine tolle Fensterfront du in der Küche hast!! Das Licht, das dort hinein fällt, macht doch gleich gute Laune!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, ich bin begeistert - Der Rundgang am Schluss ist eine feine Idee :)
    Die Küche schaut so einladend aus, richtig, richtig schön. Und der Ausblick ist
    ja auch nicht ohne, sehe ich richtig und ihr habt den Wald direkt vor der Tür?
    Und den Miezen gefällts auch, wie man sieht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. he biene ,
    du hast eine mega mega schöne küche !!

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  11. ach was für schöne Coonies .. da schmilze ich doch gleich weg!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ach was für schöne Coonies .. da schmilze ich doch gleich weg!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen