Donnerstag, 16. April 2015

Garten-Buch ITH


Heute habe ich mir ein Gartenbuch gebastelt, ein super praktisches Teil, in dem man Samentütchen, Karteikarten und viel noch mehr aufbewahren kann. 

Gestickt mit der Garten-Buch Stickdatei von Heike
von HIER
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-13

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-13
 
 








 

Die Rückseite mit Webbandschätzchen...


 

Ausserdem habe ich mir Lesezeichen aus riesigen Büroklammern und beziehbaren Knöpfen, bzw. Buttons gebastelt. Bestickt habe ich die Buttons mit der RosenLiebe Stickdatei von Angela



Die Grannys aus dem letzten Post habe ich übrigens zu einem Dreieckstuch verarbeitet. Alle Fäden geschafft zu vernähen. :)


 
Ganz liebe Grüße
eure