Donnerstag, 6. Februar 2014

All you need is love! :)


Mädels, ich war und bin immernoch total überwältigt von euren vielen lieben Kommentaren zum Wintergartenbastelbüro. :) Bei so vielen Kommentaren bin ich immer total überfordert und falle ins so eine Art "Kommentierungsstarre", hihi. Kennt ihr das auch?
Ich habe mich super dolle gefreut, dass ihr so begeistert seid, vor allem von meinem selbst hergerichteten ollen Möbeln. :)
Danke!!!


Nun aber zum heutigen Post. Kennt ihr schon die neue Datei von smila´s world?
Sie heißt All you need is love! und ist wahnsinnig schön und nicht nur was für den Valentinstag!

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-All-you-need-is-love

Ihr bekommt sie HIER.

Ich hatte Glück und durfte probesticken!!! Juchhu!!!
Schaut mal, was ich schönes genähstickt habe. :)



Die Schrift sieht doch genial aus! 
 

Dann habe ich noch dieses süße Herzl ITH gestickt.


Und ein Gästetuch...
 




Und weil´s so gut gefällt... :)
 


Also Mädels, schaut unbedingt mal bei Sabine vorbei.

http://www.smilasworld.com/epages/es10478117.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10478117_smilas73/Categories

Und ran an die Stickmaschine!!! ;)

Wer keine Stickmaschine hat und sich jetzt ganz schlimm verliebt hat, kann mir auch gerne eine Mail schreiben. ;)


Fröhliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Biene!
    Das runde Kissen sieht wie immer bei dir, bezaubernd aus! Du hast die Stickdatei toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Aber noch mehr begeistert mich dein tolles kleines Bastelzimmer! Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt, denn das Wintergärtchen ist so toll geworden, herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst bestimmt viele schöne Stunden darin verbringen, da bin ich mir sicher :-)
    Ich freue mich auch schon total darauf, die ersten warmen Sonnenstrahlen in unserem Wintergarten zu genießen. Er ist ja erst letzten Herbst fertig geworden, von da her weiß ich noch gar nicht, wie es im Frühling und Sommer da drin ist ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für deine lieben Worte! So ein Wintergarten ist schon eine tolle Erfindung. :) Im Sommer wird es bestimmt ganz schön warm. Obwohl es für mich, als alte Frierkatze eigentlich nie warm genug sein kann. Da komme ich doch gleich mal zu dir rüber gehüpft, also auf deinen Blog, um zu gucken. :)
      ♥ Biene

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    ich bin total verliebt in das Kissen,superschön die Farben und die Stickerei....will ich auch haben....!!!
    In deinem schönen Wintergarten kannst du es dir damit ganz gemütlich machen :)
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wie schön ! Ich sitze, wie immer, fasziniert vor meinem Bildschirm und betrachte deine wunderschönen Werkeleien. Über die beiden Kissen aus unserem Tausch freue ich mich jeden Tag aufs Neue - sie sind einfach ein Traum - so wie dein Neues.
    Hab's hyggelig und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Iris! Das bedeutet mir wirklich sehr viel, weil ja immer ganz viel Herzblut in meinen Arbeiten steckt und ich mich sehr freue, wenn jemand so glücklich mit den Sachen ist, die ich genäht habe!
      Ich schicke dir einen dicken Drücker! Deine Biene ♥

      Löschen
  4. Liebe Biene,
    Gratulation nachträglich zu Deinem wunderschönen Arbeitszimmer! Supergemütlich sieht`s aus - da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß!
    Bei schönem Wetter bist du sozusagen fast draußen ;-) Herrlich...
    Ein hübsches Kissen hast du gewerkelt. Ich liebe diesen Stoff :-) Das Herz und die andere Deko - allerliebst.

    Ich wünsch dir einen kreativen Nachmittag. Arbeite für mich mit. Ich muss zum Tierarzt ...:-(

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrrg, Tierarzt ist doof! Hoffentlich nix schlimmes! Ich drück die Daumen!
      Biene

      Löschen
  5. Liebe Biene,
    die Stickdatei ist richtig schön und was du daraus gemacht hast ist noch schöner!
    Besonders hübsch finde ich das Kissen!
    Das macht bestimmt Spaß, Probe zu sticken.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön geworden! Ein perfektes Valentinsgeschenk!!! :o)
    Liebste Grüße an dich, liebe Biene,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    ich hab dir die Tage schon mal eine MAil geschrieben. ich hab mich in die Häschen verliebt...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Postabteilung braucht immer etwas länger.... :))) Nein, ich habe dir vorhin eine Mail zurück geschrieben. :)

      Löschen
  9. Oh, Und die Love Stickdatei ist klasse. mir gefällt am besten das Liebe Lebe Lache :) das LOVE hab ich mir auch schon mit Hand appliziert aus Rosenstoff ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Na sowas, da ist mir doch dein letzter Post irgendwie durch die Lappen gegangen, liebe Biene :-(
    Und dabei ist der doch sooo schön! Also, der Post, und der Wintergarten erst recht! Sowas hätt ich auch zu gern...Und dann der Schrank, der ist ne Wucht! Ebenso der Stuhl, den könnt ich dir glatt unterm Pubbes wegmopsen, Rollen hat er ja ;-)
    Und heute zeigste auch so hübsche Sachen, gefällt mir ALLES! Ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Eva
    P.S.: Irgendwann mal tauschen, wir zwei beide?! Keine Angst, ich will auch nicht den Stuhl ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!! :) Aber den Stuhl nicht, hihi. :))))

      Löschen
  11. wow,I love that cute pillow - do you sell it?????
    Happy colors,wonderful text...love is never wrong ;))
    Tove .)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    das Kissen ist ja zum Verlieben! Und das Herz im Herz im Herz ist ja auch die Wucht und der ganze Rest sowieso....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    dein Grpßmütterchenkissen ist richtig hübsch geworden. Und ich bin immer noch hin und weg von deinem neuen Zimmer...schwärm!!

    GLG und ein wunderschönes Wochenende!

    Constance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene!
    Vielen, vielen Dank für dein wundervollen Designbeispiele. Ich bin sehr (!) begeistert, aber das habe ich dir ja schon geschrieben. :))) Heute habe ich über deine Werke gebloggt.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene das ist sooooooooooooooooo wunderschön und es würde ja gleich bei mir mit rein passen. Hier bleib ich gleich mal ein bisschen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen