Samstag, 29. Juni 2013

♥ chocolate love ♥


Da bin ich wieder, aber nur ganz kurz. Danke schön ihr Lieben für die vielen netten Kommentare zum Jellyfish!!!! :)

Etwas aus der Puste möchte ich euch mal schnell zwischendurch ein Geburtstagskissen für eine echte Schokoschnute zeigen. Ach ja, gemugglert habe ich auch mal wieder, aber dazu ein anderes mal..).
Den Berg Schoki, den es noch dazu gab, müsst ihr euch jetzt einfach denken, den habe ich nicht mit aufs Foto bekommen. ;)
 



Eine Karte gabs natürlich auch...

 


 

♥♥♥



Und was es mit diesem wunderschön eingepackten Päckchen auf sich hat und warum ich so aus der Puste bin, zeige ich euch nächste Woche. :)
 
 

Habt bei dem Wetter ein gemütliches Wochenende! Es soll ja bald wieder Sommer werden. ;)

Allerliebste Wochenendgrüße
 

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jellyfish


Hach ist das schön! Endlich Sommer! 
Aber was war das?
Unbekannte Wesen tauchten plötzlich in den Tiefen unseres Pools auf ;O)))).
Ein Jellyfish oder wie die Mädchen ihn liebevoll nennen: Qualli.
Diese zauberhafte Datei ist von meiner lieben Dagi und ihr bekommt sie hier:

 
Das die Anleitung für das Kissen habe ich aus der Sommerwelt von Tilda. Qualle und Kissen passen so schön von der Form zusammen.
 



Schaut mal, Qualli hat sogar goldene Glitzerpunkte bekommen.
Kann man das Metallicgarn erkennen?
 






Als es Qualli im Pool zu voll wurde hat er sich lieber ein lauschiges Plätzchen unterem Sonnenschirm gesucht.

Genießt den Sommer!
Sonnengrüße schickt euch die 


Dienstag, 18. Juni 2013

Gehäkelte Einhörner


Ja wer versteckt sich denn da im hohen Gras zwischen den Gänseblümchen? 
Die beiden süßen Einhörner hat mir das liebe Linchen für meine beiden Mädels gehäkelt. Sie lieben ihre Einhörnies.  :O)
 





Mit ihren kleinen Flügeln können sie sogar fliegen.
 

Ein kleiner Schmetterling. 


Hier hängen sie ein bisschen im Küchenregal ab. :O)
 



Linchen hat an alles gedacht und den Beiden sogar Reiseproviant mitgegeben. ;O)
 

Mhhh lecker Erdbeeren.
 

Und sogar für mich hat sie noch was ganz schönes eingepackt:
 
 

So klasse! Ich habe mich riesig gefreut über unseren tollen Tausch! Danke liebes Linchen!!! :)
 

Die beiden Einhörnies und ich wünschen euch eine super schöne Sommerwoche!


Liebste Grüße

Freitag, 14. Juni 2013

Kleine Häkeleien und Stempeleien zum Wochenende

Hallo Mädels,
es tut mir leid, dass ich im Moment kaum zurück kommentiere, aber bei uns ist der Garten jeden Tag immer so voller Kinder, dass mich die Nachbarn schon gefragt haben, ob der Kindergarten umgezogen ist. ;)
Es ist dann ein gequieke und gekichere los..... 
Trotz alledem konnte ich ein paar kleinere Häkeleien fertig bekommen. Dieses süße Set wird ein Geschenk für einen herzallerliebsten Menschen. Die Grannies habe ich aus einem Häkelbuch und die Anleitung für das Körbchen habe ich vom lieben Urselchen.




 Im Hintergrund hat sich noch ein kleines Pfauenfederkissen versteckt, dass ich euch mal ganz dezent präsentieren möchte, nicht dass jemand denkt, ich nähe nur noch Kissen, hihi. :))))




 Bevor ich meine anderen Häkelklitzekleinigkeiten verwenden und meine Bastelsachen auspacken konnte, musste ich erstmal die Mädels mit Basteleien beschäftigen..... bis sie irgendwann keine Lust mehr hatten und im Garten verschwunden waren....
 Dann kochte ich mir einen Kaffee, naja, die Maschine hats getan....



und packte meine Stempel aus.....



Da seht ihr die kleine Häkelblüte, ich habe eine Klammer in die Mitte gesteckt und fertig.
 Noch eine Zweite....

Der Schriftstempel ist von meinem lieben Stempelknöpfen Cornelia. 
Davon gibt es bald mehr zu sehen.... 

Mein kleiner Gemüsegarten.... (naja, was soll man machen, wenn den eigentlichen Garten die Kinder total für sich vereinnahmen....)



Mit diesem kleinen Röslein verabschiede ich mich ins Wochenende. Wünsche euch viel Sonne, Zeit für Schönes und wir lesen uns bestimmt nächste Woche wieder (wenn ihr mögt).
Liebste Grüße