Samstag, 5. Dezember 2015

Nikolaus mit Haus


So ihr lieben Stoffwiese Leserlein, 

wart ihr auch schön brav? Denn ihr wisst doch, dass heute Nacht der Nikolaus kommt. 

Die kleinen Bienchen waren sehr brav und bekommen dieses Jahr vom Nikolaus besonders süße kleine Wichtelchen, die in tollen gestickten Häuschen von Woodenheart Design wohnen.

Die Stickdatei von Rosali ist so süß, ich hätte jetzt auch gerne so eine Weihnachtshäuschen Tasche. :)
 



Mit so vielen zuckersüßen Details zu sticken...
 
 

Einen fleißigen Nikolausi wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    die Täschchen sind ein Traum. Und du hast auch so viele süße Wichtel in deinem Haus. Da kann mit dem Nikolaus garnichts mehr schief gehen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das sind ja ganz süße Täschchen, mit Liebe gemacht !
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich liebe Häuser!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Bienchen,

    ohh sind die kleinen Häuschen süß, ganz putzig sehen sie aus. Ja, ich war brav, mein kleiner Kinderstiefel wurde gefüllt :-)). Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bienchen,
    die sind echt super schön! ♥ Deine Mädels haben sich sicher mega gefreut!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß geworden, mit den Wichteln gleich doppelt!;-)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen