Sonntag, 3. Mai 2015

Quilt Deckchen, Basteltipp fürs Gartenbuch und ein neues Pääätsch Schlampi Mäppchen


Quilt-Deckchen mit Blume und Herz heißen die neuen wunderbaren Dateien von Heike. Die Deckchen sind ein tolles Mitbringsel und ich werde sie sicher noch ganz oft sticken.
Wenn ihr aufs Bild klickt, gelangt ihr zur Datei. 

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-15


Das Deckchen habe ich gestickt, gequiltet und einen Rand drum gehäkelt. Die Stickdatei ist so konzipiert, dass man eine dicke Steppnaht hat, an der man ganz easy was dran häkeln kann. Aber auch ohne gehäkelten Rand sieht das Deckchen klasse aus. 

Eine zweite Datei heißt Quilt Deckchen mit Herz und bei der kann man besonders gut mit verschiedenen Stoffen spielen.
 
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-14


Beide Dateien und noch viele mehr könnt ihr bei Ginihouse3 erwerben. :)

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Categories
 



Als ich Einlegeblätter fürs Gartenbuch bastelte bin ich auf ein tolles Set gestoßen.
Es heißt From the Garden und gibt es im Paket Klarsichtstempel mit Framelits oder nur die Stempel. 
Bestellen könnt ihr es euch über Jasmin.

https://www.timetostamp.de/

  

Eine meiner Lieblingsdateien von Ginihouse3 sind die Pääätsch Schlampis. Taschen nähen kann ja oft eine fummelige Angelegenheit werden, aber mit der Stickmaschine bekommt man  immer ein perfektes Ergebnis.
Diesmal habe ich Wachstuch verwendet und ich bin total begeistert.
 



Habt einen schönen Sonntag! Danke schön für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! 

Ganz liebe Grüße 
eure 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    du hast mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert... :) ...die sehen wunderschön aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, du Liebe! :) Ich freue mich immer über einen lieben Kommentar von dir! ;)

      Löschen
  2. Liebe Biene,

    Dein Quilt-Deckchen ist so hübsch - bin ganz verzaubert!
    Auch das Gartenbuch sieht klasse aus.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Nicole! Hier ist es heute leider bewölkt, aber nicht so schlimm, ich habe mir gestern schon meinen ersten Sonnenbrand geholt. Sonne + mit Böötchen übers Wasser fahren = Sonnenbrand. ;))

      Löschen
  3. Liebe Biene
    Diese Deckchen sind wirklich süss....und die Taschen schlampis Liebe ich auch sehr....
    Ein tolles wachstuchhast du da genommen...von wem ist das?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Monika,
      danke schön für deinen lieben Kommentar! : ) Das Wachstuch ist ein ganz altes von der Fa. GreenGate. ; )

      Löschen
  4. Liebe Biene,

    die Deckchen sind ein Träumchen, leider habe ich keine Stickmaschine....... So bleibt mir nur das anschauen und bewundern bei anderen. Das Federmäppchen sieht auch entzückend aus!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. huhu biene,
    entdecke jetzt erst dein gartenbuch, das ist ja super!
    auch die einlege-kärtchen sind süß geworden.
    mach's gut, liebe geüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. bei diesen tollen deckchen bin ich immer wieder traurig, dass ich nur einen 13 x 18 rahmen habe. toll geworden.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    die Deckchen sind wirklich herzig und blumig geworden. Gerade der gehäkelte Rand gefällt mir so gut. So ist alles vereint: schöne Stoffe, eine schöne Stickerei und ein schöner Häkelrand. Hast Du wieder toll gemacht. Auch die Gartenbucheinlegeblätter gefallen mir sehr. Eine schöne und sonnige Woche wünsche ich Dir.

    Herzlichste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich.WIll.SOFORT.EInE.Stickmaschine!! Mensch.... so schöne Sachen!! Das Quiltdeckchen mit Herz, also, da kann man doch super eine Decke draus machen! Lauter Quadrate und die dann aneinander häkeln. Fertig! Grad er Häkelrand macht es zu etwas Besonderem. Und auch das Täschchen ist so süß... hach. Klasse!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    das sind ja wieder total süße Sachen , vor allem die Deckchen!!! Vielleicht sollten Dani und ich uns zusammen tun und für eine Sticki sparen ;o))))). Echt toll was du immer alles damit zauberst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Bei rein zu schauen ist wie Landlust lesen, einfach traumhaft schöne Bilder und es passt immer alles so schön zusammen - hach schwärm ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,
    ich komme endlich mal wider dazu, ein wenig in den Blogs zu stöbern :-)
    Die Deckchen sind ja zuckersüß - wie alles bei Dir :) Nee, im Ernst, solch kleine Mitbringsel erfreuen doch jeden!
    Der Schlamper aus Wachstuch ist eine prima Idee!
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen