Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr und ein Erdbeer Engel


Ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2016!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid gut ins neue Jahr rein gerutscht. :)

Wie ihr seht, habe ich mal wieder einen Engel genäht. Diesmal den aus Tildas Haus mit Schneggi Haustier (aus dem Tildas Sommergarten Buch).
 

Nach Jahren des Bewunderns für alle Handstickerinnen habe ich es nun auch mal probiert. Obige Rose habe ich ganz alleine mit meinen eigenen zwei Händen und tatsächlich ohne Maschine gestickt. : )))
 

Diese übrigens auch. ;) Nur beim Einsetzen der Öse gab es Probleme. Für einen Tipp, wie man ordentliche Ösen setzt, wäre ich sehr dankbar. 
 
  
Oh was machen denn die Fotos vom chillenden Kater da....
 

und noch einer... hach ist das gemütlich.

Viel anderes habe ich nicht geschafft, gerade mal zwei selbst gestaltete Weihnachtskarten sind entstanden. :)
 

 Der Weihnachtsmann war dafür fleissiger.
Mein Linchen hat mir bei ihrem Besuch vor Weihnachten dieses super schöne Tilda Tischset ganz passend zu meinem Geschirr mitgebracht und ein wunderbares Lichtglas noch dazu.



Von meiner Freundin Susi bekam ich diese tollen Sachen.
 
Von ihren Strickkünsten bin ich immer wieder begeistert! Das könnte ich nie im Leben. Eine wahnsinns Zählarbeit.... Ich bewundere diese Selbstdisziplin.

 

Und mit diesem Foto vom heutigen Neujahrstag verlasse ich euch schon wieder. Die Küchenbilder kommen bald, versprochen! ;)

Ganz liebe Grüße
eure 

Kommentare:

  1. Me encanta todo lo que nos enseñas. El angel es hermoso y el mantel me ha encantado.
    Feliz Año .. Besos, Paqui :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes, glückliches, ereignisreichen, kreatives und wunderbares 2016!
    Die gestickte Rose ist toll und weißt Du was ich beim chillenden Kater entdeckt habe?
    Den Hocker habe ich hier auch stehen, ist noch nicht ganz fertig, aber schon fast :-) Ist einfach von der Straße aus in mein Auto gehüpft - der Schlingel!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke schön, das wünsche ich dir auch!♥ Den Hocker mag ich sehr gern. Ich habe ihn auch nach meinen Vorstellungen aufgepimpt. Soll ich mal Vorher Fotos einstellen? Ich glaube, den hatte ich noch gar nicht gezeigt, weil der kurz vor unserem Umzug fertig wurde.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    du hast so tolle Geschenke erhalten, da bekommt man ja Schnappatmung!! Deine ersten Stickereien sind super, weiter so :O) Alles Liebe im neuen Jahr 2016, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Schnappatmung hatte ich auch! :) Danke schön für dein Lob! Man muss sich nur erstmal an das Projekt ran wagen. Mit der Hand zu sticken macht eigentlich richtig Spaß. :) Für dich auch ein fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr, liebe Raphaele! ♥

      Löschen
  4. Liebe Biene,
    der Tildaengel schaut ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen