Dienstag, 28. Oktober 2014

Tilda Schweinereien und genähte Riesenhefte


Hallöle ihr Lieben,
da bin ich auch schon wieder. Ich habe euch ein paar schöne Schweinereien fotografiert. ;) 

Vorher möchte ich mich aber bei allen lieben Kommentarschreiberinnen vom Kürbishäuschen bedanken! 
Danke schön, ich freue mich, dass ihr mir immernoch so treu geblieben seid, obwohl ich kaum zum kommentieren komme!
♥♥♥
Ich habe mir vorher nur ein paar Filzvideos im Netz angeschaut und dann drauf los gefilzt. Vorher hatte ich noch nie gefilzt.
Eigentlich wollte ich immer einen Kurs machen, aber wie ihr seht, es geht auch ohne... Nur Mut ihr Lieben! 

♥♥♥

Jetzt kommen aber die versprochenen Schweinereien:
 






Genäht aus dem neuen Tildabuch:


 Meine Tildasachen kaufe ich immer bei meiner Freundin Susanne:

http://de.dawanda.com/shop/Susannes-Kreativwerkstatt


Und wenn ich dann schon mal bei meiner lieben Susanne stöbere, wandert das ein oder andere Teilchen mit in den Einkaufswagen...
  Wie beispielsweise die neusten Tilda Designblöcke.

Mit den niegelnagelneuen Designblöcken habe ich dann erstmal ein paar Riesenhefte genäht. :)
 


Schaut mal die süße Nähmaschine, der Schnitt ist auch im neuen Buch. Ich liebe das an Tilda, alles passt so wunderbar zusammen!
 



Ein paar Tags und Karten mit klassischen Tildamotiven sind auch noch entstanden... (*winkewinke* liebe Anke :)





Das Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war. Statt fleißig die Big Shot zu kurbeln, pennt er einfach ein.


Baaastelchaooos... : ))) 
 

Ein schöner Sortierkasten mit Glasdeckel von meiner Dana aus dem Pünktchenglück Shop.
 

An dieser ollen Decke habe ich jetzt 2 Jahre lang immer mal wieder dranrumgestrickt und nun ist sie endlich fertig und schön warm!
:)
 

Finden diese Beiden übrigens auch.
 



Ist euch eigentlich oben das kleine grüne Deckchen aufgefallen? Ich hatte einen leichten Anfall von Deckchenhäkelsucht. Schuld daran war die liebe Maike, die sich diese Anleitung dafür ausgedacht hat und mit uns teilt. Danke schön Maike!


Und zum Schluss gibts noch zwei Fotos von Rosa dem Schweinderl und Mausi.
 


Mausi und viele tolle Wichtel, super schönes GG Geschirr und noch viel mehr gibts bei meiner lieben Sylvia, die gerade eine tolle Aktion macht. Ich sag nur: Gutscheincode: STERN 
Vorbei schauen lohnt sich! ;)
 
http://www.siasdecodreams.de/ 



Bastelchaos wieder aufgeräumt... :)
 


 So, ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch den ein oder anderen Näh-, Einkaufs-, Bastel-, Strick- oder Häkeltipp geben. : )))
Habt eine schöne Zeit und bleibt kreativ!
Liebste Grüße
eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biene! Was für ein schöner Post ♡ Da hast Du ja wieder schöne Sachen gemacht, mir gefällt einfach ALLES! Danke auch für den link zu den Häkeldeckchen, wieder ein neues Projekt auf der Liste :)
    Hab einen schönen Tag! Lg Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biene,
    das sind ja niedliche Tilda Sachen. Besonders die Schweinchen finde ich zu süß.
    Und ein wunderbares Bastelzimmer hast Du, selbst im Chaos sieht es klasse aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!
    Das ich Deine Schweinchen zum knuddeln niedlich finde, weißt Du ja bereits, die sind sooo zuckersüß, fast wie Eure Katerchen! Mensch warst Du fleißig, ich habe das Gefühl, ich bekomme rein gar nichts mehr zustande, aber auf jeden Fall werde ich mal nach der Deckenanleitung schauen!
    Sei lieb gedrückt und danke für die tollen Ideen und schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    Du hast wieder so hübsche Dinge gezaubert!
    Die Schweinchen sehen so knuffig aus und die kleinen Deckchen - süüüß! Und die Basteleien sind auch so zauberhaft!
    Aber dass die kuschelige Decke eigentlich Deinen Fellnasen gehört, ist Dir hoffentlich klar - kicher!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. MoinMoin,

    oh ... wie fleißig du wieder warst! Die kleinen Schweinchen sind ja was niedlich :o)
    und die beiden kleinen Katzen erst ...
    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch nur wiederholen! Sehr fleißig bist du gewesen! So viele wunderschöne Dinge hast du gebastelt!!
    Die Schweinchen sind einfach herzallerliebst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey.
    Du hast es schön hier auf deinem Blog. Da komm ich gerne wieder und stöber noch ein bisschen weiter! ;)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Wahnsinn...so viele tolle Sachen sind entstanden...bei mir sieht es immer noch viel chaotischer aus, wenn ich bastel... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene!
    So tolle Sachen gibts in deinem Post zu sehen, ich bin ganz hin und weg! Die tollen Schweinchen hab ich ja schon auf Instagram bei dir bewundert, in die bin ich ganz schwer verliebt!!!
    Leider kann ich ja so überhaupt nicht nähen und daher eine Frage an dich: Würdest du mir gegen Bezahlung vielleicht so ein süßes Schweinchen nähen??? Oder gegen einen Tausch?? Ich hoffe das klingt jetzt nicht unverschämt, ich bin auch in keinster Weise böse wenn du nein sagst, es ist einfach nur mal eine Frage ja!!!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Decken sehen in den Farben sehr schön aus.
    Vielen Dank für das Vorstellen.
    Ich in schon ein bisschen neidisch.
    Du hast das Neue Buch schon?
    Aber ich habe gerade in meine Email gesehen ,das neue Tildabuch wurde auch für mich versandt.
    Wie oft habe ich deinen Post schon angesehen und im Gedanken mit dir geredet,und dann gerade festgestellt ich habe vergessen zu schreiben .
    Gedanken lesen kannst du warscheinlich noch nicht?
    Sei dir gesagt ich habe deinen Post sofort entdeckt.
    Danke auch fürs schreiben im Block.
    Habe immer noch probleme mit INSTERGRAM.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    was sind das für zuckersüße Schweinereien! Das neue Tildabuch hätte ich auch gerne, aber momentan investiere ich nur in Fachliteratur. Vielleicht habe ich ja in der Bücherei Glück :-) Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  12. Essa mesa com todas as ferramentas e acessórios para artes me inspira muito amiga.Bom domingo.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Biene, ich war ja so lange nicht mehr hier. Du hast ja wieder tolle Schätze gewerkelt. Vor allem die Schweinen und die Hefte finde ich toll! Liebste Grüße von Constance😘

    AntwortenLöschen