Freitag, 23. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Post :)


Hallöle ihr Lieben,
ach ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog ziemlich und er sieht auch schon ganz verwahrlost aus. Der olle Post über die Adventszeit muss endlich nach unten rutschen. : )
Aber keine Angst, dies bleibt nicht der einzige Post in diesem Jahr, hoffe ich. ; )))

Jetzt habe ich ein paar Bilder von meinen Werkeleien im Gepäck und für diejenigen, die hier trotz längeren postlosen Phasen trotzdem noch lesen eine schöne Verlosung, die ich gleichzeitig auch noch im Paralleluniversum Instagram laufen hab. : )

Diese schöne Dame *hüstel* eine Herbsttilda
ist entstanden.
   


Dann habe ich dieses tolle Teil bearbeitet...
 




Gebastelt wird bei uns ganz oft. Demnächst ist mal wieder ein Kartenbastelpost fällig, oder? Man kann nicht früh genug mit den Osterkarten anfangen. : )



Frau Tilda hat einen neuen Arbeitsplatz bekommen.
 

Die kleine Schulbank war vorher braun.
 


An der Stickmaschine sind auch wieder ein paar Werke entstanden...




  


Schaut mal wie groß unsere Kleinen geworden sind. : ) 
 

Alle, die es geschafft haben, bis hier unten auszuhalten und meiner Stoffwiese immer noch nach so vielen Jahren die Treue halten, können jetzt dieses schöne Mini Office gewinnen. Mitmachen können natürlich auch neue Leser.
Einfach einen Kommentar hinterlassen. Wer möchte kann gerne das Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken. Das ist jedoch keine Bedingung.
 

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald,
eure