Sonntag, 23. März 2014

Eierbecher-Häschen


Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagvormittag! 
Als ich heute morgen die sonntäglichen Frühstückseier kochen wollte habe ich seltsame Dinge gesehen, hihi. Da sind doch tatsächlich 3 Häschen aus den Eiern geschlüpft. :)

Was war denn nun zuerst da, das Huhn, das Ei oder der Hase????
:)))

Die Häschen habe ich auf dem Tildablog gefunden. Dort könnt ihr euch das kostenlose Schnittmuster runterladen.
Danke liebe Tone, für diese wunderbare Wochenendnähidee!!! ;)
*grins*

 







Ich finde die Minihäschen so drollig.



Dann wollte ich euch doch noch ganz schnell mein Tauschi mit Linchen zeigen...



Eine Wendetasche, super schön hat mein Linchen die wieder genäht!!! :)
 


Und die putzigen Eulchen waren für meine beiden kleinen Mädels. ;) Danke schön, für diesen wunderbaren Tausch, du Liebe!
 



Einen schönen Sonntag wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Liebste Bine,
    Ach wie süß! >. < ♥ Die passen auf, dass keiner die Eier klaut bis alle am Tisch sitzen. :-) Sehr süß. ^ ^
    Übrigens danke ich dir gaaaaaanz doll für die Überraschung! :-D Du ahnst ja nicht, WIE sehr ich mich darüber gefreut habe! :-D Das du dich daran noch erinnert hast.... >. < ♥♥♥
    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Tag! :-D
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. haaaalöleeee BINE----
    de HASIS san sooooo liab gworden:::
    WOLLT schaun wega den BLOG ... find de aber nit
    blääääääär:::: kannst ma den LINK schicka....
    DAAAAANKE..... UND no an scheeeena SONNTOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal hier: http://www.tildasworld.com/blog/
      :)

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    da hast du ja süße Häschen gemacht, eine schöne Tasche hast du auch noch bekommen und die zwei Eulen sind super süß.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich süüüß!*lach

    Auch aus dem Tildabuch? Weist ja, bin da nicht so aktuell!*gg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Biene, die hasen sind so goldig.hatte sie auch auf dem blog gesehen, ich werde sie dies Jahr zu Ostern verschenken :) lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so süüüß. Danke für den Tipp, den Blog kannte ich noch nicht. Ist ja schön dort zu lesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ...die Hasen. Auch die Wendetasche ist super schön, gefällt mir. Danke Dir für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die Hasis süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  9. die Häslis sind zuckersüss... zum verlieben!
    Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Danke für den tollen Tipp für die Häschen. Deine sind ja super süss.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,
    ach sind die winzigen Häschen zum Verlieben süß......
    so eine wunderbare Osterdeko!!
    Ich werd dir gleich nochmal mailen*grins*
    Ganz liebe Grüße,
    deine Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Häschen sind sowas von zuckersüß!! Total niedlich! Die Tasche weckt bei mir auch noch dazu das Haben-Wollen-Gen! Na und die die süßen kleinen Eulen haben mir sowieso schon immer gefallen! Wunderbare Tauschgeschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Häschen, wenn ich doch nur Muße hätte meine mal fertig zu machen....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja unglaublich, ich meine, das mit den Häschen, die aus den Eiern geschlüpft sind. Sie sind wirklich putzig. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene
    die Hasen sind total niedlich. Hast Du für sie Tildastoff genommen? Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    Das ins ja süße Häschen und so klein...das muss ja eine wahnsinnige Arbeit sein, oder?
    Und die Idee mit dem Moos und den Eierbechern finde ich toll. Das mache ich auch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene
    Hä....woher hat jetzt Tone die Idee der Arm und Bein losen Häschen?? Ich hab doch ein Hasenbaby für die Hasenmutter genäht. Erinnerst du dich?? Zzzz...hat auch keine Arme und Beine. Deswegen sieht man es auf dem Post in eine Decke eingewickelt. Hm... schon spannend.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hej Hej Biene,
    die Häschen sind ja süß! Du hast sie auch wieder so süß dekoriert!
    Danke für den Link!
    Linchen macht wirklich wunderschöne Dinge! Die Tasche ist soo toll geworden!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,
    die sind ja witzig, die Häschen, grins. Süß! Muss gleich mal nach dem Muster gucken gehen... Ich hab Stoff gefunden der dir hoffentlich gefällt und der Brief macht sich heute auf den Weg (inkl. Stoff zum Hasen aufsticken)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    Ohhh ich bin ja so froh, hast du dich bei mir eingetragen, denn nur so habe ich deinen wundervollen Blog gefunden. Bin hin und weg und gehe gleich nochmals eine Runde drehen:-)
    Deine Häschen sehen wirklich putzig aus, ich habe am Wochenende auch so ähnliche genäht, werde sie morgen auf meinem Blog zeigen:-)
    Die Tasche vom lieben Linchen sieht wirklich super aus, da kannst du dich schon so richtig aufs shoppen freuen.

    Sei ganz lieb gegrüsst und hoffentlich bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    oh je sind die süüüß!! ♥ Die muss ich auch machen!! Danke für den Link!! :)
    Danke für die lieben Worte zur Tasche!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,

    uiuiuiui sind die aber putzig. Das möchte ich auch gerne probieren. So süß sehen sie in den Eierhälften dekoriert aus. Das ist wirklich eine nette Idee. Vielen lieben Dank für den Link. Das Linchen war aber auch sehr fleißig. Die Tasche sieht ganz schön aus.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    deine Häschen sind wirklich sehr niedlich! Da wird sich der Osterhase freuen.
    Dein Tausch sieht klasse aus!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biene,
    Auf deiner Stoffwiese gefällts mir, bin gleich gelandet :)
    Deine Häschen im Eierkarton sind so süß. Mal sehen, vielleicht schaff ich die vor Ostern noch. Danke für den Tipp mit der Tildaseite!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen