Samstag, 22. August 2015

Herr Walter und Frau Falter auf der Zuckertüte


Hallihallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem zuckersüßen Designbeispiel für mein Lieblingsstickdateienlädchen Ginihouse3.

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories


Meiner Anna habe ich eine Zuckertüte umnäht. Sehr gute Anleitungen finden sich schnell im Internet.
Bestickt habe ich sie mit der "little Story mit Herr Walter und Frau Falter" :)

Die Datei findet ihr hier:

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-27
 



Die lustigen Buchstaben findet ihr natürlich auch im Ginihouse Shop. Klick mal hier.
 




Das süße Stickbild ist ratz fatz und ganz einfach zu sticken. Alles passt perfekt zusammen, man hat ein fertiges Stickbild ohne große Mühe.
 



 


Mal sehen, wann es mit dem nächsten Post klappt, 
wir sind umgezogen und es ist noch jede Menge zu tun. Aber ich habe noch eine super geniale Datei, die ich sticken möchte und es juckt mir schon in den Fingern.

Bis baaaaald und liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    wie schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. Ich hab dich vermisst! Ich hoffe, Ihr habt den Umzug gut hinter Euch gebracht und du hast bald wieder mehr Zeit für alles Kreative.
    Die Schultüte ist sehr schön geworden. Ich habe Kai auch eine genäht. Die habe ich hier noch gar nicht gezeigt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,

    wie schön, dass wir uns nun endlich wieder lesen....auch ich hab dich vermisst ;o).
    Ich hab nichtmal mitbekommen, dass du umziehen wolltest :o.
    Nun hoffe ich, dass du alles soweit hintereinander hast und wir uns bald wieder öfter lesen werden.
    Lass es dir gut gehen und fühl dich fest gedrückt!!

    Deine Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich hoffe ihr habt euch bald schön und gemütlich eingerichtet! Die Zuckertüte ist ein hübsches Geschenk :-) LG, Raphaële

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    die Zuckertüte ist so süß und ich wünsche Deiner Anna alles Gute und viel Glück zum Schulstart.
    Und im neuen Heim Euch allen eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene!
    Echt seid ihr also wirklich umgezogen? Hab ich neulich noch dran gedacht... Ich hoffe, es hat alles gut geklappt!
    Die Zuckertüte ist im wahrsten Sinne des Wortes echt zucker!
    Habe übrigens ein Blumentuch gehäkelt, sooo schön, zeig ich Dir demnächst mal!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh Biene, da bist Du ja wieder. Ach herje umgezogen seid Ihr auch, da war ja dann eine Menge Arbeit angesagt. Wir packen hier auch immer noch Kisten aus, die allerdings in die Garage und in das Gartenhaus kommen :-)). Die Zuckertüte ist ja wunderschön geworden. Die selbst genähte und gestickte Schultüte haben sicher viele bewundert :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene!

    Waah! Was ist bei Euch passiert??? Krieg ich ein update? (bütteee!) Ich hoffe alles ist o.k. - das klingt nach superduper viel Arbeit und überhaupt. Eine echt schöne Schultüte hast du da gezaubert! Schön wieder von Dir zu lesen, es war so still und irgendwie such ich Dich immer noch auf Insta.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist die Tüte geworden!!
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit, aber für so eine süsse Maus werkelt man ja gerne!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen