Samstag, 19. Dezember 2015

Wichtelmädchen und Vintage MugRugS


 Hereinspaziert ihr lieben Stoffwiese Leserlein!

Das kleine Wichtelmädchen unten wollte ich unbedingt nähen, aber mir fehlte der passende Stoff dafür. 

Mit viel Glück und vor allem einer Freundin mit Tildastofflädchen,
konnte ich meine kleine Wichteldame verwirklichen. Huhu liebe Susanne *winkewinke*. :)

http://de.dawanda.com/user/Susannes-Kreativwerkstatt
 

Die Wichtelmütze kann man übrigens absetzen.
 

 Und hier könnt ihr sogar ein kleines Mini Video schauen....
 
video




 *****************************************************




Die neue Stickdatei Vintage MugRugS von meiner lieben Heike habe ich gestickt und finde sie total schön.
 

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-40






Ich finde das Pixelmuster super klasse und die Häkelumrandung ist genial.
  

Die Datei gibt es in verschiedenen Größen im Ginihouse3 Shop.
 
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-40 




Wichteline und ich wünschen euch einen schönen vierten Advent! 




Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    die MugRugs sind klasse, besonders das mit dem Vögelchen!! Leider fehlt der Link zu dem Video zu deiner großen Wichteline :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,
      danke schön für deinen lieben Kommentar! :) Schau mal, ob es jetzt funktioniert... ist noch totales Neuland für mich, hier Videos hochzuladen. ;)
      Liebe Grüße
      deine Biene♥

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    ich die Wichteline bloß süß!!!!!!!!!!! Ich bin auf den ersten Blick verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    so süß sieht die kleine Wichtelfrau aus und auch die kleinen Mug Rugs sind so herzig anzuschauen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen