Montag, 11. Mai 2015

Little Rose am Staketenzaun


Lang lang ist´s her, als ich das letzte Staketenzaunkissen stickte. :) Nun ist mal wieder eins entstanden. Mit der süßen little Rose zusammen.


http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-17 

Little Rose wird im 13x18 Rahmen gestickt. Sie wartet im Ginihouse3 Shop auf euch. ;)
 



http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-17



Und hier noch eine kleine Vorschau auf den nächsten Post...
 Es bleibt rosig mit Rosen Ornament.  :)


Habt eine gute Zeit! Liebste Grüße eure

Sonntag, 3. Mai 2015

Quilt Deckchen, Basteltipp fürs Gartenbuch und ein neues Pääätsch Schlampi Mäppchen


Quilt-Deckchen mit Blume und Herz heißen die neuen wunderbaren Dateien von Heike. Die Deckchen sind ein tolles Mitbringsel und ich werde sie sicher noch ganz oft sticken.
Wenn ihr aufs Bild klickt, gelangt ihr zur Datei. 

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-15


Das Deckchen habe ich gestickt, gequiltet und einen Rand drum gehäkelt. Die Stickdatei ist so konzipiert, dass man eine dicke Steppnaht hat, an der man ganz easy was dran häkeln kann. Aber auch ohne gehäkelten Rand sieht das Deckchen klasse aus. 

Eine zweite Datei heißt Quilt Deckchen mit Herz und bei der kann man besonders gut mit verschiedenen Stoffen spielen.
 
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-14


Beide Dateien und noch viele mehr könnt ihr bei Ginihouse3 erwerben. :)

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Categories
 



Als ich Einlegeblätter fürs Gartenbuch bastelte bin ich auf ein tolles Set gestoßen.
Es heißt From the Garden und gibt es im Paket Klarsichtstempel mit Framelits oder nur die Stempel. 
Bestellen könnt ihr es euch über Jasmin.

https://www.timetostamp.de/

  

Eine meiner Lieblingsdateien von Ginihouse3 sind die Pääätsch Schlampis. Taschen nähen kann ja oft eine fummelige Angelegenheit werden, aber mit der Stickmaschine bekommt man  immer ein perfektes Ergebnis.
Diesmal habe ich Wachstuch verwendet und ich bin total begeistert.
 



Habt einen schönen Sonntag! Danke schön für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! 

Ganz liebe Grüße 
eure