Sonntag, 2. Februar 2014

Es war einmal.....


eine Baugrube..... :)
 

Die nun ein schickes neues Wintergartenbastelbüro geworden ist. ;)
Hier kann man vom Garten aus eintreten.
Das Wetter hat bei der Fotosession zwar nicht mitgespielt und ganz fertig eingeräumt ist auch noch nicht alles, aber ich musste einfach schon mal ein paar Fotos machen. :)
 

Der alte Arztschrank. Den habe ich wochenlang!!! abgeschliffen und immer wieder gestrichen. Die ganze Mühe hat sich aber wirklich gelohnt. 





Schaut mal, nein nicht der Stuhl, der tolle drahtige Papierkorb daneben .... den habe ich von meiner lieben Dana bekommen.
 

Den Stuhl habe ich auch abgeschliffen, weiß grundiert und dann mit einem schönen Salbeigrün überstrichen. Das Polster habe ich mit meinem Lieblingstildastoff bezogen. (passend zum Mini Office ;)

Na ist das eine Verwandlung? 
 

Hier schauen wir von der anderen Seite (Wohnzimmer) hinein.
 



Und noch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Dana. :)
Ein wunderschöner Ablagekorb. Danke schön nochmal!
 

Die schöne Lampe habe ich bei der lieben Andrella gefunden.
 

Ja, der hängt das ganze Jahr bei mir, Hasen sind ja nicht nur was für Ostern, oder?
 


Einen gemütlichen Sonntag 
wünscht euch eure
 

Kommentare:

  1. WOW kann ich da nur sagen, musste mir gleich alle Bilder 2 mal anschauen denn soooo ein schönes Wintergartenbüro hast du da! Der Schrank, der Stuhl, die liebevollen Details, einfach nur wunderschön hast du es dir eingerichtet.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine Veränderung!! Richtig klasse ist dein kleines Atelier geworden!! Und so liebevoll eingerichtet. Stuhl und Schrank sind einfach traumhaft schön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du das gemacht. Der Stuhl ist ja super geworden, die Farbe gefällt mir. Ein richtig schöner Arbeitsplatz, toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. großartig!!!!!!! soooooooooooooooo schön ist das!!!!! und der schrank, den hätte ich auch gerne :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem neuen Wintergartenbastelbüro....wiunderschön sieht es aus...dein Schrank sieht genial aus und auch dein Stuhl ist kaum wieder zu erkennen..... Ich wünsche dir viele tolle kreativstunden in deinem neuen Zimmer....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft und wunderschön ist Wintergartenbüro geworden! Wunder dich also nicht, wenn ich demnächst für die Büroarbeit bei dir vorbeikomme....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Biene ist das toll!!!! So einen Raum hätte ich auch gerne ;o)! Was für ein Traum! Der Raum, der Schrank, der Stuhl , einfach ALLES ;o)! Hach ;o)! Ich wünsche dir wundervollste Stunden in deinem neuen , wundervollen Reich und einen wunderbaren Sonntag ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist das denn? Dein eigenes Reich extra erschaffen! Echt schön!
    Und die Verwandlung des Stuhls ist auch der Hammer, da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene
    da hast Du ein wunderbares Reich geschaffen.
    Der Arztschrank ist einfach nur genial!! Die Arbeit hat sich definitiv
    gelohnt!! Ganz toll.
    Der Stuhl ist ja auch klasse geworden!
    Tolle Bilder. Toller Post. Bin grad voll begeistert!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    das ist ja ein toller Kreativ-Raum! Bin ganz neidisch! Vor allem der alte Arztschrank ist wunderschön, ganz nach meinem Geschmack! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt... Auch der Drehstuhl ist nach seiner Verwandlung nicht wieder zu erkennen - auch hier hast Du ganz viel Fleiß und Liebe gesteckt, das sieht man sofort!
    Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in Deinem neuen Zimmer!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    Glückwunsch zu deinem tollen neuen Zimmer!!! Es sieht einfach zauberhaft aus! Besonders schön finde ich den grünen Stuhl!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    wirklich absolut toll geworden, der Wintergarten!! Vor allem sieht er viel größer aus, als man es bei dem Baugrubenfoto vermutet hätte!
    Und super eingerichtet hast Du ihn auch! Stuhl und Schrank sind beides tolle Hingucker!
    Ich wünschr Dir viel Freude daran und darin!! :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    Ich bin sprachlos. Sooo schön ist es geworden. Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt. In deinen Stuhl bin ich total verliebt. Den hätte ich dann bitteschön gern für mein Nähzimmer, lach.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wunderbarer Platz zum Arbeiten und basteln und nähen. Eine tolle Idee. Du fühlst dich dort bestimmt Sauwohl! Und der Schrank ich bin ganz neidisch! Grüß dich Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    ist das schön geworden!
    Der Schrank ist der Wahnsinn! Der Stuhl ist so toll geworden. Und alles passt so schön zusammen, mit dem hübschen Teppich und dem schönen Tisch. Da wirst du dich bestimmt wohl fühlen und ganz viel Zeit darin verbringen.
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    schon bei den ersten Bildern von der Baustelle war mir klar, dass Du daraus ein wunderbares Reich zaubern wirst. Das Zimmer ist einfach nur ein Traum!!! Der Schrank ist ein wahres Schmuckstück geworden, und der Stuhl ist einfach nicht mehr wiederzuerkennen - phantastisch!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  17. pahhhh des is der scheeenste SCHRANK..
    des wos i seit langen mal gsehn hob:::
    PUHHH des war sicher vuiiiii ARBEIT....
    aber sooooo gmiatlich::
    HAST das alles hergrichtet,,,
    und der STUAHl... meiiiii i griag MI GAR NIMMA ein: SOOOO
    scheeen hasch das alles hergrichtet:::
    LOS da no an liaben GRUAß do...
    bis bald..birgit

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo , man was hast du dir da für einen kleinen gemütlichen Raum hergerichtet. Die Farbe vom Stuhl sieht sehr schön aus, auch der Schrank ist klasse.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    traumhaft!! Und dein Arztschrank ist der absolute Oberhammer!! So so toll!!!! Ein Paradies, dein Räumchen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biene,
    ich bin sprachlos....da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt,Stuhl und Schrank sehen super aus!!!
    Ich wünsch dir viele schöne und kreative Stunden in deinem neuen Bastelraum.
    Liebe Grüße von Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  21. Hu, da bist du aber sicher, ganz sicher megaglücklich, oder?*hihi Ich glaube ich muss nicht fragen! Oberlicht ist echt der Wahnsinn - das Einzige, was ich eventuell noch vermissen würde in meinem Arbeitszimmer. Toll! Über die Tildatante im Schaukelstuhl könnte ich mich ja kringeln!*hihi Die sieht so wichtig aus!
    Ich wünsche dir eine Mege Zeit um es gut zu nutzen!*g Und Ruhe dazu!*hihi

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,
    Dein neuer Arbeitsplatz ist toll geworden und so hell.
    auch Dein neuer Büro-Stuhl sieht super aus, die Farbe ist der Hammer.
    Passt alles schön zusammen.
    Schönen Abend noch Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Na, das ist ja ein schönes Plätzchen! Der Schrank ist ja genial, und erst die Verwandlung vom Stuhl - toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön dein kleines Plätzchen geworden ist...ein Traum...viel Spaß damit!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. So ein wundesürschöner Raum und dann darfst du ihn auch noch fürs Kreative nutzen. Genial! Viel Freude beim zukünftigen Gestalten und Basteln!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Na, das nenn ich mal ein schönes Arbeitszimmerchen :O) Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene,
    wie wunderschön dein kleines Reich geworden ist - und alles so stimmig! Da wünsch nich dir ganz viel Spaß beim kreativen werkeln !
    <3 g l G
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,
    das Räumchen ist ein Traum - leider haben wir keinen Platz für einen solchen Anbau.
    Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Zimmerchen und sende
    ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Biene, du haust mich vom Hocker, ist das schön. So klein und fein, herrlich. Der Schrank ist eine Augenweide, und der Stuhl ja wohl der Hammer schlecht hin. Das ist alles ganz wunderbar anzuschauen. Ich hab zwar sehr viel Platz, aber klein und fein find ich immer so schön bei anderen.....
    Habs fein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine,

    toll toll toll ist das Träumchen geworden. Der Schrank, der Stuhl und die anderen feinen Sachen passen einfach perfekt dazu. Nun kannst Du Dich freuen und wunderbare Sachen darin werkeln.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen