Montag, 11. August 2014

Engel und andere Werkeleien :)


 Huhu ihr Lieben,
heute mal wieder ein kleiner schneller Post von mir. :) 
Letztens habe ich diesen Sewingbird Engel genäht.


Dieser braune Stuhl hat einen neuen Anstrick bekommen...
 


Kleine Eulchen habe ich gehäkelt.
 

Getauscht habe ich auch, mit Vanessa und Anke.
 



Dieser süße Miniengel ist auch noch entstanden. 
 



Ach ja, einen ollen Schrank habe ich noch aufgehübscht.




So ihr Lieben, das war ein Schnelldurchlauf, hihi.
Habt eine schöne Zeit und genießt den SOMMER! :)
Wer mich sucht.... ich bin im Freibad. ;)))
 


Kommentare:

  1. Liebe Biene, was für ein schöner Post.
    Was für wunderschöne Bilder!
    Was für tolle Sachen du da gewerkelt hast.
    Die Tilda mit dem weißen Kleid ist wunderschön!
    Dein Schrank in weiß einfach klasse.
    Deine Eulen zuckersüß und siehste, wie schön
    der Stuhl letztendlich geworden ist!

    Toll gemacht und liebe Grüße
    von Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Freibad hast du dir auch mehr als verdient! Toll was du wieder alles gezaubert hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen die kleinen Engelchen wären ein schönes Geschenkchen für Weihnachten, süß. Und dein Schrank ist entzückend, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene
    dein Schrank ist ein Traum,auch der Stuhl sieht jetzt viel schoener aus.Deine Tildas sind auch total suess.Viel Spass in Freibad!
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene!
    Also das Freibad hast Du Dir jetzt aber auch redlich verdient! Hast den Stuhl ja doch noch gestrichen! Bin auch fleißig am werkeln :-) Der Schrank ist übrigens traumhaft schön!
    Dann wünsche ich Dir fröhliches Planschen!!! Und wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei, ich bin bei einer Nettigkeitenrunde dabei und darf Nettigkeiten weiter geben!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    da hast du aber viele tolle Sachen gewerkelt...so schön.. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fleißiges Bienchen :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    Ein Schnelldurchlauf mit so vielen schönen Sachen, da warst du aber fleißig!
    Die sewingBird -Tilda steht schon sooooo lange auf meiner Liste.....deine ist so schön!
    Und sag mal, den Schrank, mit was für Farbe hast du den angestrichen? Ich hab da auch so einen und traue mich nicht so richtig ran.
    Danke schonmal und viel Spaß im Freibad!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Gildas sind schon ein Traum. Aber der Schrank ist einfach erst eine Sensation. Der ist Hammerschlag geworden. Respekt! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Tilda natürlich. ;;-) immer dieses automatische Verbesserprogramm. Tse tse.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    ein Schnelldurchgang mit lauter schönen Dingen. Der Schrank und Stuhl, wow. Und der kleine Miniengel ist besonders süß.
    Da warst Du wirklich fleißig.
    Nun hab viel Spaß im Freibad, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene, tolle Sachen im Schnelldurchgang angesehen und als wunderbar bewertet.
    Viel Spaß beim Planschen wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!! sooooo schön sind deine engel!!!!! wunderwunderschön!!!!! und der schrank, den finde ich auch umwerfend :) liebe grüße und noch einen schönen sonntag von aneta

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    Deine Tilda`s sind wirklich wunderschön! Ich würde so gerne eine auf meinen Regalkanten sitzen haben, traue mich aber noch nicht daran sie zu nähen. Lediglich eine Tilda-Schnecke ziert mein Wohnzimmer - ein Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Dein Stuhl und der Schrank sind toll geworden - bin immer wieder fasziniert, was die weiße Farbe aus Möbeln, die viele nicht mehr schön finden, so macht. Ich habe auch schon das eine oder andere Stück genauso verwandelt und für mich sind das dann die Möbelstücke, die ich nie wieder hergeben würde - nicht "von der Stange", sondern einzigartig und mit viel Liebe (neu)entstanden. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Halli, hallo,
    bei Dir gefällt es mir richtig gut!
    Ich schaue ab jetzt öfters vorbei..... ;-)
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Loved the blog, .We have much in common, come to visit my corner too .. kisses, .TE following

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    das ist ja ein Ding, ich habe ja noch gar keinen Kommi hier gelassen! :-O
    Der Schrank ist traumhaft schön geworden!! Was für Farbe hast du zum Streichen benutzt? und was ich ganz toll finde, ist der kleine Hocker mit Schubfach. Verrätst du mir wo du den aufgetan hast, so einen suche ich auch! Trödler, Flohmarkt, e*b*y?
    Der Miniengel ist auch echt süß, den setz ich auch mal auf meine Liste! :) Solch ein feines Tilda-Schildchen musste ich mir ja schon nachbasteln :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen