Montag, 27. Januar 2014

Cup Cozies


Hallöle, 
da bin ich kurz mal wieder. :)
Für Constance durfte ich wieder Probehäkeln. Diese wunderbaren Cup Cozies sind dabei entstanden.
Die aktuelle Tassencouture. ;)
 







Und schon wieder weg.....
:)
Bis ganz bald! Allerliebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Biene,
    Deine Cup Cozies finde ich super schön!! Du weiß schon, die Farben! ;-)
    Aber auch die bauchigen Tassen passen so super dazu!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe biene,
    wow Deine Cup Cozies sehen ja auch wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    die sind ja niedlich, die Tassenwärmer!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die sind ganz niedlich geworden! :-D Ich mag sowas ja gerne. ^ ^ So kleine hübsche Häkeleien fürs Heim... :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!!!! :) Ich freue mich, dass euch meine Cozies gefallen!
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind so,so zauberhaft, liebe Biene !Ein ganz,ganz dickes Kompliment! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Ganz tolle Farben, wirklich zauberhaft. LG die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine
    Ich wünschte ich könnte auch so was tolles häkeln. Die Tassenwärmer sind soooo süß und die Farben einfach super schön.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    ich hab noch nie sowas herzallerliebeste gesehen. Muss ich unbedingt meiner Freundin zeigen, die häkelt so gerne.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene!
    Deine Cozies sind wunderschön geworden, besonders in den bauchigen Häferln kommen sie gut zur Geltung! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene
    Die Cup Cozies schauen ganz bezaubernd aus.
    Und so schöne Farben - richtig frühlingshaft, toll!
    Hab einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Auch deine Tassenwärmer sehen zauberhaft aus, es gibt ja heute viele Variationen zu sehen.
    Mir gefallen deine erfrischenden Farben und die Häkelblume.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene!
    Die sind ja suuuuper süß!
    Mit den Blümchen einfach wunderschön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bienchen,
    die Tassenkleidchen gefallen mir richtig gut. so eins muss ich auch mal machen!
    Besonders gut gefällt mir das mit dem Häkelblümchen.
    Schöne Farben ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Sind die süß! Das ist mal wieder so ein geniales an-einem-Abend-gemacht-Projekt, die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ist doch erlaubt, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ♡ ღ ♥ Die sind zuuuuuuuuuuuuuu schööööööööön, Bienchen!!! ♡ ღ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Biene,
    Deine Cup Cozies sind ja sehr süß! Was Dir immer so alles einfällt, toll! Ich musste ja lesetechnisch erstmal wieder einiges nachholen, hust.... Ich finde auch Deine kleinen Häuschen-Taschen ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,

    Schön sind sie geworden, deine Cozies. Aber weißt du, was ich besonders toll finde? Die Tassen darunter! Was für eine tolle geschwungene Form - also wenn ich nicht absolutes Tassenkauf-verbot hätte, dann .... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    ohhhh, sind die schön geworden.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    deine Tassen haben ein schönes Kleidchen bekommen ! Vor allem die Farben sind der Hammer.......schön wieder von dir zu hören , habe mir schon sorgen um dich gemacht .
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, alles gut! Der Tag hat nur zu wenige Stunden. :)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  21. Danke schön ihr Lieben alle!!! Ich schaffe es immer nie bei euch allen vorbei zu schauen.... Ich hoffe, ihr seid nicht böse. Ich lasse aber einen ganz lieben Gruß hier, bevor ich die Wände im Bastelbüro grundiere..... :) Da gibt es hoffentlich bald auch mal wieder was neues zu sehen, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Eure Biene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe fleißige Biene,

    keiner ist böse dass Du nicht überall vorbei schauen kannst, gell.

    Deine Tassenwarmhaltemäntelchen sind so putzig geworden. Gerade die Farbkombination gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen