Montag, 7. Juli 2014

Ein Nestkissen und Blogflohmärkte :)


Hallöle ihr Lieben, 
da bin ich mal wieder. :)
Dieses schöne Nestkissen habe ich für meine liebe Britta gestickt.
Mir ist es fast ein bisschen schwer gefallen, es weiter fliegen zu lassen, gefällt es euch auch so gut?







Dann wurde hier Marmelade in Massenproduktion gekocht. :)))



Auf Yvonnes Flohblog habe ich diesen zauberhaften Schrank gefunden. :) Ich bin immernoch total verliebt in das Teilchen.



 


Apropos Flohmarkt.... als ich letztens vor meinem Stoffregal stand hatte ich mal wieder Lust meine allerliebsten Tildastöffchen zu verarbeiten und entstanden sind fünf wunderschöne Lovely CLUTCH bag Täschchen mit der Stickdatei von Ginihouse3










Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    Gerade heute habe ich an dich und deinen liebevollen Blog gedacht und nun machst du mir mit deinem Post eine grosse Freude. Das Nest-Kissen sieht wirklich traumhaft schön aus, ich hätte auch Mühe gehabt, es fliegen zu lassen:-)
    Wow, dein Flohmarkt-Schrank sieht wirklich super aus und die Farbe passt so herrlich in dein Atelier. Auch die Maileg-Hasen fühlen sich dort sichtlich wohl, wie auch die Tilda-Dame.
    Die Täschchen finde ich so hübsch und auch sehr praktisch.

    Sei ganz fröhlich und lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    schöne Bilder von Deinen Arbeiten, ein traumhaftes Kissen und ein toller Schrank!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    Das Kissen ist wieder total schön und der Schrank passt perfekt zu dir! :-) Die Täschchen sind auch ein Traum.... hach...
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    ein wunderschönes Kissen hast du da genäht.
    Und deine Täschchen........... einfach schön.
    Und dein Schrank, ja der würde mir auch nur zu gut gefallen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das Kissen ist sooooooooo schön!!! Unglaublich, nee, ich hätte es glatt behalten ;O) Die Clutches sind so hübsch! Aber mein Geld muss ich unbedingt für ein Kissen von dir sparen, unbedingt *grins* Der Schrank ist toll, so ein wundervolles Hellblau! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    das Kissen ist mega - wunderschön!!! Da freut sich garantiert die Beschenkte. Dein neuer Schrank passt wunderbar an die Stelle, die Du für ihn vorgesehen hast. Werde jetzt öfters bei Dir zu Gast sein, Du hast einen sehr schönen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Biene!
    Ja, im Marmeladenrausch bin ich hier auch... Hugo- und Holunderblütengelee und aus der Not heraus (weil's Obst zu viel zum so futtern war) Himbeer-Mango!
    Dein Kissen ist sehr süß, Deine Täschchen wie immer wunderhübsch, aber der Schrank ist ein Traum! Da hast Du Dir ein wirklich superschönes Stück ergattert!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    das Kissen sieht ja traumhaft aus, das würde ich an deiner Stelle gleich nochmal für dich nähen. Deine Täschchen sehr schön und den Schrank hab ich auch schon bei Yvonne bewundert, doch leider passt er so gar nicht bei mir rein :(, aber dafür viel besser bei dir :).
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    die Kissen sind wunder schön geworden, auch der Schrank und die Täschchen gefallen mir sehr :o)

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    was ist Britta doch für ein Glückspilz, so ein wunderbares Kissen, herrlich.
    Und auch Yvonnes Schrank ist einfach zauberhaft. Er passt so gut zu Dir rein.
    Schöne Bilder sind das wieder, ich schaue so gerne bei Dir rein.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    Ich hoffe der schmerzliche Verlust ist ein bisschen leiser geworden. Ich war sehr traurig als ich Deine Mail gelesen habe. Ich habe das ja auch schon erlebt und so kann nur die Zeit den Verlust ein bisschen mildern.

    Das Vogelnestkissen ist traumhaft geworden.So schön, ein richtiges Unikat und Britta hat sich ja auch wirklich ganz arg darüber gefreut.Nun brauchst Fu natürlich auch eins,ist doch klar,oder? Ein toller Schrank. Ein schönes sommerliches Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    ich hinke etwas hinterher mit kommentieren....:-)
    Der Schrank ist der Hammer ! Nehm ich sofort :-)
    Aber ich hab auch was für dich, die Dosen habe ich !!! Kannst du auch gern haben.
    Können wir gern tauschen. Meld dich einfach, wenn du noch möchtest.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen