Montag, 16. Dezember 2013

Häuschentaschen

 

Huhu ihr Lieben,
ich soll euch liebe Grüße von der sommerlichen Tilda bestellen, sie ist bei euren Komplimenten ganz rot geworden. :) Sie hat sich heute auf die Reise ins neue zu Hause gemacht.

Könnt ihr euch noch an die Adventskalenderhäuschen erinnern? ;)
Dana hatte die fantastische Idee, die Häuschen als Utensilos zu benutzen. Zum Beispiel am Nähtisch für die Nähschere und Garn..... 



Super praktisch und dekorativ, oder? :)
Dana, das war eine prima Idee!!!
 








So, ihr da draußen, ich bin dann auch schon wieder weg.
Heute ist bei uns super schönes Wetter und ich werde gleich meinen Tee dick eingemummelt im Garten bei herrlichen Sonnenschein genießen. So gefällt mir der Dezember! (ein bisschen ;)

Liebste Dezembergrüße schickt euch eure






Nachtrag fürs Linchen:
Ein bisschen Sonne für die Schweiz.... :)))
 (und man beachte bitte nicht die ungeputzten Fenster!!!! ;)




Sonntag, 15. Dezember 2013

Sommertilda und liebe Post

 

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese wunderschöne Sommertilda mit Ballerinas genäht. Das Jäckchen hat eine andere Freundin für mich gestrickt.
 



Bei dem trüben Wetter wusste ich gar nicht, wie und wo ich Fotos machen soll. Ich hoffe man kann trotzdem einigermaßen was erkennen. Ach ich geb´s ja zu, ich bin kein Freund der kalten Jahreszeit.
 


Ausserdem erhielt ich Post aus Österreich. Juchhu!!! :)
Von meiner lieben Michi.
 

Drinnen waren diese wunderbaren Schätze. Die Schoki gibts jetzt nur noch auf dem Foto. ;))))
 

Im Wintergartenbüro aka Wuselwerkstatt gehts leider nur schleppend voran. Ich musste eine kleine Streichpause einlegen. Ja, ja der Rücken... man wird nicht jünger. ;)

Aber hier unten der kleine Freund ist schon fertig geworden. :)
Fortsetzung folgt..... 

Einen schönen 3. Advent wünscht euch die

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beschützerle privat und Gewinnerin

 

Huhu ihr Lieben,
heute kommen wir mit einer kleinen Verspätung zur Auslosung der glücklichen Gewinnerin. Aber zuvor möchte ich euch noch ein paar Paparazzifotos von den Wachsoldaten privat zeigen. Schildi schickt mal einen ganz lieben Gruß und Kuss zur lieben Kirsten! :) *knutsch*
 





So und nun aber Trommelwirbel.....
Die Gewinnerin ist .... Die Nr. 47.
Jetzt alle mal zählen... :) hihi, nein, das ist fies. 

 

Gewonnen hat die Lena.
Liebe Lena schick mir doch bitte eine Mail mit deinen Adressdaten, damit der kleine Mann und das Häuschen schnell auf die Reise gehen können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein... jaja, den Spruch kennt ihr schon, aber die nächste Verlosung kommt ja auch ganz gewiss. ;)

Liebste Grüße eure


Montag, 9. Dezember 2013

Beauty Bags to go



sind meine neuen Lieblingsbegleiter. 
Diese geniale ITH Stickdatei Beauty Bag to go ist wieder dem Ginihouse3 entsprungen.
Die Datei Beauty Bags bekommt ihr für fast alle Rahmengrößen und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... die haben echt Suchtfaktor!!!

http://shop.ginihouse3.de/Stickdatei-Schminktasche-16x26-18x30




 








Die Safari Bags haben sich meine Mädels gewünscht. Ich glaube, ich habe hier einigen schon einen leichten Taschentick angewöhnt. :)))
 



Schön wild, oder? :) 
Und wer noch nicht im Lostöpfchen ist, kann noch bis morgen Nacht mit einem Köpper reinspringen. :) Am Mittwoch wird ausgelost... ich bin gespannt!

 Eine super Woche wünscht euch die 

Dienstag, 3. Dezember 2013

Überraschung - Adventsverlosung! :)

 

Hallöle, erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum Adventsleiter DIY!!! 

Ich hoffe, dass sich Nachahmer finden, denn die Dekoleiter ist wirklich ganz schnell und einfach selbst zu bauen. 

Ihr wisst, mich plagt oft ein schlechtes Gewissen, weil ich es nie und nimmer schaffe, bei euch allen immer vorbei zu schauen. Meist bin ich auch eine ganz treulose Tomate im Beantworten von Emails... Ich hoffe, ihr seht es mir nach und dafür möchte ich mich heute mit einer kleinen Adventsverlosung bedanken.

Ein kleines Adventshäuschen mit kleinem Wachsoldaten gibt es zu gewinnen.

Beides mit viel Liebe gestickt. :)

Mitmachen darf JEDER mit oder ohne Blog, einfach einen Kommentar unten hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 10. Dezember. :)
Übers Verlinken würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber
keine Bedingung.
 





 


Dann habe ich noch ein Beschützerle für den kleinen Kai gestickt...
 


Wachsoldatensolarium :)))



Viel Glück & liebste Grüße