Donnerstag, 27. Februar 2014

Parisian Love Letter


Eigentlich wollte ich mir ja eine schöne Laptophülle nähen (mache ich auch noch :). Um die Dateien größenmäßig anzupassen und zum austesten habe ich mal ein Probestück nach diesem Tutorial genäht. Das Parisian Love Letter Kissen. Die Idee ein Kissen als Postkarte zu gestalten fand ich sooo toll.
  








Gefällt euch der Kissenliebesbrief? Ähm Postkarte? Da ich es liebe Kissen zu nähen, aber eigentlich kissenmäßig voll ausgesorgt habe ;) möchte ich euch die Kissenhülle zum Tausch anbieten und stelle es auf meinen Flohmarktblog


Allerliebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist bezaubernd geworden! Toller Einfall! Die Rosen und die Briefmarke gefallen mir so gut darauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Idee ist echt zauberhaft. Ich finde das Kissen toll!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wow das Kissen sieht richtig super aus, tolle Idee es als Postkarte zu gestalten und dann auch noch mit soo schönen Motiven!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Liebesbrief, liebe Biene!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht als Postkarte gestaltet total chic aus,aber der Hocker darunter gefällt mir noch vieeeeel besser!!
    Liebste Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Idee, das Kissen ist super geworden. Da hast du deine Sticki aber rödeln lassen :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass kannst du laut sagen! Da habe ich einige Stunden dran gestickt und jetzt das ganze nochmal für meine Laptophülle.... :) Aber man machts ja gerne, oder? Und das Ergebnis zählt. :)
      Biene ♥

      Löschen
  7. Hej Biene,
    die Stickdatei ist ja genial! Da kommt sofort das *Haben-wollen-Gen* auf!
    Aber ich hab mir ein Stickdateien-Verbot auferlegt :((((
    Das Kissen ist soooo schön geworden! Tolle Ideen hast du immer!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei mir auch oft so. Aber wie lange dauert dieses selbst auferlegte Stickdateien Verbot?
      Und wann siegt das Haben-wollen-Gen? ;)
      Früher oder später sitzt du bestimmt an deiner Stickmaschine, hihi. :)))
      Aber die Idee ist nicht von mir, sondern aus dem Tutorial zur Stickdatei.
      Bin gespannt, wann du der Datei erliegst, hihi. ♥

      Löschen
    2. Wahrscheinlich im April ;-)))))))))

      Löschen
  8. Liebe Biene
    So ein schönes Kissen hab ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Eine Wohltat für`s Auge, nach einem anstrengenden Tag :)
    Danke Dir für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke ihr Lieben für eure lobenden Worte! Ich sitze hier auf der Couch und werde schon ganz rot. :)
    Das Kissen reist an die Susi, die mir was schönes dafür strickt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene
    super toll das Kissen. Eine richtig schöne Idee. Ich hätte auch gerne eine " Postkarte " aus Paris.
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    tolles Kissen.........., super Idee!
    Mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch! ... Aber manchmal könnte ich euch tolle Blogger-Kollegen auch echt verfluchen: wenn ich sowas sehe, dann bin ich ja wirklich verführt, mir auch eine Stickmaschine zu besorgen :D ... aber nein, wir sind mal erstmal vernünftig und warten ab. Irgendwann mach ich es aber noch, will auch so tolle Werke zaubern! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist ja wirklich ein Traum. Zauberhaft,
    Bin total begeistert.

    Stimmig, bis auf den letzten Punkt

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  14. Eine Laptophülle muss ich auch noch nähen,aber soooo in neutralen Farben,und du kannst dir denken ,das wird immer weiter auf die Bank geschoben.
    Da gefällt mir dein Kissen natürlich um einiges besser,
    Musste gerade über Lottas Kommentar lachen.
    Bei uns das Kaufen von Stickdateien auch immer ein empflindliches Thema.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, das Kissen ist toll geworden. Ich liebe solche Postkarten Kissen oder Postkarten-Nadelkissen.
    An Kissen muss ich mich demnächst auch mal wagen, werden allerdings einfacher werden.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und komm gut in die neeue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen