Donnerstag, 16. April 2015

Garten-Buch ITH


Heute habe ich mir ein Gartenbuch gebastelt, ein super praktisches Teil, in dem man Samentütchen, Karteikarten und viel noch mehr aufbewahren kann. 

Gestickt mit der Garten-Buch Stickdatei von Heike
von HIER
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-13

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2015-13
 
 








 

Die Rückseite mit Webbandschätzchen...


 

Ausserdem habe ich mir Lesezeichen aus riesigen Büroklammern und beziehbaren Knöpfen, bzw. Buttons gebastelt. Bestickt habe ich die Buttons mit der RosenLiebe Stickdatei von Angela



Die Grannys aus dem letzten Post habe ich übrigens zu einem Dreieckstuch verarbeitet. Alle Fäden geschafft zu vernähen. :)


 
Ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handarbeiten, jetzt kann die Gartensaison kommen in unserem Gewächshaus ist auch schon der erste Salat eingezogen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene
    dein Gartenbuch ist ja so schoen,eine ganz tolle Idee mit wundervollen Stoffen.Auch dein Dreieckstuch gefaellt mir sehr gut,da warst du ja wieder richtig fleissig.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BIene,
    die Gartenbüche rhabe ich gerade schon bei de rlieben Petra bewundert!! Ich kann mich gar nicht satt sehen, weil sie mir soooooo gut gefallen!! Einfach eine ganz tolle Idee undd eine Lesezeichen sind zuckersüß!! Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst würd eich die Idee glatt nachmachen für meine schon recht umfangreiche Lesezeichensammlung! Einfach wundervoll!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    Dein Gartenbuch ist super geworden und eine wirklich tolle Idee. Bin total begeistert. Die großen Büroklammern gefallen mir auch total gut.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das sind ja ganz zauberhafte Gartenbücher ! Und so entzückende Stoffe !
    Ich habe zwei Gärten, aber kein Gartenbuch, das muß sich ändern...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee mit dem kleinen Büchlein, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Biene,
    also i komm ja grad eher selten auf deinem Blog vorbei, stattdessen schau i ja allaweil auf Insta und verteil ganz fleissig Herzchen.... aber diesmal hab i doch reinklicken müssen!!!! Des Gartenbiachal hat mi neugierig gmacht.... eine ganz zauberhafte Idee!!!! Hab ich so noch nie gesehn.... toll!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen und kreativen Freitag!
    Komm mut ins Wochenende...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    das Gartenbüchlein sieht so wunderhübsch aus...das würde ich mir auch glatt sticken, obwohl ich nur eine Terrasse mein Eigen nennen darf...und eine Sticki hab ich ja auch nicht ;o)))). Dein Dreieckstuch sieht ja auch so schön aus, da warst du aber fleißig!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb!
    Constance

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee, und sieht so schön aus!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine nette Idee, gefällt mir und die Knöpfe auch, schade dass ich keine Stickmaschine habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    wie süß und du hast so schöne Stoffe ausgesucht.
    viele liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    da hast du aber wieder wunderschöne Dinge gewerkelt...so süße Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    wie süß ist den dieses Gartenbuch!!
    Mit so viele Liebe zum Detail. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Alles soooooo schön, liebe Biene :O) Viel Spaß im Garten und überhaupt in der Sonne! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene!
    Da hast Du ja schon wieder tolle Sachen gemacht. Das Gartenbuch ist ja der Hammer und die Büroklammern finde ich eine echt pfiffige Idee, aber das Tuch - schmacht - das ist ja traumhaft schön. Wo hast Du denn die Anleitung für das Muster her???
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    was für eine hübsche Idee das Gartenbuch sieht toll aus.
    Das Tuch ist voll der Hammer gefällt mir.
    Ich möchte mir schon lange eins häkeln, mal sehen ob es in diesem Jahr noch was wird.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen