Sonntag, 16. Februar 2014

Ein paar Frühlingskarten


habe ich letztens gebastelt. Dafür habe ich unter anderem den neuen Tilda Designblock "All that is spring" genommen. Ich mag die Motive total gerne. Sogar eine Osterkarte ist schon entstanden, man kann ja nicht früh genug anfangen, oder? :) Die Feiertage kommen immer so plötzlich und völlig überraschend. =o)

  






Danke schön für eure lieben Genesungswünsche!!! Es geht mir auch schon wieder etwas besser.



So ihr Lieben, das war´s schon wieder für heute.
Den Designblock zum Kartenbasteln bekommt ihr natürlich hier (klick). ;)



 Einen schönen sonnigen Sonntag und fröhliches Basteln wünscht euch eure




Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    die Karten sind sehr süß geworden. :-) Ostern ist dieses Jahr ja sehr spät, da mache ich mir noch gar keine Gedanken drüber. ^ ^ Aber du hast schon recht, dann ist es plötzlich ganz schnell da. :-) Wir genießen hier heute herrliches Wetter mit Sonne und milden Temperaturen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    wunderschöne Frühlingskarten! Ostern ist dieses Jahr (leider!) ja erst recht spät aber ich habe letzte Woche auch schon angefangen für Ostern zu nähen, man weiß ja nie was noch kommt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen,
    die sind ganz zauberhaft geworden! :o)
    Liebste Grüße,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle ihr Lieben!
    Danke schön für eure lieben Worte! Ja Ostern ist dieses Jahr leider wieder sehr spät, aber ich finde es eigentlich gut, so hat man mehr Zeit für die Vorosterzeit :))). Ich habe auch schon wieder Lust mir eine Hasenbaumelei zu sticken, ihr wisst schon, für die Zweige. =^..^=
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene
    Gute Idee mit deinen tollen Karten bereit zu sein. Vorausdenken ist ja Eines,......aber wenn einem dauernd neue Ideen durch den Kopf purzeln, ist es aus mit Vorausschauen,)
    Du ich hab meine Häschen auch fertig....ob ich sie schon posten soll?? Deine sitzen gemütlich bei dir und schwatzen dir hoffentlich bei deinen Osterideen nicht rein?!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag du Liebe.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    der Block liegt bei mir auch schon parat, finde den auch sehr schön, nicht so kitschig. Schöne Karten hast du gemacht.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    mir gefallen deine Karten sehr gut. Den Kartenhalter finde ich besonders schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Deine Karten sind sehr schön geworden! Ich liebäugel ja auch noch mit dem tollen Designblock! Werd ihn mir wohl demnächst besorgen :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene
    Deine Karten sind wunderschön geworden.So schöne Post würde ich auch gerne mal bekommen.Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    du hast ganz tolle Frühlingskarten gebastelt.
    Die Osterkarte mit dem Engelsflügeln-Hasen finde ich besonders schön!!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wunderschön geworden! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr darüber freuen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    Bin durch Manuel auf Deinen Blog aufmerksam geworden...und da bin ich nun ;0)
    Habe mich auch schon ein wenig umgeguckt.... schöööööö, die Sachen die Du machst.
    Den neuen Tilda Designblock habe ich auch bestellt, bin schon ganz gespannt... , übrigens Deine Osterkarten sind wunderschön geworden... ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    Du warst ja wieder fleißig, so schön Deine Karten, das Du schon an Ostern denkst.
    Ich habe das Gefühl das dauert noch lang, es war doch gerade Weihnachten!
    Ja wie die Zeit vergeht, sollte mir schon mal Gedanken machen über Ostern oder?
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    deine Karten sind alle samt soooo schön geworden!! Wenn ich wüste was ich mit den schönen Stoffen und Blogs anfangen könnte, würdest du mich glatt anstecken.......hi,hi Aber du weist ich habe nicht mal eine Nähmaschine :(
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    deine Karten gefallen mir so gut. Sie sind echt süß.
    Hmmm. das die Feiertage überraschend kommen, kenne ich auch. :o)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich beneide dich, dass du schon Osterkarten hast - alte Fleißbiene (so solltest du heißen*lach)!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen