Freitag, 23. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Post :)


Hallöle ihr Lieben,
ach ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog ziemlich und er sieht auch schon ganz verwahrlost aus. Der olle Post über die Adventszeit muss endlich nach unten rutschen. : )
Aber keine Angst, dies bleibt nicht der einzige Post in diesem Jahr, hoffe ich. ; )))

Jetzt habe ich ein paar Bilder von meinen Werkeleien im Gepäck und für diejenigen, die hier trotz längeren postlosen Phasen trotzdem noch lesen eine schöne Verlosung, die ich gleichzeitig auch noch im Paralleluniversum Instagram laufen hab. : )

Diese schöne Dame *hüstel* eine Herbsttilda
ist entstanden.
   


Dann habe ich dieses tolle Teil bearbeitet...
 




Gebastelt wird bei uns ganz oft. Demnächst ist mal wieder ein Kartenbastelpost fällig, oder? Man kann nicht früh genug mit den Osterkarten anfangen. : )



Frau Tilda hat einen neuen Arbeitsplatz bekommen.
 

Die kleine Schulbank war vorher braun.
 


An der Stickmaschine sind auch wieder ein paar Werke entstanden...




  


Schaut mal wie groß unsere Kleinen geworden sind. : ) 
 

Alle, die es geschafft haben, bis hier unten auszuhalten und meiner Stoffwiese immer noch nach so vielen Jahren die Treue halten, können jetzt dieses schöne Mini Office gewinnen. Mitmachen können natürlich auch neue Leser.
Einfach einen Kommentar hinterlassen. Wer möchte kann gerne das Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken. Das ist jedoch keine Bedingung.
 

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald,
eure



Kommentare:

  1. Hallo, sieht alles super aus und freue mich wieder was von die zu sehen! Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich hab' durchgehalten :),... war auch gar nicht schwer, denn es ist immer sehr schön, bei Dir vorbeizuschauen.
    So ein wunderschönes Mini office würde ich ja schon gerne gewinnen, darum versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen hast du gemacht, es ist einfach toll die schönen Bilder anzuschauen. Die Katzen sind ja klasse :-) Freue mich schon auf mehr von deinen Werken.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst aber fleißig!
    Die Garderobe sieht wunderschön aus!!! Vor dem Geschleife habe ich großen Respekt - ich war mal so mutig, eine fünfmal lackierte 70er Jahre Anrichte abzuschleifen.... Das mache ich wahrscheinlich nie wieder ;-)

    Viele liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Biene!!!!!
    Wie schön von Dir zu lesen und jaaaa, ich springe mit Anlauf in Deinen Lostopf - ein Minioffice! Da war doch mal was *lach*
    Die Vierbeiner sind ja richtig groß geworden! Unglaublich!!! Und die Garderobe erst! WOW, was für ein traumhaft schönes Teilchen. Ich habe übrigens meinen Schrank fertig, erinnerst Du Dich? Zeige ich demnächst bei mir!
    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene!
    Ich glaube, Du bist nicht die einzige, die etwas "blogfaul" geworden ist! Mir geht es genauso - aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird, spätestens, wenn der Frühling vor der Tür steht.
    Die meisten Deiner Werke habe ich schon auf Insta bewundern dürfen - so schöne Sachen sind entstanden, Eins schönes als das Andere!
    Und dann noch so eine tolle Verlosung, da springe ich gerne ins Lostöpfchen rein!
    Und wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Bis bald, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    schön, hier wieder von Dir zu lesen, obwohl ich Dir auch auf Insta folge :-)
    Eure Fellnasen sind ja zucker!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    Schön, dass du wieder hier bist! Freu mich immer, egal wie oft, deine schönen Werkeleien zu sehen!
    Und ihr ward ja mal richtig fleißig!
    So ein Mini-Office würd mir sehr gefallen, deshalb mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    da ich schon länger bei dir herumschwirre und deine Werke bewundere, möchte ich heute mal offiziell HALLO sagen. Du machst wirklich wunderschöne Sachen und da ich selber nicht so gut nähen kann, versuche ich auch mein Glück und springe ins Töpfchen wenn ich darf. Würde mich Reisig über so einen tollen Gewinn freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten fidn: Die Garderobe, die Tildas, die Mäppchen, die Bakery... Ich bin ganz hingerissen!! Total meine Farben!!! Hach ja, mit einer Stickmaschine liebäugele ich ja auch immer noch...
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    seit langer Zeit folge ich dir schon heimlich. Ab heute nicht mehr heimlich:) Ich habe mich heute total verliebt in deine Garderobe<3 Und alles andere ist auch total bezaubernd.Alle deine Tildas sind süüüüüüüüß! Und auf deine Nähkunst bin ich sehr neidisch. Deine Stempel mit den Federn... total schön. usw usw
    Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübscher Post, da fiel es leicht durchzuhalten.
    Schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    schön wieder von dir zu lesen, machte sich schon sorgen ob eh alles in Ordnung ist ! Schöne Sachen hast du wieder gemacht ......
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit !
    Deine Garderobe ist ja Hammer!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Due Garderobe ist so toll geworden, die Mühe hat sich gelohnt. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielen Dank dafür.
    Schönen Sonntag noch, Viele Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wieder von dir zu lesen! Die Garderobe ist ja der Hammer, so toll in weiß.
    Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden.
    Ich bin begeistert.
    Die Sachen sind so wunderschön.
    Eine tolle Inspiration.

    Ich werde definitiv regelmäßige Leserin.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    ich kann nur sagen alles zauberhaft, Deine Puppen eine schöner als die andere. Die Garderobe ist traumhaft.
    Und das mit dem Bucheinband ich könnte schon wieder alles kaufen.
    Ich bewundere, wie schön Du das immer machst.
    Deine Familie an der Schulbank ist so süß gefällt mir.
    Jetzt kann ich verstehen, das Du keine Zeit hattest für einen Post.
    Du warst ja wieder so fleißig.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. ich nochmal, gerne nehme ich Dein Bild mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja kein Wunder, dass du keine Zeit zum Posten hast, bei dem was du da alles werkelst. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    es ist so schön, wieder von dir zu lesen und Bildchen zu gucken :-) Leider bin ich auf Instagramm noch nicht unterwegs, so dass ich eure wunderbaren Werkeleien "nur" hier in den Blogs bewundern kann. Deine Garderobe und die Organizer sind ein Traum geworden. Ich freue mich schon darauf wieder von dir zu hören - lesen - vielleicht bekomme ich das mit Insta... ja irgend wann auch mal noch hin.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene
    Du warst aber fleißig....deine Tilda ist ganz toll und deine neuen Streicharbeiten sehen mit der neuen Farbe super aus....deine neuen Stickarbeiten find ich toll und die kleinen Offices find ich so schön....da hüpfmich doch gleich mal in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Toller Auftritt der Tilda "Grazien", und die Garderobe ist ganz toll geworden!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du ja wunderschöne Sachen gemacht und deine Garderobe gefällt mir sehr gut, sieht weiß viel schöner aus. Ich hüpfe mal in de Lostopf, vielleicht habe ich ja glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Biene, Biene, so schöne Sachen hast du da gewerkelt.
    Deine Tildas finde ich umwerfend schön!

    Das mit den Stempeln sieht auch sehr interessant aus. Bin gespannt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ja wunderschönes gewerkelt, von einer Stickmaschine träume ich auch schon längere Zeit, muss aber noch ein wenig darauf sparen.
    So viele schöne Tildas das sieht ja fast so aus wie ein Kaffeekränzchen, so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    deine Tildas sind einfach traumhaft schön!!!
    In deine Garderobe bin ich schwer verliebt, die hab ich schon ausführlich auf Insta bewundert ;-))
    Und ja, so ein Mini-Office würde ich sooooo gerne gewinnen, hab allerdings schon auf Instagram mitgemacht, dann "übersehe" das hier einfach ja ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene,
    schön mal wieder von dir zu Lesen...und so viele tolle neue Dinge sind entstanden...Wahnsinn... :)
    ...dann hüpf ich mal einfach mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. hallo Biene;

    Da hüpfen ich doch gleich mal ins Lostöpfchen .!!

    Schöner Tag noch,

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biene,
    da versuche ich hier doch auch gerne noch mein Glück!
    Die meisten deiner schönen Sachen habe ich ja schon bei Insta gesehen ;-), aber es ist immer wieder eine Freude!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja liebe Bine,
    so ein kleines süßes Homeoffice finde ich ja niedlich.
    Das würde ich zu gerne gewinnen.
    Dein Bild nehme ich mit und drück mal feste die Daumen.
    Deine Katzen sind gar nicht wiederzuerkenne. Aber der Schrank ist immer noch ihr Lieblingsplatz, oder?
    Und Eure neue Garderobe ist ein Traum.....♥
    Dir einen kuscheligen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,
    ich nochmal, ich habe versucht Dir eine Mail zuschreiben aber es geht nicht.
    Meine Frage wäre gewesen, verkaufst Du auch eine Tilda Puppe?
    Du kannst Dich gerne bei mir melden, meine Mail sonnenstrahl1964@hotmail.de
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biene,

    oh wie schön. Ich habe deine neuen superschönen Sachen auf Insta schon bewundert. Und nun verlost du ein Mini Office. Das ist ja der Oberhammer und total lieb. Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Biene,
    deine Werke sind wirklich hübsch! Basteln tu ich auch gerne ^^
    Ins lostöpfchen hüpf ich auch voll gerne hinein, wenn ich darf :)
    liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bine,
    die Garderobe ist ein absoluter Hingucker! Einfach toll!
    Aber auch ansonsten hast Du so schöne Dinge gezaubert.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Biene!
    Du hast wiedermal wunderschöne Dinge hergestellt!
    Die Kommode ist traumhaft schön! <3
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr geeeerne mit!!!
    Und nehm Anlauf und spring ins Lostöpflein!!
    Viele liebe Grüße!!!
    Mach weiter sooo!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Biene!
    Ich bin eine deiner neuen Leserinnen und bin maßlos begeistert!!!
    Jetzt versuch ich doch einfach mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Biene,

    ich bin hier irgendwie von Blog zu Blog gewandert und dabei hier gelandet. Was für ein schöner Blog! habe mich gleich als Leser eingetragen :o)
    Und ein zauberhaftes Give Away!
    Da mache ich gern mit und nehme Dein Bildchen gleich mit!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Ich werde mein Glück mal versuchen.
    Lieben Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Biene!
    Da bist du ja wieder! :-D Und gleich so schöne Sachen im Gepäck! Die Garderobe ist ja echt wahnsinnig schön! (Übrigens auch die dranhängende Tasche) Und die Tilda und vor allem die wunderschönen Organizer!♡
    Ich versuche mein Glück und nehme das Bild auch gleich zum verlinkten mit. :-) Schön dass du wieder postest. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja schöne Dinge, die du gewerkelt hast.
    Die aufgemöbelte Garderobe gefällt mir besonders gut. Ein richtiges Schmuckstück.
    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit. Ein hübscher Hauptpreis ist das : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Biene!
    Na klar habe ich bis hier alles durchgelesen, so schöne Sachen werkelst du! Und bei der Verlosung mach ich gerne mit!
    Deine Katzis sind sooo süß :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Biene,
    das schaut alles so toll aus bei dir. Der Garderobe hast du ein tolles Makeover gegeben und die Büchlein. Sooo toll.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen. Anlässlich meines 1. Bloggeburtstags gibt es auch bei mir eine Verlosung.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  43. Du werkelst aber schöne Dinge!!! Da springe ich gerne noch schnell in den Lostopf. Und das es so schön ist bei Dir, bleibe ich noch ein wenig. Magst Du auch mal bei mir rein schauen? Würde mich freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  44. Ach sieht das mal wieder romantisch aus bei dir. Ich hätte bei der Garderobe wohl hissen Respekt gehabt sie weiß zu machen. Sieht aber echt toll aus. Bin ich etwas neidisch...hätte im Originalausgabe genau zu Omas Schrank gepasst, der in meinem Diele steht. Wo findest du immer nur die tollen Sachen?

    Bei mir ist derzeit auch etwas die blogmüdigkeit ausgebrochen....aber was solls. Das ändert sich auch wieder.

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das schöne Minioffice. ...Platz für neue Ideen.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Biene,
    wie schön sind Deine Werke. Da gerate ich ja richtig ins schwärmen.
    Ich schaue künftig immer wieder bei Dir rein.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Biene,

    Ich freue mich ja immer so sehr, von dir einen Post zu sehen. Deine Tilda's sind so zauberhaft und wie sie da alle sitzen, wirken sie noch viel, viel schöner. Ich denke, ich muss auch mal ein Gruppenfoto von meinen Damen machen, mal sehen, ob ich es schaffe, manche von ihnen sind nämlich ein bisschen zickig;o)
    Deine Werke von der Stickmaschine sind auch wieder einmal sehr hübsch geworden, du nimmst immer so hübsch Stöffchen, welche super gut mit einander harmonieren.
    Nun nehme ich noch dein Bildchen mit zu mir und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Biene,

    schön mal wieder etwas von dir zu hören :o)
    Das mit der Blogmüdigkeit kenne ich auch nur zu gut, und bei mir dümpelt ja auch noch der Weihnachtspost vor sich hin ... das muss ich schnell ändern.

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne :o)

    Liebe Grüße
    Ruth
    So viele tolle Sachen die du wieder gezaubert hast, allen voran die tolle Garderobe, wunderschön "seufz"

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bine,
    auch ich könnte fleißiger sein beim Posten, so ist das eben. Dann freuen sich die treuen Leser aber doch viel mehr wenn mal wieder ein neuer Post erscheint. Ich hüpfe gerne voller Begeisterung in den Lostopf.

    GLG Sylke

    P.S. wie lange geht die Verlosung, ich muß es überlesen haben.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ,
    als NEU-Leserin springe ich gerne mit in den Lostopf !
    GLG Silke
    Dein Bild nehme ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Biene,
    auch ich hüpfe gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Biene,

    da bist Du ja wieder mit so vielen neuen Werkeleien. Ich freu mich immer wenn ich hier etwas lesen kann. Richtig groß sind sie geworden die beiden Süßen, aber dennoch passen sie ganz wunderbar hinein in die Schubladen. Deine neue/alte Garderobe ist ja ein feines Stück, die viele Arbeit hat sich aber gelohnt in dem weißen Kleid sieht sie richtig toll aus. Die feine junge Dame in ihrem chicen Mantel passt doch auch prima in den Winter :-). Ich quetsche mich einfach auch mit hinein in den Lostopf♥

    Viele liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Dinge hast du gewerkelt. Besonders gut gefällt mir die Garderobe. Ich würde auch gerne so eine aufstellen, aber leider habe ich im Moment keinen Platz.
    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Toller Blog, habe Ihn gerade zufällig entdeckt. Ist schön hier!
    Bei dem Preis würd ich mich auch gleich einreihen :-)
    Ganz liebe GRüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! Julia

    AntwortenLöschen
  54. Das alles sind zauberhafte Sachen !
    Vielleicht habe ich ja Glück !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  55. gratuliere, versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Biene,

    jetzt habe ich gerade eben erst deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen schönen kreativen Arbeiten,
    deinen Ideen und Dekorationen... und natürlich von deinen beiden Miezen! ;-)

    Ob das Giveaway noch läuft konnte ich nicht erkennen, da ich dein Minioffice aber so zauberhaft finde,
    versuche ich auch noch mein Glück

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin ja immer wieder von den Tilda-Figuren begeistert.
    Die Bilder, die du zeigst sind echt schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  58. was für ein tolles giveaway und deine katzen sind liebe pur :DD

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  59. Schön, einmal wieder von Dir zu lesen.
    Ein süsses Give Away, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Natürlich habe ich bis runter gelesen ;-) ... wieder ein sehr schöner Post !
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen ... lieben Dank für die Verlosung... das ist eine sehr süßes Give Away !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebes, linchen hat mir geschrieben, dass du mich kontaktieren wolltest. Ich muss ja gestehen,dass ich deinen Blog schon echt lange lese, aber ich glaube, ich habe dir noch nie einen kommentar hinterlassen. *Schäm*
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Fotos, tolle Projekte und so süße Tildastoffe !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  63. Hab dich heute neu entdeckt - du machst soooo schöne Sachen! Da werde ich künftig öfter mal vorbeigucken :)
    Und natürlich versuche ich mein Glück bei dir ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen