Samstag, 31. August 2013

Vorsicht gaaaanz niedlich!!! =^..^=


Huhu ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken!!!! 
Ich habe gar nicht mit so vielen lieben Reaktionen gerechnet und finde es ganz toll, dass euch die Katzenbabies auch so ans Herz gehen. Die Katzies sind aber wirklich zu süß! Sie scheinen auch richtige Glückskatzen zu sein, denn ich habe sie heute hier ganz in der Nähe an einen schönen Reiterhof vermitteln können, wo die Familie ganz liebevoll und verantwortungsbewußt mit den Tieren umgeht. Die Beiden dürfen auch zusammen bleiben und haben Freilauf. 
Selbst nach so kurzer Zeit haben wir uns alle schon sehr an die beiden Racker gewöhnt, wie sie so herrlich in den Blumentöpfen unserer Tomatenpflanzen geschlummert haben. :)
   Da ich weiß, dass sie nun gut untergebracht sind, fällt mir richtig ein Stein vom Herzen.
Zur Erinnerung gibts jetzt noch ein paar süße Spielfotos von den Katzenbabies.




























Seid ganz lieb gegrüßt
♥♥♥ eure Biene  ♥♥♥

Kätzchen suchen ein Zuhause



Huhu ihr Lieben,
diese beiden süßen Babykätzchen habe  ich gestern bei uns im Carport gefunden, laut maunzend und ganz hilflos. Ich denke, dass sie ausgesetzt wurden. Wir können sie nicht behalten, weil wir ja schon zwei Kater haben, aber vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der den Beiden ein liebevolles Zuhause geben möchte. 
Die Kätzchen möchten gerne zusammen bleiben, weil sie ganz doll aneinander hängen. Sie brauchen auch unbedingt Freilauf, einen kleinen Garten oder ähnliches.
Wer sich also ein Herz fassen kann und die Babykätzchen möchte, mailt mir schnell. Ich werde sie ansonsten ins Tierheim geben müssen.

 













Kann man da noch Nein sagen?

Liebste Kätzchengrüße
Biene

Donnerstag, 29. August 2013

Pääätsch Schlampi Bags und ein dickes DANKESCHÖN!!!!


Heike  hat sich eine super schöne, praktische und geniale Datei ausgedacht, die Pääätsch Schlampi Bags. Man kann damit Schlampermäppchen, mit der Stickmaschine sticken, ohne noch irgendetwas mit der Nähmaschine nähen zu müssen. Die Taschen kommen komplett fertig aus dem Rahmen und sind so exakt und genau gearbeitet, wie es sonst kaum möglich ist. 



Einmal für den 13x18 er Rahmen. Mit einer ganz ordentlichen Größe, genau richtig für alle rumliegeden Häkelnadeln und Schere....


Den Knopf habe ich mit Fimo selbst gebastelt. :)
 


 Schlampi Bag mit passender Kladde. :)





Dann noch eine ganz schlichte aus Tildastoff mit passendem Tildawebband. Die habe ich im größeren Rahmen gestickt.
 





Dann ein riesengroßes Schlampermäppchen aus dem neuen Greengatestoff Phoebe mint, mit Stempel vom Stempelknöpfchen.
 


 

 


Hier seht ihr den Rest meiner Knöpfebäckerei. Ist mal was anderes im Ofen. :)
 

und mein ein neustes Mini - Häkelprojekt, bin noch dran...:


 


Jetzt möchte ich mich noch ganz doll bei allen lieben Gratulantinnen und verrückten Päckchenschickerinnen bedanken!!! Mädels ihr seid doch verrückt!!!! :)
Das war ja ein riesiger Geschenkemarathon. :) Oh war das schön!!!! 
Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag nicht an die große Glocke hängen, denn man wird ja nicht jünger. 
Aber ich muss euch einfach diese wundervollen Sachen, die ich bekommen habe zeigen.


Also ich fange mal an.... (das wird lang, ich sags nur schon vorher ;) 

Meine liebe Britta vom B.tree Blog hat mir eine super tolle Überraschung geschickt. 
Ich packe ja schon aus... ;) aber immer schön vorsichtig, damit ich das Tildageschenkpapier noch recyceln kann, hihi.

Eine schöne Karte, ein super süßes Bügelbild und dieses waaaahnsinnig schöne Kissenhülle waren im Paket.


Ein gehäkelter Tildabaum und alles mit meinen Lieblingsstoffen!!! Oh ich finde es sooooo schön!!! So ein Tildahäkelbild habe ich noch nie vorher gesehen und bin total verliebt in das wundervolle Kissen!
 

 

Dann machen wir mal bei diesen schön eingepackten Paketen weiter ;)
 

Das rote Packerl und der Brief kamen von meiner lieben Julia (Ladybird), die mich so ziemlich von Anfang an auf meinem Blog begleitet. :)
Danke du Liebe für dein super schönes Paket und auch, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst!

Auch wenn ich nicht immer zum zurück schreiben komme, freue ich mich immer über alle lieben Besucher hier. Ein Blog lebt ja auch von seinen Lesern und es ist immer schön ein Feedback zu bekommen. 

Ja, jetzt fasel ich hier wieder rum und muss mir die ein oder andere Träne verdrücken, so sentimental kennt man mich sonst gar nicht.
Also ich pack am besten mal aus...


Drin war alles so wunderbar eingepackt. Es war die reinste Freude. Julia hat für meine kleinen Mädels ein paar Päckchen gemacht, die habe natürlich nicht ich ausgepackt... ;)
 


Diese schöne Kerzenblume, hab sie direkt mal in meine Rosen, die ich von meiner Mom bekommen habe, gesteckt.
Seht ihr dieses zarte rosane Blümchen? Und eine super schöne Tildakarte hat Julia auch für mich gebastelt. :)
 

Und dieses schöne Welcome Herz habe ich auch von Julia geschenkt bekommen. Es sind rundherum kleine Perlen gefädelt.
 

Und das durften meine Mädels auspacken. Zwei heiß begehrte Zauberhandtücher und ein wunderbares Buch von Tilda Apfelkern. Die Kinder lieben die Bücher sehr. Sie sind auch total schön geschrieben.
 

Danke liebe Julia, hier haben alle Augen geleuchtet, als wir alle ausgepackt haben. :) 

Und weiter geht es mit dem anderen schönen Paket, es kam von der lieben Petra von den kleinen Paulinas.
Bei Petra habe ich ein WAHNSINNS Nostalgie Candy Paket gewonnen, schaut mal:


Ja und mit allem drum und dran, eine wundervolle Greengate Dose und schöne Tütchen von Krimsa und Isa. 

Aber nun steckt mal eure Nase ganz tief in die Dose....
wie das riecht....
mhhhh....
soooooo lecker..... 
Ich könnte mich reinlegen. Manchmal mache ich die Dose nur auf um meine Nase rein zu stecken und den leckeren Bonbonduft zu riechen.
:)

Ja, ja, die muss ich leider teilen, die Mädels fragen ständig danach....
als erstes haben sie sich eine Leckmuschel gegriffen und waren sowas von begeistert.
 
 

Die Knöpfchen hat mir die liebe Petra auch mit ins Päckchen getan.

  
Hach war das schön! Danke Petra für die schöne Verlosung!!!! 

Und der Geschenkemarathon geht weiter.....

Die liebe Lissa, hat mich gefragt, ob ich Lust auf ein paar neue Stempel hätte... sie wollte sie mir schenken..... 
Also da muss man doch nicht lange überlegen! Na klar, ich habe immer Lust auf Stempel, hihi. Stempel sind ne tolle Erfindung.
Dann kam ihr Päckchen und WOW!!! dachte ich nur, sooo viele!!!!
Danke liebe Lissa!!! Du bist ein Schatz!!!!


Leider habe ich es noch nicht geschafft sie auszuprobieren. Warum zeige ich euch später im Post..... ja es geht weiter.... das wird ein mega langer Post. ;)

Dann kam ein riesengroßes wunderbares Geburtstagspaket von meiner lieben Nele von der Zwergenwelt:

Alles war so schön in Seidenpapier eingepackt.

Der reine Wahnsinn, Weleda Duschcreme, Stempel, eine schöne Dose, Servietten, Klebeband, ein Quilthäuschenanhänger mit süßem Vögelchen Porzellanknopf, diese wunderbare Rosenvliesdecke und eine sehr schöne Karte. Danke, du Liebe!!!!
 

 

Mädels ihr seid verrückt!!!! Danke schön!!!! Das war sooooo lieb von euch!!! :) Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich würde euch am liebsten alle mal ganz feste drücken!!! 
DANKE 





So und nun lüfte ich noch schnell das Geheimnis, warum ich kaum Zeit zum Bloggen habe. Damit ihr euch nicht wundert, warum ich nicht zum Kommentieren und Emails schreiben komme:
Ja, der Mann nimmt Urlaub und gräbt uns eine Baugrube. ;)
Auch wir sind nun stolze Besitzer einer solchen Grube, hihi. Sie ist schmutzig sieht auch gar nicht schön aus..... mal sehen was draus wird, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, allerdings ist dieser Post hier schon soooo lang. Demnächst also mehr "aus der Baugrube". ;)




Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker von eurer