Montag, 14. September 2015

KiGa Tasche mit Elefantendame Else


Huhu ihr lieben Mädels,
danke schön für eure lieben Zeilen zum letzten Post! :) 
Nicht böse sein, wenn ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. 

Heute habe ich für mein kleines Töchterchen eine KiGa Tasche mit Heikes neuer ITH Datei KiGa Bag mit ElefantenDame Else gestickt:

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-30
  






Ganz liebe Grüße
Eure
 

Kommentare:

  1. Ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Täschchen ist das, liebe Sabine!
    Die Elefantendame sieht so lieb aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke schön, liebe Claudia! ♥
      Dir auch einen fröhlichen Tag, hoffentlich wird er sonnig, meine Anna hat heute Spielfreunde eingeladen und da ist es immer schön, wenn sich alle im Garten austoben können. ;)
      Liebste Grüße
      deine Biene♥ (ich heiße doch gar nicht Sabine ;)))

      Löschen
  3. Liebe Biene,

    ist die süß geworden, da möchte man doch am liebsten auch eine :-)))). Die Stoffe sind auch so schön dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,liebe Kerstin, den gleichen Gedanken hatte ich auch. :)))

      Löschen
  4. Liebe Biene
    Die Tasche ist so süß geworden....ich liebe diese Stickdateien und werde noch ein Kissen davon sticken....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, das ist eine sehr schöne Idee! :) Ich komme dann mal zum luschern vorbei... ;)

      Löschen
  5. Huhu liebe Biene,
    winke winke zu Dir! Die Tasche ist ja wohl zuckersüß, da geht das kleine Fräulein doch wohl so richtig gerne in den KiGa, oder?
    Ich hoffe, mit dem Umzug hat alles gut geklappt!
    Drück Dich und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    ich werd jetzt auch noch mal Kindergartenkind, damit ich auch solch eine Tasche tragen kann!! :D ♥ Die ist echt so schön!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Tasche ist sehr süß geworden, da hat sich dein Töchterchen sicherlich sehr gefreut! Wünsche ein paar sonnige Tage :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    ein super süße Tasche...da wäre ich doch jetzt auch gerne nochmal Kindergartenkind... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen