Mittwoch, 16. April 2014

Tauschipost :)


Huhu Mädels, 
ich bin auch mal wieder hier. ;) 
Schon vor einer ganzen Weile erreichte mich Tauschipost von meiner lieben Susi. Sie strickte einen wunderschönen Ärmelschal und im Päckchen waren noch andere schöne Dinge.
Danke schön nochmal, liebe Susi!!! Ich hoffe, du hast mit dem Love Letter Kissen genau so viel Freude, wie ich mit deinem Ärmelschal! :)





 *****************************

Dann hat mir die liebe Michi eine wunderschöne Fächermappe gemacht. Schaut sie nicht großartig aus?





Sooo schön!!!

♥♥♥ 


♥♥♥

Das Gartenbuch ist auch der absolute HAMMER!!! 
 

Wir haben gegen die berühmten Muggler ;) und


ein Staketenzaunkissen getauscht.
 




Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    schön habt ihr getauscht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und ein frohes Osterfest!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene ,

    so schöne Sachen !!!.....das sind ja Traum Tauschis für alle und in so schönen Farben !
    Liebe Grüße deine
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wunderschöne Sachen hast Du mit Michi getauscht!! ♥ Mappe und Gartenheft sind wirklich ein Traum!
    Der Kartenhalter ist ja wunderschön, aber ich habe leider einfach keinen Platz dafür...
    Ich lasse Dir hier schon ein paar Ostergrüße und wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene
    Wie immer ist Michis Mappe einfach wunderbar!! Hast du meinen Post 2 Scrapbook" gesehen? Kommt natürlich längst nicht an Michi heran. Ist ja auch nur so für mich. Ganz zauberhafte Kissen und Mugsdeckchen. Stickmaschiene??? Ach.....ist halt schon ne tolle Sache!
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    da hast aber toll getauscht.
    Alles sieht so schön aus.
    Man kann gar nicht sagen, was schöner ist.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene! Ganz tolle Sachen hast du da bekommen, im nächsten Leben möchte ich auch stricken können! Und die Mappe, einfach nur wunder-wunderschön♡.
    Glg nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Sachen, die du getauscht hast sind super schön, sowohl die, die du bekommen hast, als auch die, die du gemacht hast. :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    wunderschöne Sachen die du getauscht hast, die Mugrugs sind total klasse!!
    Ist der Kartenhalter von zu haben? So etwas in die Richtung suche ich schon länger :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene!!
    Jaaaaa meine muggers, mein Kissen!!! Hihi ich bin immer noch so happy. aber ich habs dir ja auch schon so oft gesagt...
    Liebe Biene ich wünsch dir ein schönes Osterfest!!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    da hast du aber ein schönes Tauschgeschäfft gemacht
    Schöne Ostertage
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hej Biene,
    da hat Du wirklich tolle Tauschis gemacht!
    Aber deine selbstgemachten Dinge sind auch immer wunderschön!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen