Freitag, 31. Januar 2014

Weihnachtsnachlese und Mini Office to Tausch


Huhu Mädels,
danke schön für eure lieben Kommentare und Mails zum letzten Post! Da bin ich auch schon wieder. :)


Könnt ihr euch noch an das Tauschi mit der lieben Michi erinnern?
(Tilda Dosen)
Michi wollte sich überraschen lassen und hat mir auch ein paar Tipps gegeben, was ihr so gefallen könnte. Also habe ich ihr ein kleines Packerl gemacht. Es kam sogar noch pünktlich vor Weihnachten an.
 





******************************
 
Mich hatte ganz viel liebe Weihnachtspost erreicht, aber ich habe es gar nicht mehr geschafft, alles zu zeigen. Das reiche ich nun ein bisschen kleckerweise nach.

Von meiner lieben Britta hatte ich ein ganz tolles Weihnachtspäckchen bekommen.

  

Seht ihr dieses tolle Stempelset????? *kreisch* :)



Und das tolle Schild. :)
 


Danke du Liebe!!! Ich habe mich riiiiiiesig gefreut!!!!!!! *knutsch*

**************************************

Für ein Tauschi mit Linchen habe ich gerade ein Mini Office gestickt. Wo ich schonmal dabei war, habe ich mir auch gleich eins gemacht...
Zuerst das Tauschioffice:

  Stickdatei Mini Office to go von Ginihouse3
 







Dann meins:









**************************************

Und noch ein kleines Schmankerl am Ende.....
Mehr dazu im nächsten Post. :)

 

Ganz liebe Grüße
Biene

Montag, 27. Januar 2014

Cup Cozies


Hallöle, 
da bin ich kurz mal wieder. :)
Für Constance durfte ich wieder Probehäkeln. Diese wunderbaren Cup Cozies sind dabei entstanden.
Die aktuelle Tassencouture. ;)
 







Und schon wieder weg.....
:)
Bis ganz bald! Allerliebste Grüße