Freitag, 7. Februar 2014

Vorsicht! Extrem ansteckende Tildaritis :)


Huhu Mädels,
ist es bei euch heute auch so windig? Draußen windig und drinnen total gemütlich. :) Wenn die liebe Postfrau mir dann noch so ein schönes Shoppingpaket bringt..... einfach wunderbar!!!

Oh ja ich habe es getan!
Ich konnte mich nicht zurück halten und habe hemmungslos geshoppt! Lieblingsstöffchen und viele schöne Sachen aus der niegelnagelneusten Tildakollektion.

 Und zwar bei meiner lieben Freundin Susanne. Die im Übrigen auch an meiner unheilbaren Tildaritis schuld ist. :)))

http://de.dawanda.com/shop/Susannes-Kreativwerkstatt
 
Meine Shoppingausbeute:

Ein Hasenbastelset Mama Hase mit Hasenkind. Sehen die nicht super klasse aus?
 

Wunderschöne Stoffe.
 

Und noch mehr wunderschöne Stoffe. Die Stoffe sind aus der neuen Tildakollektion.
 

Hach....
 

Ganz klar BRAUCHTE ich natürlich auch den neusten Designblock. :) Wollt Ihr mal luschern?
 





Und ab ins Körbchen.

Findet ihr ich hab ne Tildamacke? Ich bin völlig verrückt nach den Sachen und freue mich immer wie Bolle, wenn ich was neues bekomme. Mein Stoff und Bastelschrank besteht eigentlich nur aus Tildazeugs.... Ich glaube ich habe akute Tildaritis. :))))
Passt gut auf, dass ihr euch nicht ansteckt, man wird es ganz schlecht wieder los. ;)

Also ihm hier ist das völlig egal. :) Ich glaube auch nicht, dass es auf Kater übertragbar ist, hehe.
 

Was mache ich jetzt also als erstes? Hasen? Was anderes aus den Stöffchen oder mit dem Designblock basteln? 
Das sind Fragen, die die Welt bewegen. *grins*

Machts euch gemütlich, pflegt die Tildaritis, wenn ich euch auch schon angesteckt habt. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch 
eure an unheilbarer Tildaritis erkrankte 

Kommentare:

  1. Tildaritis! Ja, die Krankheit hab ich auch manchmal, ist aber nicht schlimm, es entsteht zumindest was Produktives daraus! Frohes Häschennähen, wünsch ich dir! Die Stoffe sind wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    da hast Du ja zugeschlagen *lach* ....die Stoffe sind traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,ja ich hab sie auch die Tildatritis.....hab heute auch wieder ein Packerl bekommen...was wäre das Leben ohne Tilda????
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die Stoffe sind wunderschön, ich bin gespannt was Du wieder daraus zauberst.
    Bestimmt was tolles
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Oh nein, Schock, Schnappatmung! Was für wundervolle Stoffe. Ich brauche für mein Projekt "Ich dreh mein Wohnzimmer mal eben auf links" auch noch Stoff....
    Aber erstmal guck ich, was Du so draus machst :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Mädels,
    die Tildaritis ist bei mir schon im fortgeschrittenen Stadium, hehe. Das ich die Postfrau an der Tür nicht ankreische (wie in der einen Werbung) ist alles. ;)
    Aber es beruhigt mich immer, wenn ich merke, dass es mir nicht alleine so geht und ihr mich versteht, hihi. :)
    Ich drück euch ihr Lieben!
    Eure Biene (geht jetzt mal Schnittmuster für Hasen ausschneiden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Soooooo schön deine Ausbeute!!! Ich bin auch infiziert. Noch nicht in dem gleichen Stadium wie du, aber auf dem besten Weg dorthin ;-)
    Wenn ich etwas Neues von Tilda habe, dauert es immer etwas bis ich es anschneiden oder etwas draus basteln kann. Am Anfang wird es nur ständig bewundert :-)
    Ich bin schon gespannt was du alles zauberst!
    Zum Glück ist ja Wochenende!
    Hier stürmt es übrigens auch wie verrückt!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ale piękności:)))
    Szkoda, że będzie musiało trochę czasu upłynąć zanim to do nas dotrze.
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    die Stöffchen sind super - ich muss uch mal schnell gucken - den Block habe ich auch
    schon in meiner Sammlung. Ich liebe die Muster von Tilda - leider kann ich mich mit den
    Figuren nicht so viel anfangen :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verarbeiten der wunderbaren Materialien und
    sende viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich kann dich voll und ganz verstehen. Diese Krankheit hat mehrere von uns schon getroffen und ist unheilbar. Das sind ja wahre Schätz die du da bekommen hast. Ist echt schwer zu sagen was ich zu erst machen würde auf jeden Fall wünsche ich dir unheimlich viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene
    So jetzt hab ich mich bei dir angesteckt....Tja dann heb ich wenigstens einen Schuldigen wenn mein Mann mich bei der nächsten stoffbestellung fragt ob ich nicht schon genug hätte .... Dann kann ich getrost sagen: hab mich angesteckt.....sorry.....Spass bei Seite hab mich schon länger davon infizieren lassen aber bis jetzt nur Stoffe und Kleber gekauft...aber dieses Hasenset hat mein Herz auch höher schlagen lassen und es würde schon in einem meinen lieblingsladen reserviert.....bin gespannt ob ich das dann hinkriege....
    Viel Spass mit den tollen Sachen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Also bei den schönen Sachen ist ein fauler Nachmittag natürlich immer vollkommen. Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Uii ...das sieht sehr gut aus...die Farben...genau mein Ding. Herrlich...auch schön vintage.
    So nun ist es passiert...angesteckt.
    ;-)

    Schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich liebe Biene, einfach herrlich, die Tildaritis und all die feinen schönen Stöffchen. So kannst Du das garstige Wetter draußen lassen und lauter wunderbare Seelensachen nähen und basteln.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene
    Na da bin ich aber froh dass ich nicht die Einzige bin, die Block...so ein , zwei, vier....hüstel, und Häschen Set, angeschafft hat. Deshalb.....volles Verständnis für deine tolle Ausbeute. Die Stoffe sind wirklich schön. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Stöffchen.........grins;)
    Ich grüss dich lieb und wünsche dir gute Entscheidkraft, mit was du beginnen willst.
    Herzlich Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    boahhh jaaaaaa ich glaube ich bin infiziert! O.O Woooow ist das schön! So eine Pracht! Der Wahnsinn! Ich wette du sitzt schon am Zuschneidetisch?! >.< Ich glaube ich geh mir mal das grün aus dem Gesicht waschen! *lach* ^^
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß und hoffe du zeigst uns die schönen Werkeleien! :-D
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. hallo mein liebes bienchen,
    ja, ich bin ja auch erkrankt, ganz ganz schlimm :( das geht schon ein paar jahre so, wird aber nicht besser. also ich hab die hoffnung aufgegeben, glaube nicht, dass wir das wieder los werden....nicht traurig sein ...

    also liebe biene, was haste da bloß schönes geshoppt, und danke für den blick in den designblock :o) wunderschön kann ich nur sagen! glaube auch, du musst als erstes mal ein häschen nähen, dann zur abwechslung bissl basteln und dann das zweite häschen nähen.
    jedenfalls wünsch ich dir ganz viel tildaspaß bei allem, was du daraus machst!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    was für ein gefährlicher Post ... eigentlich hätte ich sofort wegschalten müssen ... aaaber das sind ja sooo schöne Stoffe. Ich muss gleich noch mal alle Bilder angucken. Danke für diese wunderschönen Tildaeinblicke.
    Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim Nähen und Basteln.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Noch habe ich meine Tildaritis gut im Griff, aber wenn ich diesen Designblock sehe, bekomme ich schon wieder einen erneuten Krankheitsschub:-)
    Aber endlich mal eine Krankheit, an der man gerne leidet:-)

    Wunderschöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht, da bin ich ja schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    jaja die Tildaritis, die habe ich auch! Und konnte mich bisher nur mühsam zurückhalten, diese süßen Hasen zu bestellen. Die sind wirklich zu süß! Und vielen Dank für den Blick in den Designblock :-) Der lachte mich nämlich auch schon so an.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim vernähen und verbasteln Deiner Schätze!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ich bin jetzt ganz kribbelig wo ich die süßen Hasen gesehen habe, die muß man einfach haben gut das ich bald Geburtstag habe kommt gleich auf den Wunschzetel. Die Stoffe sind wunderschön ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    och, ich glaube da stecke ich mich nicht so ungerne an ;o)! Die Hasen sind ja wohl oberzauberhaft, aber auch all´die anderen wunderschönen Dinge, ich wüsste gar nicht womit ich zuerst loslegen soll ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all´den wunderschönen Dingen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene
    da hast du dir ja schoene sachen gekauft.Die Stoffe sind traumhaft und die Haeschen so suess.Den Block muss ich auch haben,ja ich habe auch die Tildaritis.Aber das ist mal zur abwechslung ne schoene Krankheit.Hier ist es auch sehr stuermmisch
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. hallo biene, hab deinen blog eben erst entdeckt,so hübsch ist es bei dir!! sag, wo bekommt man denn diese tildasachen? gibt es da einen geheimtipp? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Kicher...
    eine tolle Ausbeute liebe Biene! Ich bin für Hasen! Obwohl... ach, mach einfach. Es wird alles schön was du machst ;)
    liebe Grüße und ein kreatives erfolgreiches Wochenende ;)
    DAni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    ich bin ja schon längst infiziert! Wie soll's auch anders sein bei den schönen Stöffchen!
    Viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Klar bist du Tildasüchtig!*lach Aber nichts, was wir nicht schon geahnt hätten!*hihi Die Hasen sind Zucker!!! (selbst für Tildamuffel*g)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  28. Und mein Mann behauptet immer ich wäre süchtig....Du bist ja noch viel schlimmer. Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bin gespannt, wie die Hasies fertig aussehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Meine Tildaritis ist noch nicht so weit fortgeschritten, aber auf jeden Fall hat es mich schon erwischt!!!
    Die neue Kollektion liebäugelt auch schon mit mir . . . Ich hoffe das Fieber steigt nicht weiter . . .:-)))
    Ich freu mich aber schon auf deine neuen Werke! Bin gespannt, was als erstes entsteht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine liebe Biene,
    danke für Deinen lieben Kommi zu meiner Kreativecke! :)
    Und gaaanz lieben Dank für das wunderschöne Mini-Office!!! ♥ Ich freue mich so darüber und über die süßen Tags!
    Also ich wäre ganz klar dafür, dass Du als erstes einen Hasen nähst! Die sind ja sooo süß!! Möchte ich auch am liebsten gleich machen!
    Oder wofür hast Du Dich entschieden?
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße vom auch an Tildaritis erkrankten
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,
    wenn ich die tollen Stöffchen sehe, die Du da liegen hast, bekomme ich auch gleich wieder Lust, mich mal an die Nähma zu setzen. Mein letztes Projekt war eine Babydecke. Jetzt hätte ich auch Lust auf was frühlingshaftes. Mal sehen, ob ich mich wirklich anstecken lasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Jacqueline
    P.S. Schau doch auch gern mal wieder auf meinem Blog vorbei, da tut sich langsam mal wieder was. Ich habe gerade auch eine Verlosung laufen, vielleicht hast Du daran ja Interesse.

    AntwortenLöschen
  32. Danke nochmal für die Tips zu der MiniOfficeDatei.
    Jetzt kann ich verstehen ,was du meinst.
    Dieses besondere Erlebnis,wenn fRAU das gestickte Umkrempelt,*ZWEIMAL*
    Und dann zusehen wie es fertig aussieht.
    Und jedesmal denke ,jetzt musst du doch noch Eins machen,
    und da muss noch anderer Stoff DAZU.
    Noch bin ich etwas geizig mit meinen TildaStoffen.
    Am liebsten würde ich gerne von jedem noch was übrig behalten.
    Und was ist mit dem Stoff ,den es fast nicht mehr zu kaufen gibt.
    Den kann man doch nicht verarbeiten,oder?
    Und so stehe ich immer unentschlossen vor mein Regal.
    Daher bewundere ich immer deine Sachen,DU machst auch was daraus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen