Mittwoch, 11. März 2015

Hasenglück

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber, auch wenn ich irgendwie nicht zum kommentieren komme.

Seid ihr eigentlich schon in Osterstimmung?
Es gibt zwei neue, sehr geniale Stickdateien bei Heike im GinihouseShop.

Die erste Datei heißt

ORNAMENT sweet bunny







Die Hasen Ornament Datei gibt es HIER


Heike hat ausserdem eine ganz geniale Datei entwickelt. Kaum zu glauben, dass dieser Hase komplett im Rahmen als ITH Datei gestickt wurde, oder?


Das Beweisfoto: ;)


 Hier noch ein bisschen schüchtern, weil ohne Kleid.
:)


Die hübsche Hasendame Klara hat auch noch einen Freund, den Anton.
 
Die Datei heißt Hasen-Glück mit Klara und Anton und gibt es HIER.

Für den 16x26er oder 18x30er Rahmen. Ausserdem Schnittmuster für Klamöttchen um die beiden Häschen stylisch einzukleiden. 


Beim nächsten Post zeige ich euch, was ich schönes gehäkelt habe, 
aber auch weitere Stickwerke. ;)

Bei uns hat die Grippe leider auch an die Tür geklopft...
Hoffentlich ist es bald wieder schön warm und die Krankheitswelle vorbei.
 

 Bleibt fein gesund und genießt die ersten Frühlingstage!
Bis bald,
Eure




Kommentare:

  1. Hach, alles sooo schön! Bei dir bekomme ich Osterstimmung! Lustig, das Hasenmädchen in der Stickmaschine zu sehen :O) Bei uns half Kamillentee auch am Besten, literweise ;O) Wünsche gute Besserung und lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Häschen sind das, liebe Biene!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und Euch allen Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥


    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Biene :-))
    Bin über ginihouse3 zu dir gestolpert und finde es so wunderschön bei dir, dass ich bleibe :-)
    Den Hasen im Ornament hast du wunderschön umgesetzt, ich hinke leider mit dieser Datei hinterher, aber das wird sich heute ändern, nachdem ich mit meiner großen den Reisepass aktualisiert habe.
    Und das KLeidchen von Klara ist absolut zauberhaft!!!!!!! Hast das selbst entworfen? Echt wunderschön!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      danke schön! Das Kleid ist von ein ein klein wenig abgeänderter Tildaschnitt. :)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Hasendame hast du da gemacht. Gefällt mir auch die andere Osterdeko ist sehr schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful . I admire . Beautiful colors of fabrics. I cordially greet .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    Gute Besserung erstmal! :-) Die Stickdatei ist super und die Hasendame ganz herzig. ^^ Ich bin schon gespannt auf deine Häkelei.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung...und so schöne Sachen hast du gewerkelt...hab die Sticksachen schon auf einem anderen Blog bewundert...so schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    oh, die süßen Hasen habe ich gestern schon bei Britta bewundert. Ich finde sie einfach genial.
    Mensch, warum habe ich keine Stickmaschine...
    Klara ist ja niedlich, aber ich bin jetzt auch mal auf Anton gespannt.
    Dir weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    ich wünsch' euch allen erst mal gute Besserung - irgend sind es im Moment überall die gleichen Bilder - bei uns sieht es genau so aus : Kamillenblüten, Salbeibonbons, ...
    Deine neuen Stickereien sind eine Wucht - sooo süüüß - wie immer :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der "hustenden und heißeren" Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Biene,

    Ich wollte das Hasen Ornament ga rnicht kaufem, ihr seid alle Schuld, weil ihr alle so tolle Sachen gemacht habt damit. Und zack, wieder eine Sticki mehr. Aber fällt ja ga rnicht auf. Ich bin schon froh, das der Hase zu groß für mich ist, sonst hätte ich den auch noch.
    Tolle Sachen hast du drauß gezaubert.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasen sind ja niedlich. Dakommt ja schon richtig Osterstimmung auf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    schön, wieder von Dir zu lesen, aber ehrlich, krank ist doch im Moment jeder, oder? Schrecklich! Ich wünsche euch allen gute Besserung und gehe einstweilen noch einmal Deine Häschen bewundern....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene im Hasenglück,

    ganz putzig ist diese Stickdatei. Mir gefallen die kleinen Hasenköpfe sehr. Klara braucht einen Freund, ich hoffe der Anton ist bereits in Arbeit und Ihr wieder alle auf dem Weg der Besserung, der Frühling ist doch jetzt da :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Biene, deine Hasis sehen allerliebst aus. Klara als auch die Stickdatei ist super schön! Hoffe euch geht es inzwischen besser! Uns hatte es auch voll erwischt...gleich zweimal hintereinander und ist immer noch nicht ganz weg...sehr lästig dieses Jahr. Dicken Drücker, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das Hasen-Ornament ist ja sowas von süß!
    Danke fürs zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen