Samstag, 22. August 2015

Herr Walter und Frau Falter auf der Zuckertüte


Hallihallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem zuckersüßen Designbeispiel für mein Lieblingsstickdateienlädchen Ginihouse3.

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories


Meiner Anna habe ich eine Zuckertüte umnäht. Sehr gute Anleitungen finden sich schnell im Internet.
Bestickt habe ich sie mit der "little Story mit Herr Walter und Frau Falter" :)

Die Datei findet ihr hier:

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-27
 



Die lustigen Buchstaben findet ihr natürlich auch im Ginihouse Shop. Klick mal hier.
 




Das süße Stickbild ist ratz fatz und ganz einfach zu sticken. Alles passt perfekt zusammen, man hat ein fertiges Stickbild ohne große Mühe.
 



 


Mal sehen, wann es mit dem nächsten Post klappt, 
wir sind umgezogen und es ist noch jede Menge zu tun. Aber ich habe noch eine super geniale Datei, die ich sticken möchte und es juckt mir schon in den Fingern.

Bis baaaaald und liebe Grüße eure