Samstag, 24. Mai 2014

Trödelmöbel & Pssst...



Huhu Mädels,
heute habe ich ein paar Fotos rund ums Bastelbüro, meinen neuen alten Trödelmöbel und einen super Geheimtipp für euch. Pssst....
 
 







So sahen die Schränkchen vorher aus:
 




 

Kaum wieder zu erkennen, oder?
 




 

Und jetzt verrate ich euch noch einen echten Geheimtipp:
Bei Sylvia gibts gerade 

 20% Rabatt mit dem Code  SONNE14  ab einem Einkaufswert von 100.-€  

20% Rabatt mit dem Code  SONNE14  ab einem Einkaufswert von 100.-€


Also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust und Laune habt. Den wunderschönen Greengate Quilt, süßen Maileghasen und die Latte Cups habe ich mir bei Sylvia gegönnt. ;)




 

Und so sah der Schreibtisch vorher aus...

  


Der alte Schreibtisch ist nun wieder Esstisch.
 








Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure



Kommentare:

  1. Die Schränkchen, aber vor allem der alte Tisch lassen mein Herz glatt höher schlagen!! Sooooo schön!!! Und dann natürlich deine "Blumenvase", genau mein Stil! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine! ♥ :) In den Tisch habe ich mich auch direkt verliebt. Vor allem fand ich die Tischplatte farblich so schön. Ich habe die Platte nur leicht abgeschliffen und dann geölt.

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    da warst du aber sehr fleißig... Schön schauen die Möbel aus! Und die Fotos - So toll!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du hast es aber schön! Da würde ich glatt einziehen :D.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    so ein hübscher Mix aus deinem Zuhause! Die Möbel machen sich so schön :O) Der Übertopf mit dem Federabdruck ist eine Pracht samt Pflanze! Ich wünsche dir im Garten und im Haus angenehme Stunden :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Mensch, Du machst ja Deinem Namen alle Ehre - fleißig wie ein Bienchen! Aber die Sachen sind einfach nur traumhaft schön geworden! Wenn ich wieder fit bin, dann muss ich unbedingt an meinen Fundstücken weiter arbeiten!Dein Schreibtisch ist ein Traum, ich glaube, da würde ich gar nicht mehr weggehen :-)
    Viel Spaß noch in Deinem schönen Garten, hoffentlich lacht bei Euch auch gerade die Sonne!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hab es ja schon bei Instagram bestaunt :) es ist alles so schön geworden und den Shop schau ich mir auch gleich noch an :)) danke dir
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das sieht alles sehr schön aus, den Schreibtisch hast super schön gemacht.
    Was man aus alten Möbeln so zaubern kann. Das erstaunt mich auch immer
    wieder.
    Das Kissen und die Decke sehen auch gut aus.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    Du hast es dir so schön gemacht! Herrlich all die Pflanzen in dem hübschen Porzellan, der Teppich und die tollen Möbel! :-D Da kommt die Lust aufs werkeln von ganz alleine. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen