Samstag, 20. September 2014

Spätsommerpost im September

    
 

 Huhu ihr Lieben,
diese beiden Hübschen habe ich vor ein paar Wochen für meine beiden Mädels genäht.

  


Mittlerweile ist es ja schon ein bisschen kühler, da braucht die Badedame natürlich ein zartes Jäckchen. Die mir übrigens die liebe Vanessa für einen Tausch gestrickt hat.
 

 Zwei Wale sind auch noch entstanden.


Es gibt ausserdem Nachwuchs im Hause Stoffwiese. Vor einigen Monaten ist unserer geliebter Kater Filou gestorben und unser Cooni wurde von Woche zu Woche einsamer.... Er suchte Katzengesellschaft.
Also haben wir spontan EINEN Kater adoptieren wollen....
Aus einem wurden dann zwei Tage später zwei, weil wir die Brüder nicht trennen wollten.
:) 
Wir sind glücklich und ich glaube, alle drei Kater sind es jetzt auch.
 

 


 Dann musste mein Nähzimmer für kurze Zeit umziehen, weil ich das Holzfenster abgeschliffen und gestrichen habe.


Nun ist aber alles wieder an seinem Platz.
 
 
 

  


Letzten Monat hatte ich Geburtstag und ich durfte sooo schöne Sachen auspacken....

Ein ganz wundervolles gestricktes Tuch von meiner lieben Susi. Es ist sooo schön und ich liebe es sehr und trage es bei jeder Gelegenheit. Danke schön, liebe Susi!!!!

♥♥♥



Die süße Yvonne hat mir ein tolles Päckchen geschickt, das Schild hängt jetzt am Badregal. :)
 

 Linchen hat mir ganz tolle liebe Sachen gehäkelt und gebastelt, schaut mal:
 



Dann kam ein schönes Paket von meiner lieben Britta:
 

Und last but not least kam ein super Tilda Päckchen von meiner lieben Dana:
 

 

Ganz lieben Dank ihr Süßen!!! Ich habe mich riesig gefreut!!
 ♥♥♥
Dabei bin ich immer so ein schusseliger Geburtstagsvergesser...

****************

 Heute kam auch noch mein Gewinn von der lieben Jutta:

 

Ist das nicht toll?!! Der Tassenengel ist total schön und auch das Notizbuch. Die Katerbande hat sich über die Leckerlies gefreut.
:)
 
Danke schön für die schöne Verlosung, liebe Jutta!!
 ♥♥♥ 

Apropos Kater.... ;)))

 




Wir lesen uns im Oktober. :) 
Lasst es euch gut gehen und genießt den Herbst!

Ganz liebe Grüße eure


 

Kommentare:

  1. Liebe Biene!
    Na die beiden Burschn sind ja echt herzig! So und jetzt zum wesentlichen, denn das wusste ich ja gar nicht HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir noch nachträglich alles, alles Liebe!
    Freut mich, dass das Strickjäckchen so gut passt!
    Ich geh jetzt gedanklich mal die Kater knuddeln!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S. Dein Nähzimmer ist ja der Traum, die Wand mit dem Garn, seufz.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene!!
    GaAAAAnz herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Da bist du ja ganz toll beschenkt worden!!! Ich freu mich für dich. Deine Dämchen sind wunderhhübsch geworden und die Wale stehen bei mir auch auf der DOTO Liste!!! :))
    Mach es gut und Drückerle!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Que lugarzinho bom amiga!! Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du bekommen!!!!
    Deine beiden Tildas sehen zauberhaft aus, und die kleinen Wale erst ... seufz!
    Hach, und Deine süßen Kater sehen entzückend aus!!! Wie gut, dass Du die Kamera griffbereit hattest, sonst hätte das kleine Fellknäuel noch behauptet, die Tilda sei von gaaanz alleine vom Regal gehüpft - kicher! Und das Wollregal ist ja das reinste Katzenparadies!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    ach ich freu mich so. Zwei so goldige Gesellen sind da bei Euch eingezogen, so süß, die Fotos. Ganz herzlich gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag. So fein beschenkt zu werden, das ist einfach herrlich.

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene. ...so ein schöner Post...gefüllt mit so viel Schönem. Die Tilda-Ladies sehen so schön aus ...einen kleinen Wal will ich noch unbedingt nähen. ...so liebe Dinge hast du geschenkt bekommen...viel Spaß damit!
    Deine Fellnasen sind zu süß...du weißt ja wieviel Freude ich und meine Mädels an deinen Aufnahmen von ihnen haben.
    So du Liebe ...sicher bis später...auf ein Herz oder ein Wort.
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    na, da habt ihr ja richtig aufgewecktes Leben in der Bude...schnuckelig sehen die Kerlchen aus...und scheinen auch Gefallen an "Handarbeiten" zu haben... :) ...da werdet ihr noch viel Spaß haben...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene
    was fuer ein schoener Post.Deine Tildas und Wale hast du sehr schoen gemacht.Mir gefaellt dein Naehzimmer,mit den tollen Stoffen sehr.Aber deine neuen Mitbewohnern,oh die sind so suess.Ich finde es toll das du den Bruder dann auch noch genommen hast.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    Deine Tilda`s sind so schön.
    Auch dein tolles Reich mit sooo vielen schönen Stoffsammlungen. Da freut man sich sicherlich immer wieder aufs Neue etwas zu nähen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    Ich möchte dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! So hübsche und liebevolle Sachen hast du geschenkt bekommen, da freue ich mich für dich!
    Deine Tilda-Damen sind aber hübsch geworden, da bekommt man so richtig wieder Lust auf Sonne, Strand und Meer:-) Ich bin ja so gerne hier bei dir, weil es hier so hübsche Bildchen gibt, danke dafür! Die Katzenbilder sind einfach goldig und alle fühlen sich sichtlich wohl

    Sei mir ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Euer Katzenzuwachs ist ja niedlich :O) ...

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    Deine spätsommerlichen Badedamen sind wunderschön geworden. Ich beneide Dich um die Stoffauswahl, die ich in Deinem blauen Schränkchen gesehen habe. Da ist die Auswahl bei mir derzeit noch mau! Tolle Geschenke hast da bekommen. Alles mit viel Liebe gemacht, das sieht man. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen