Montag, 10. März 2014

Tassen-Häschen


Hallöle,
meine liebe Constance hat sich wieder ein super schönes Ebook ausgedacht, nämlich ganz süße Tassen-Häschen. 


Schaut auch auf jeden Fall auch mal auf Constances Blog vorbei, um die wunderschönen Tassen-Häschen von den anderen Mädels anzuschauen. 


http://de.dawanda.com/product/59970871-Ebook-Tassen-Haeschen









Eine wunderbare Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    dein Häschen ist ja süß! Es hat schon ganz rote Bäckchen vom Eier Ausbrüten ;-))
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene
    Ein ganz süsses Häschen hast du da genäht :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    schön, dass du wieder mit dabei warst. Du bekommst dann bald eine kleine nettigkeit von mir *freu*.

    GLG und einen wunderschönen Tag!
    deine Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    einfach süß Dein Häschen, vor allem mit der Krone! ♥
    Hab auch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe biene
    dein häschen sieht ja auch ganz toll aus und die idee mit dem krönchen finde ich ganz klasse.die muss ich mir wohl mal mopsen ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    super niedlich die Hoppser! :-D Am besten gefällt mir das mit dem Krönchen! :-D Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hej Biene,
    wie immer sind deine Werkeleien sehr schön.
    Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Die Häschen sind so goldig, besonders das mit dem Krönchen.
    Happy Week.
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Die Häschen sind wirklich super suess!!!
    Schoene Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    ist doch ne super Idee mit den Tassenhäschen und deine sehen so unglaublich süß aus!!!
    Aber das Regal,worauf Frau Tilda und Königshäschen sitzen,ist ja obershabby,sowas tolles,bin ich echt neidisch!!!
    Wünsch dir noch einen sonnigen Tag,
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total bezaubernd ;o) und die Aufnahmen davon auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,

    schön ist dein Regal dekoriert! Da schaut man sich länger um :O) Das Häschen ist toll, besonders mit Krone!

    Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja schnuffig, liebe Biene.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    Dein Tassen-Häschen sieht entzückend aus! Und Du hast auch wieder so wunderschöne Bilder gemacht!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bine,
    Ich freue mich, dass Du Dich als Follower bei mir eingetragen hast. mache ich auch gleich.
    Deine Hasen sind so niedlich, die habe ich heute morgen schon bei Constance bewundert.
    Ich glaube, das Ebook hole ich mir auch.
    Freue mich, jetzt ein bisschen bei Dir zu stöbern und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ich habe sie schon bei Constance bewundert- die sind sowas von niedlich- gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene
    deine Haeschen sind soo niedlich,ich bin begeistert.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Süß ein Köningshäschen, gefällt mir so gut!!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene
    Was für eine süsse Idee. Diese frechen Häschen in der Tasse sitzend. Herrlich ! Und dein Regälchen gefällt mir auch supi ! Machst du bei meinem Give Away mit? Schau mal vorbei, könnte etwas für dich sein.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hi, sind die süüüüß! *lach Total nidlich und eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersuess vor allem durch die niedliche Krone...schmelz

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ach ne, Krönchen und Röschen auf dem Häschen!! Wie bezaubernd ist das denn?!! Herrlich, bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. sehr süss :)
    vielleicht hast du lust bei der Ziermanupacktour mitzuwandern?
    http://ziermanupacktour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen