Dienstag, 24. Februar 2015

ZipZapBags


Kennt ihr schon die ZipZapBags? Diese super schönen Dateien durfte ich bei Heike von Ginihouse probesticken. Hier seht ihr die ZipZapBag Wimpel für den 16 x 26 er Rahmen. Ein gute Laune Täschchen mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Zur Datei gehts HIER entlang.



Dann habe ich noch einen Tipp. Heike hat ein kleines Video zum einsticken von Reißverschlüssen gemacht. Das Video könnt ihr HIER anschauen.
 
shop.ginihouse3.de


 Das ist die ZipZapBag Bubbles und sie lässt sich im 18 x 30 er Rahmen sticken. Die Datei gibt es HIER .
Die Tasche hat eine sehr schöne Größe und vor allem die Form der beiden ZipZapBags hat es mir angetan.


Viel Spaß beim Sticken!

Ganz liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Oh das ist ja mal was ganz anderes! :-D Gefällt mir sehr gut mit den Stoffapplikationen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Applikat ! Hihi
    Sehr hübsch geworden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen toll aus. Und so süß bestickt.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.......ich brauche eine größere Maschine.............
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Biene!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch eine größere Maschine.
    Habe es ja mal mit einem großeren Rahmen probiert.
    Aber mit der Maschine ,Rahmen drehen...,zu kompliziert.
    Aber es gibt ja noch andere schöne Sachen die du machst und die gerne nachmache.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    leider habe ich nicht so eine Maschine...,
    mit der man so toll sticken kann.
    Umso mehr bewundere ich immer deine wunderschönen Sachen.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Och guck, da warst Du ja wieder fleißig, aber sehr schön ist Dein Probesticken geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    buhuuuhu ich will auch eine Stickmaschine!! So schöne Sachen hast du wieder gestickt! Die Taschen sind richtig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße und habs fein!!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    das sind zwei super süße Täschchen...ich bin immer ganz begeistert voll all den schönen Stickdateien, die es so gibt...aber da ich keine Stickmaschine hab, bleibt mir nur, die tollen Sachen bei den anderen zu bewundern... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Bienle,

    das hast Du wieder so wunderbar genäht. Ganz putzig sind Deine ZopZap Bags geworden. Ich freu mich auch immer wenn ich in meiner Tasche Dein süßes Mini-Office finde. Meinen Post darüber findest Du übrigens hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/02/hurra-die-elfen-sind-wieder-da.html

    Einen wunderbaren Sonntagabend wünsche ich Dir. Herzlichste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    oh was für eine tolle Idee. Das Täschlein sieht so hübsch aus.

    Ganz liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen