Mittwoch, 20. Februar 2013

Hefte raus.....

Klassenarbeit! :O))

Oh, wie habe ich diesen Satz geliebt. ;O) So ein Überraschungstest war doch immer schrecklich, oder?!

Nur, gut, dass die Zeit hinter uns liegt. Allerdings hatte ich damals auch nicht so schöne Tildahefte.

Die Anleitung dafür entdeckte ich letztens, als ich in dem Buch Tildas neue Frühlingswelt blätterte. 

 Die Hefte sind ganz einfach zu machen und ich finde, dass man immer mal so ein Heftchen gebrauchen kann.

















Seid ihr noch da?
:O) 
 Ein paar Anhänger sind auch entstanden.
Die Stempel sind vom Stempelknöpfchen.
  

Noch ein paar Teekarten mit SU! Stempeln die ich von meiner lieben Jasmin habe und auch wieder Stempeln von Cornelia Stempelknöpfchen.
   



Zwischendurch gabs auch Überraschungspost von meiner Freundin Susanne. Teilweise wurde der Tee schon weggetrunken. :O)
 


Dieses süße Tildakind ist von der lieben Nele zu uns gereist.




Es schaut so lieb und ist perfekt genäht, wie alle Kinder von der Zwergenwelt.


Ein Tauscherle hat mich von Lolo erreicht, die gerade mit Grippe im Bett liegt. Gute Besserung du Liebe, ich schicke dir morgen dein Aufmunterungsgesundmachpakerl. :O)
 
Ist die Karte nicht einfach wundervoll?
  


Sie hat sich für uns wieder an ihren Glasbrenner gesetzt, um unsere Schatzkiste zu füllen.
 

Dabei sind so wundervolle Kunstwerke entstanden:
 



  
Und zum Schluß gibts mal wieder eine kleine Vorschau. :O)
 
 

 Allerliebste Grüße
an alle die bis hier unten durchgehalten haben. :O)
  

Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewonnen hat.....


ich mache es gar nicht so spannend.

Ausgelost habe ich diesmal nach der "Start, Scroll & Stop Methode".

Ich habe gescrollt und Kind hat Stop gerufen.
 
Das wunderschöne Kissen geht an....
 
Kirsten von Meine Traumwelt.

Die drei Muggler gehen an....

Michi (ohne Blog) 

und das Küchentuch hat 

Petra von Peziperli

gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte mailt mir eure Adressen, dass die schönen Sachen schnell auf die Reise gehen können.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, denn ihr wisst ja, die nächste Verlosung......

kommt bestimmt. :O) Danke für´s mitmachen. Und ich kann jetzt schon ankündigen,

dass es im März wieder eine tolle Aktion für alle Stoffstreichler gibt. ;O)


Liebste Grüße
  

Donnerstag, 7. Februar 2013

Häkeltasche und Miss Tuffi

 

Bei der lieben Caro vom Naturkinder Blog habe ich das tolle Ebook für diese Häkeltasche und sogar das passende Jutegarn dazu gewonnen.

Das Ebook von Caro gibts hier.
  





Einmal angefangen, war die tolle Tasche ratz fatz fertig gehäkelt.
 



Die süße Miss Tuffi wollte ich schon die ganze Zeit mal sticken. Sie ist aus der gleichnamigen ITH Stickdatei von Ginihouse3 entstanden.
 





Liebste Grüße
Biene