Freitag, 31. Januar 2014

Weihnachtsnachlese und Mini Office to Tausch


Huhu Mädels,
danke schön für eure lieben Kommentare und Mails zum letzten Post! Da bin ich auch schon wieder. :)


Könnt ihr euch noch an das Tauschi mit der lieben Michi erinnern?
(Tilda Dosen)
Michi wollte sich überraschen lassen und hat mir auch ein paar Tipps gegeben, was ihr so gefallen könnte. Also habe ich ihr ein kleines Packerl gemacht. Es kam sogar noch pünktlich vor Weihnachten an.
 





******************************
 
Mich hatte ganz viel liebe Weihnachtspost erreicht, aber ich habe es gar nicht mehr geschafft, alles zu zeigen. Das reiche ich nun ein bisschen kleckerweise nach.

Von meiner lieben Britta hatte ich ein ganz tolles Weihnachtspäckchen bekommen.

  

Seht ihr dieses tolle Stempelset????? *kreisch* :)



Und das tolle Schild. :)
 


Danke du Liebe!!! Ich habe mich riiiiiiesig gefreut!!!!!!! *knutsch*

**************************************

Für ein Tauschi mit Linchen habe ich gerade ein Mini Office gestickt. Wo ich schonmal dabei war, habe ich mir auch gleich eins gemacht...
Zuerst das Tauschioffice:

  Stickdatei Mini Office to go von Ginihouse3
 







Dann meins:









**************************************

Und noch ein kleines Schmankerl am Ende.....
Mehr dazu im nächsten Post. :)

 

Ganz liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    mensch was für schöne Sachen, eins schöner wie das andere. Das muss ich mir jetzt noch einmal alles in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene ,
    möchte mich ganz offiziell nochmal für den Tausch bedanken !! DANKE ich habe mich riesig über meine schönen Sachen gefreut :))
    Deine Weihnachtsgeschenke sind toll .....
    Ganz Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe biene,

    ich seh schon, was dein schmankerl ist: DER WINTERGARTEN!!! wow, der stuhl schaut schonmal superschön aus!!! bin schon auf viele weitere fotos gespannt!
    außerdem hast du wieder sehr schöne sachen gewerkelt und bekommen, gefällt mir alles :o)

    nun lass ich dir noch liebe grüße hier und wünsch euch ein schönes wochenende!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Bienchen,
    oh, Dein Wintergarten ist fertig?!!! :D Das ist schon mal eine tolle Vorschau!!
    Ich freue mich schon so auf das Mini-Office! Habe mich gedanklich schon davon verabschiedet es zu verschenken ;-) Ich kann das einfach nicht!
    Sehr hübsche Sachen hast Du für Michi gemacht und auch von Britta bekommen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene
    So schöne Geschenke hast du bekommen.
    Bin neugierig, was du uns zeigen wirst.
    Dana schrieb was von Wintergarten.
    Freu mich auf Einblicke.
    Lass dir viele liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das alles!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    ohhhh sooooo schön wieder! :-D Auf so ein Minioffice bin ich auch schon lange scharf. *hihi* ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Der Wintergarten ist fertig und wird dein Platz,oder?
    Mit den Minioffice liebäugele ich auch noch.
    Aber es sind noch so viele andere Dinge auf der Liste.
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen