Freitag, 29. Januar 2016

Doodles Ostereier


 


 Habt ihr auch schon Osterdeko stehen?
Nur noch 8 Wochen bis Ostern.... die vergehen wie im Fluge.
Ich durfte die schöne Doodles Ostereier Datei von Ginihouse3 sticken. Heike hat immer ein Händchen für schöne Sachen. Sehr gut kann ich mir die Eier am Strauch, als Geschenkanhänger, aber auch als Untersetzer vorstellen. Um eine Serviette gebunden wäre es auch ein schönes Geschenk für Gäste, die zu Ostern kommen.
Es gibt noch 3 weitere Motive, die ich bestimmt auch noch sticken werde. 
Habt eine schöne Zeit!



Ganz liebe Grüße
eure 

Kommentare:

  1. Oh fein,ich sticke auch viel von Ginihouse,das gefällt mir immer sehr...lieber Gruß von Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind einfach die Besten! :) Ich mag den Stil und die Unkompliziertheit. Am Ende hält man dann immer ein tolles Werk in den Händen. ♥

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    sehr niedlich!
    Und Du wirst es nicht glauben, der Daumen ist zwar blau, aber der Hocker fertig, ich glücklich - trotz blauem Daumen - und die Füßchen werden regelmäßig hoch gelegt :-)
    Habt ihr euch schon gut eingelebt?
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bine, das sieht sooo schön aus. Ich bin immer begeistert, was Du aus Deiner Stickmaschine so alles herauslockst. Das sieht nach Früüüüüühhhhhling aus :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    die Dooldes-Ostereier sind so herzallerliebst!
    Ich komm momentan nur ganz langsam voran *seufz*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll, besonders das Ei mit dem Blumenmuster! Hui, wie habe ich nur so viel verpasst?! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. So süß sind die!! ❤
    Meine Stickmaschinensehnsucht wird wieder größer!! 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen