Samstag, 30. November 2013

Das geschrumpfte BeSCHÜTZERle


Das süße beSCHÜTZERle wollte einfach nicht in meinen Stickrahmen passen und da habe ich ihn einfach geschrumpft.
Er ist jetzt 24 cm hoch und ich bin total verliebt in meinen kleinen Wachmann.

Die Datei ist von Iris von KITSCH deluxe:
 
http://de.dawanda.com/product/54823907-Stickdatei-18-x-30-beSCHUeTZERle-Pueppchen-itH

 
Die kleinen Brüder von dem Dicken zeige ich euch auch bald....
an einer Adventsleiter und evtl. gibt es auch mal wieder ein DIY dazu..... mehr verrate ich euch aber noch nicht.


  Das wars auch fast schon wieder. Falls irgendwer von euch solche Tildadosen hier loswerden möchte..... zum Kauf oder auch Tausch...
bitte, bitte melden.....


Einen gemütlichen ersten Advent wünscht euch eure

Sonntag, 24. November 2013

Anhänger GeschenkTasche ITH

 

Kennt ihr schon die Geschenkanhänger mit Tasche von Ginihouse3
Total praktisch und ganz schnell im kleinen Rahmen zu sticken. 
 Super auch, dass 2 Motive dabei sind, die ganzjährig
eingesetzt werden können.

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2013-44
 












Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch die
Biene

Dienstag, 19. November 2013

Christbaumhänger


oder doch Yogakissen? :) Constance hat ein neues Ebook gemacht und zwar die Christbaum Hängerchen. Super schön und schnell zu häkeln.
 













 

Vielen Dank auch für eure zahlreichen lieben Kommentare und Mails zum letzten Post. :) Seid nicht böse, wenn ich im Moment keine Zeit habe, bei euch allen vorbei zu kommen. Ich habe mich aber über jeden lieben Kommentar riesig gefreut!

Eine schöne Zeit wünscht euch eure 


und Frl. Tilda. :)



Montag, 18. November 2013

x-mas Weihnachtskalender


Dieses kleine Dörfchen ist ein Advents- bzw. Weihnachtskalender.
Gestickt mit der x-mas Weihnachtskalender ITH von Ginihouse3.
Gestickt wird im 13x18 er Rahmen und die Häuser haben eine ordentliche Größe.
Das tolle daran ist die Tasche auf der Rückseite, in die man schöne Kleinigkeiten stecken kann.
 
http://shop.ginihouse3.de/Stickdatei-WeihnachtsKalender-ITH-13x18
 
 



Und da wird er eingepackt, weil er nämlich....
 

hier eingezogen ist:
http://puenktchenglueck.blogspot.de/2013/11/der-adventskalender.html

Wer jetzt ganz viele wunderschöne Dekofotos und zwar ein wahres Adventsdeko El Dorado sehen möchte, klickt oben aufs Bild. ;)

Schönes weihnachtliches Dekorieren wünscht euch eure
 

Montag, 11. November 2013

Die Tassenwichtel sind los...

 

und zwar bei Constance. :) Ich durfte probenähen und hier seht ihr mein Exemplar. Ein kleiner frecher Wichtel mit roten Haaren.
 
 

Das neue Ebook von Constance gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/53592087-Ebook-Tassen-Wichtel





Dann habe ich ja in letzter Zeit ganz viel im und am Haus renoviert. Von Fenster streichen über Zimmer tauschen und Wände streichen. Und da habe ich euch noch ein paar Fotos mitgebracht.
:)




 
Das schöne mangogelb wurde weiß.
Und nach so viel Arbeit genehmige ich mir eine kleine Blogpause. :)

Liebste Grüße