Sonntag, 21. Juli 2013


Freitag, 19. Juli 2013

LieblingsLabel, Pinselarbeiten und Verlosung


 Huhu liebe Mädels,
das wird also mein letzter Post....vor meiner Blogpause. ;)
Heute habe ich wieder ein paar Lieblingslabel für euch. 
Als erstes zeige ich euch ein süßes Lavendelsäckchen.


Dabei fallen euch doch bestimmt gleich diese wunderschönen Wäscheklammern und Spülbürsten auf. 

Neulich hat die wunderbar kreative Britta von B.Tree diese schönen bemalten Bürsten und Co. gezeigt. Und dann habe ich sie auch noch bei Heike hier angeschmachtet....
Also musste ich das auch unbedingt mal probieren.Etwas Acrylack und Serviettenleim, dann waren sie auch schon fertig. Zum Schluss habe ich nochmal mit Klarlack drüber gesprüht. Zur Sicherheit.
 





Ihr seht das schlechte Licht... meist wird auf der Stoffwiese abends, wenn die Kinder im Bett sind, gearbeitet. Das kann dann aber auch locker bis Mitternacht gehen. :)
 




 Nun aber nochmal zum Lavendelsäckchen:

Vorderseite:



Rückseite:





Ja, ich weiß, ich mache immer zu viele Fotos.... aber ich kann mich immer nicht entscheiden.
 


 Meinen Wäschekorb habe ich auch ein bisschen aufgepimpt.







 Die schönen Label Dateien sind bei Ginihouse3 zu erwerben:






 Anfang der Woche hatte noch ein anderes Projekt auf mich gewartet.
Ein olles Regal in Gelsenkirchner Barock. :)


Erst habe ich es weiß gepinselt 
 


und dann seegrün - mint. :) 

Ich habs schonmal probedekoriert...
Nein es ist ja gar nicht für mich, es kommt in den Treppenaufgang, da können die Mädels ihre Rucksäcke dran hängen und Spielzeug dekorieren. :)
 



 Und zum Schluß:

eine kleine Verlooooooosung, jipieeejaajey!!!! :)
Dieses Set gibt es zu gewinnen:

das süße Lavendelsackerl mit homegrown Lavendel aus dem Stoffwiesegarten,



 diesen wunderschönen Gartenanhänger mit Porzellanperle



und eine von meinen selbst gestalteten Spülbürsten.
 



Wer Lust hat mitzumachen, hüpft schnell ins Lostöpfchen, indem er einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt.

  Übers Verlinken würde ich mich natürlich auch sehr freuen, ist aber keine Bedingung.


 Ach ja, die Verlosung geht bis zum Ende meiner Blogpause, genauen Termin reiche ich nach. ;)


Dann lasst es euch gut gehen, macht euch ein paar schöne Sommertage! Genießt das Leben! 
Wir lesen uns. :)

Allerliebste Urlaubsgrüße
eure







Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein Gartenbuch reloaded :O)




Huch, da bin ich ja auch schon wieder. :)
 Vielen vielen Dank erstmal für eure lieben Worte zum Gartenbuch!!! 


 Gestern habe ich das Gartenbuch ein bisschen befüllt. :O) 
Sogar meine alte Schreibmaschine kam seit langer Zeit mal wieder zum Einsatz und natürlich meine geliebten Tilda Ausschneidebögen.

So sieht nun das Innenleben von meinem Gartenbuch nun aus, man könnte es auch Tildas Gartenbuch nennen :)








Schaut mal, hier gibst sogar einen Staketenzaun im Buch. ;)
Fast alle Stempel sind vom 

 













Nun will ich mal wieder im Garten verschwinden...
Wir lesen uns morgen wieder. ;)
Habt einen schönen Tag!