Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!





Frohe Ostern!


Quelle: pinterest.com



Donnerstag, 28. März 2013

Osterpost

 

Meine Osterkarten.





Ich habe sie mit dem neuen Designblock Country Escape von Tilda gemacht. Der Block ist wieder traumhaft schön.
 





 






 








 

Dann hat mir der Postbote heute ganz tolle Überraschungsosterpost gebracht. Schaut mal:

 

Von meiner lieben Nele, dieses wunderschöne Hängebeutelchen, sooo schön. Und dann noch ein super schönes Deckchen, dass sie selbst digitalisiert und gestickt hat und eine ganz süße Karte.
 




Von meiner lieben Jasmin, zwei super klasse Möhren und eine tolle Karte.
 



Und auch mein Stempelknöpfchen Cornelia hat an mich gedacht und mir so ein schönes Überraschungspaket geschickt.
 


Und sie hat sich wieder wunderschöne Stempelmotive ausgedacht!
 


Vielen lieben Dank Mädels!!!! Ich bin immer noch total überwältigt! 





 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonne und guter Gesundheit!!!!



Montag, 25. März 2013

Greengate meets Tilda zur Hasenbaumelei oder keine ollen Kamellen mehr :O)

Mir sind die Tage Beschwerden zu Ohren gekommen, was mir einfiele so olle Kamellen zu zeigen. Osterdeko vom letzten Jahr, wo gibt es denn so etwas? Tststs.... :O)) Also habe ich mich drangesetzt und eine Hasenbaumelei (Stickdatei immer noch von Nette Regenbogenbuntes) im passenden Look zum neuen Greengategeschirr zu sticken. Dabei habe ich Tildastoffe (Stine, Mille, ....) mit Greengatestoffen kombiniert. Der einen oder anderen wird jetzt ein Stöffchen sehr bekannt vorkommen. :O)

An die Häschen habe ich zum Schluss noch ein paar Perlen und Bommeln von Bommelborten dran genäht, damit die Schwänzchen schön puschelig aussehen.

Also, lange Rede kurzer Sinn, hier folgen die Bilder der Hasenbaumelei im neuen Look. Ach ja, das mit der Beschwerde war übrigens ein Witz. ;O) 
















Einen tollen Start in die neue Frühlingswoche und werdet nicht zum Deko Victim!!! ;O)

Liebste Grüße