Samstag, 7. Februar 2015

Gewinnerin und andere schöne Sachen : )


Hach, es ist gar nicht so einfach immer einen guten Posttitel zu finden. : ) Naja, manche sind gelungen und andere eben nicht so, aber es kommt ja auf die inneren Werte an, nicht wahr?! ; )

Über die Jahre (es sind ja fast schon 4 Jahre, die ihr mich hier begleitet... wie die Zeit vergeht....) überlege ich auch immer... "hatte ich den Titel nicht schon einmal???..." Aber egal, ich quassele zuviel.... Die Auslosung war gar nicht so einfach, weil ja auch die Kommentare auf Instagram mit gezählt haben.

Die glückliche Gewinnerin, die sich über das Mini Office freuen kann ist.... *Trommelwirbel*

die Kerstin.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin, freust du dich?

Und wie immer gilt alle anderen bitte nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt! 



Hedwig Hase hat ihre Leidenschaft fürs Kartenbasteln entdeckt. Die kleine Hedwig ist übrigens ein Tauschgeschenk von meiner lieben Constance. Ist Hedwig Hase nicht super süß und so goldig?


  
Eine kleine Bäckerei habe ich gestickt,
 

ein weiteres Mini Office



Uuups, was macht denn das Foto hier zwischendrin...
Also verliebt bin ich auch in meinen neuen shabby Bänderhalter. Er und die schönen neuen Tildastoffe gibts bei meiner Freundin Susanne.
 

Die Sachen gibts hier und 10 % sparen können alle Sparfüchse mit diesem Link:
  http://de.dawanda.com/shop/Susannes-Kreativwerkstatt/seller_coupons/DankeFebr

http://de.dawanda.com/shop/Susannes-Kreativwerkstatt


Ach wo waren wir, ach ja ich habe dann noch dieses sehr sehr sehr schöne Täschchen gestickt. Die Datei heißt Monetenschutz 2.0 und ist von Heike Ginihouse. Ich werde da sicher noch mehr von sticken und als kleines Täschchen in der Handtasche verwenden, denn ich habe immer Riesentaschen und finde dann immer nix mehr drin.
  


Bei Yvonne habe ich mir ihr neues Buch bestellt, es ist sooo schön! Ein Buch zum genießen! Ich kann es nur weiter empfehlen.
 

Das wars erstmal wieder für heute. Für alle, die auch erkältet sind oder fit bleiben wollen, habe ich eine große Schüssel Vitamine gemacht. Greift zu Mädels!
 

Und was ich hier wieder für kleine Herzenswärmer an der Stickmaschine gezaubert habe, zeige ich euch das nächste mal. Die, die mir bei Instagram über die Schulter schauen, wissen schon, was ich da wieder getrieben habe. : )))
 


Mädels bleibt gesund und haltet durch! Es wird bald Frühling! 
Ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das Buch von Yvonne hatte ich auch gestern in der Post. Es ist einfach nur schön...und so viele tolle Ideen.
    Aber Ideen hast Du ja auch mehr als genug...schöne Dinge sind da wieder entstanden.
    Da ich Dir ja auch bei Insta folge, kenne ich schon einiges.
    Glückwunsch auch an Kerstin und Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das Buch von Yvonne ist der Knaller...habe es auch schon auf meinem Blog vorgestellt...und das Häschen ist auch allerliebst...und die Geldbörse gefällt mir auch total gut...ach was soll ich sagen, einfach wunderschöne Dinge die du hier zeigst...und noch herzlichen Glückwunsch an die liebe Kerstin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. mei SOOOOO vuiii SACHEN auf einmal..
    und alles is soooooo scheeeen gworden
    mei des HASAL gfallt ma am BESTEN der
    is sooo hetzig,,,,gggggg
    und gratulier da der GEWINNERIN:: freu::: FREU,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    och Du bist ja lieb, die Vitamine nehme ich doch glatt, hat mich doch auf den letzten Wintermetern doch noch eine fiese Erkältung erwischt.
    Was hast Du nur wieder für süße Sachen gewerkelt und getauscht, echt schön und auf das nächste Projekt bin ich auch schon sooo gespannt!
    Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich liebe diese wunderschöne Bäckere! Der Monetenschutz ist ja auch so toll und der Hase so süss!
    Wunderschöne Bilder und fleissig wie immer :0))
    Habs fein, liebes!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    jaaaaaaa, ich freue mich natürlich riesig, herzlichen Dank dafür:-)))). Ich komme hier immer gerne her. So süße Sachen gibt es auch heute wieder hier. Die kleine Bäckerei ist so putzig und der Monetenschutz sieht toll aus. Wir hatten heute auch Obstsalat zum Frühstück, voll lecker mit einem Limetten-Honigdressing, das war fein sag ich Dir.

    Allerliebste Grüße und dicke Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    So schöne Sachen hast du wieder genäht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer so schön bei dir! Das Täschchen ist Zucker!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hi ! I love your blog ! You have a neu follower
    Angelica

    AntwortenLöschen