Montag, 24. Februar 2014

Tauschi und Sticki



Huhu Mädels,
im Moment habe ich mal wieder einige Tauschis gemacht unter anderem mit meiner lieben Susi (leider ohne Blog). Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Herbsttilda? Susi hat mir dafür den Pulli und die Strümpfe gestrickt. 
Nun hat sie mir ein super schönes Tuch gestrickt. Juchhu!!! 






Und das war auch noch im Tauschpäckchen...
:)





Uuuund noch eine tolle Häkelgirlande.
Danke, liebe Susi! 



Meine Jungs lieben es auf der Couch zu lümmeln. =^..^=



Am Wochenende habe ich auch mal wieder meine Stickmaschine angehabt. :) 


Für Vespaliebhaber. ;)


So, ihr Lieben, jetzt werde ich mal Kaffeetrinken machen.


Habt eine schöne sonnige Woche!
Liebste Grüße 
eure 



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    was für ein schönes Tuch Du da bekommen hast!! ♥ Und der Hase ist auch putzig!
    Das neue runde Kissen ist ja wunderschön, das sieht genauso aus wie eine Tilda-Rose?! Gibts die auch für die Stickmaschine? Richtig toll!
    Ich schicke Deinen Brief auch bald los! :)
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Das Tuch ist traumhaft schön. Und wie gut das dein Hase auch gleich etwas zu naschen mitbringt.
    Dein Tildakissen ist toll geworden- ich liebe diese knuddeligen Kissen! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    da hast du ja ein wunderschönes Tuch bekommen!! Und der Hase ist witzig...gefällt er deiner Hasenmama auch?Sie schaut etwas hoheitsvoll!!
    Das Kissen ist auch wunderschön,schau mir meinst auch so gern an,
    Sag mal,was ist denn nun mit der Leiche?Die beiden hübschen Fellnasen waren es auf keinen Fall,bleibt doch nur der Gärtner.............
    Liebste Grüße aus LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    der kleine Hase ist ja zu süß! Felissig warst, Du , die Kissen und das Tuch sind auch sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine Stickereien! Die Vespa ist klasse!! Tolle Stoffkombie! :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe biene,
    ein toller tausch! das tuch ist wirklich wunderschön, die Farbe ganz genau zu dir passend. lustig, der arme, am ohr angeklemmte hasi :o))
    ich wünsch dir noch einen schönen abend und schick dir tausend liebe grüße,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für Bilder von Deinen Tigern!*lach Ich liebe Katzenfotos!*gg Das Rosenkissen ist wirklich total schön - vor Jahren habe ich sowas mal mit Plattstich von Hand gestickt - hey, was sind Stickmaschinen toll!*lach
    Da hast du einen tollen Tausch gehabt! Soo viele Sachen! Hach, du versetzt mich schon ganz in OOOsterstimmung!*gg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Liebe,
    Mein Gott ist das Tuch schön! Herrlich, aber auch die anderen Sachen sind wirklich sehr schön.
    Toll sind auch Deine gewerkelten Sachen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    das Tuch ist sehr hübsch! Es sieht so weich und zart aus.
    Den platten Hasen finde ich witzig, vor allem aufgehängt.
    Das rosa Kissen ist traumhaft schön!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ahhh das Kissen mit der gestickten Rose *schmacht* das ist so zauberhaft schön. Dein Häschen finde ich auch zu putzig. Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Biene
    Du sag mal, hast du deine Dedektivarbeit abgeschlossen???? War so spannend ! Uiuiu...ich sticke gerade die genau Gleiche Rose. Allerdings von Hand. Kein Vergleich natürlich mit der Stickmaschiene. Aber Spass macht es mir sehr.
    Ich wünsch dir einen guten Abend.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    da hast du aber tolle Sachen ertauscht! Dein Kissen mit der gestickten Rose ist traumhaft!
    Hab noch einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,

    Das war ja ein toller Tausch!!!
    Dein Rosenkissen ist ein Traum und dein süßes Häschen seh ich mir immer wieder gerne an...ich muss unbedingt auch bald eines machen ;o).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  14. sorry- aber meine Augen sind jetzt NUR an den Katzen hängengeblieben ;) DIE sind echt wunderschön :) Sind das Main Coon? LG Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da verstehe ich dich. Mir geht es eigentlich auch genau so.
      Meine Jungs sind Somalis. =^..^=

      Löschen
  15. Das Rosenkissen ist ganz zauberhaft. Einen schönen Tausch hast du gemacht. Bei mir ist die Hasenbande immer noch nackig :-))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    da sind ja wundervolle Dinge zu dir gereist ;o)! Deine bieden Jungs sind so,so wunderschön und das Kissen ist es auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Biene,
    mei... des runde Kissen!!!!!!!!!!!!!!
    Und des mit der Vespa.... absolut genial!
    Ja und Dein Tuch, das Du dir ertauscht hast... ebenfalls super super schön!!!! Freut mich für Dich.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen