Dienstag, 3. Dezember 2013

Überraschung - Adventsverlosung! :)

 

Hallöle, erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum Adventsleiter DIY!!! 

Ich hoffe, dass sich Nachahmer finden, denn die Dekoleiter ist wirklich ganz schnell und einfach selbst zu bauen. 

Ihr wisst, mich plagt oft ein schlechtes Gewissen, weil ich es nie und nimmer schaffe, bei euch allen immer vorbei zu schauen. Meist bin ich auch eine ganz treulose Tomate im Beantworten von Emails... Ich hoffe, ihr seht es mir nach und dafür möchte ich mich heute mit einer kleinen Adventsverlosung bedanken.

Ein kleines Adventshäuschen mit kleinem Wachsoldaten gibt es zu gewinnen.

Beides mit viel Liebe gestickt. :)

Mitmachen darf JEDER mit oder ohne Blog, einfach einen Kommentar unten hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 10. Dezember. :)
Übers Verlinken würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber
keine Bedingung.
 





 


Dann habe ich noch ein Beschützerle für den kleinen Kai gestickt...
 


Wachsoldatensolarium :)))



Viel Glück & liebste Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    bei solch reizenden Preisen muß ich doch einfach mitmachen und versuch mein Glück :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Verlosung. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. liebe Grüße Sabine aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Biene,

    du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Du bist immer so fleißig, ist doch klar dass du nicht alles auf einmal schaffst!

    Die Beschtüzerle sind ja wirklich zuckersüß! Und das Häuschen sowieso!!
    Ich würd mich natürlich riesig freuen zu gewinnen und verlinken tu ich dich auch!

    Ich schick dir gaaaaanz liebe Grüße!

    Deine Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    an deiner Verlosung nehm ich doch sofort teil.Die Häuschen sind dir so gut gelungen,find sie ganz bezaubernd....
    und dem kleinen Beschützerle kann doch keiner widerstehen.Mal sehen,vielleicht hab ich Glück...
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, da mache ich gerne mit. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Anleitung für die Leiter habe ich meinem Mann dezent vorgelegt! ;O) Und jetzt mache ich doch gerne beideiner tollen Verlosung mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen wie süß!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    So schön! Das Häuschen und der kleine Wachsoldat :-) Da hüpf ich schnell ins Töpfchen! Dein Bild nehm ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ist das eine süße Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei. Du weißt ja, wie sehr ich alle deine Sachen mag. Bin ein gaaaaaaanz großer Fan :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja total süss :) vorallem die kleine Beschützerle Familie ;)
    Da muss ich ja dann dabei sein :)
    Liebe Grüße Igi

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Wachmann ist ja toll. Dann hatte ich die passende Begleitung für meine Schottland Rundtour.
    LG
    Andrea
    Paxwaldi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ein schönes Haus!
    Und erst der Aufpasser ;-)
    Würd ich gerne unserem kleinen Zwergen-Kai vorstellen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely giveaway - count me in please!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach mit, denn deine Werke sind einfach zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhhh, du Süße!!!
    Kai wird sich freuen wie ein Schneekönig! Der ist ja süß!
    Aber der ganz kleine ist auch putzig. So nebeneinander sieht man richtig den Größenunterschied. Der kleine ist bestimmt toll für den Weihnachtsbaum, oder!?
    Ich freu mich riesig, du Liebe!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süß sind die gestickten und genähten Sachen.
    Tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    coole Idee! :-D Da mach ich gerne mit. :-) Das Bild pack ich mir auch ein. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe,

    ich mach natürlich auch gerne mit , bei so tollen Sachen .......und wer weis vielleicht erobert er doch noch mein Herz !!!
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie wunderschön! Da mache ich auch mit, weil ich mit drei kleinen Kindern gar nicht mehr zum nähen komme, und die bestimmt auch ganz begeistert wären.

    Bewundernde Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    Bei so einer schönen Verlosung mach ich gerne mit.
    Ich finde,du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, immerhin zeigst du uns ja immer so tolle Ideen, dafür brauchst du ja auch eine Menge Zeit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, die Wachsoldaten sind ja wirklich sehr süß, sehr schön geworden, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  23. Ui, Bienchen, sind DIE süüüüß!!!! Da bin ich von Herzen gern dabei! :o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene, das kleinen Kerlchen ist ja sowas von knuffig, da versuch ich als stille Leserin von deinem Blögchen doch gern mein Glück und krabbel in das Lostöpfchen. Ich wünsch Dir und deinen Lieben eine ruhige, stressfreie und Plätzchenreiche Adventszeit. Liebe Grüße Alexandra ( Partylino Schwalmstadt)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene!
    Da mach ich doch glatt mit. Ist ja niedlich.
    Viele Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene, gerne würde ich so ein mit Liebe gesticktes Häuschen und kleinen Soldaten gewinnen und hüpfe direkt in den Lostopf. Bei mir kannst du gerade übrigens die Adventskalenderhäuschen sehen, die ich genäht hatte. Sie sind natürlich nicht ganz so ausdifferenziert wie die schöne Stickdatei, bereiten uns allen aber viel Freude.
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Das Häuschen mit Bewacher ist so süß! Eine tolle Verlosung. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,
    deine Verlosung ist sehr schön! Paßt so richtig in die Vorweihnachtszeit!
    Ich nehme aber nicht teil, da ich diese Dateien selber besitze!
    Aber ich verlinke dich sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene,
    Da mach ich doch gleich mit, über ein Beschützerle und/oder das hübsche Häuschen würd ich mich sehr freuen!!!
    Dein Bild nehm ich mit :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biene,
    soooo eine herzallerliebste Verlosung! Da muss ich einfach mitmachen! ...Da mir für meinen kleinen Mann noch ein Beschützer fehlt (zumindest in Stoffform *g*) , denn gerade Abends, wenn man allerlei komische Dinge hört (ist gerade bei uns so...) wäre der kleine Aufpasser perfekt :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich soviel Glück hätte und einen gewinnen würde :)
    Auch wenn nicht...danke für eine so tolle Verlosung!
    Bildchen wird morgen verlinkt.
    Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Biene,
    da bin ich gerne dabei.
    Das Häuschen und der Wachsoldat sind superschön.
    Den Tipp mit der Leiter habe ich an meine Nachbarin weitergegeben. Sie ist auf der Suche nach einer solchen
    und fand die fertigen immer so teuer. Vielen Dank für das DYS.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  32. ohh maan Biene,
    etz Verlost du auch noch so ein schönes Häusla,
    ich war schon total platt, wie ich den Adventskalender bei Dana gesehen habe.
    Da hüpf ich ganz schnell in deinen Lostopf und dein Bild verlink ich gleich.
    Deine Adventsleiter isss sooo schööön!
    Werde ich mir auf alle Fälle nachbauen.
    Glg und ich drück dich
    Lissa

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen, liebe "fleißige Biene"
    wie schön sind deine Bilder wieder! Ich mach bei deiner Verlosung sehr gerne mit, in das Wachmännchen hab ich mich ja sofort verliebt, und das Häuschen mit der Hausnr. 10 sowieso ;)
    Deine Adventsleiter ist super, das wird mein Projekt für nächstes Jahr!
    g l G
    die Susi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bine,
    da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen, das Beschützerle könnte hier sooo gute Dienste leisten im Moment, da Herr Feuersonnenblume gestern beschlossen hat ins Krankenhaus zu müssen... da hätte das kleine Kerlchen doch eine sinnvolle Aufgabe, nicht wahr?!
    Also drück ich mir ganz feste beide Daumen... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Biene,
    wie schöööön, da bin ich natürlich auch gerne dabei! :)
    Danke für die süße Verlosung!! Werde das Bild gleich verlinken.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,
    wie süüüß - da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf - deine Stickereien sind immer sooo toll !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene,
    meine Sticki läuft auch auf Hochtouren - aber leider nur für Aufträge, selbst für die fehlt eigentlich die Zeit - für mich selbst wird da mal wieder nix abfallen! Deshalb versuche ich mein Glück hier bei Dir - vielleicht landet ja ein Stick-Schmuckstück von Dir bei mir... ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene, danke für die tolle Verlosung, ich mache gerne mit. Deine Sachen sind IMMER SOOOO SCHÖÖÖN!
    Ich drücke mir einfach mal doll selbst die Daumen! ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  39. Deine Wachsoldaten sind sooo niedlich! Da springe ich gern in den Lostopf.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Biene,
    mein Knirps und ich "fliegen" nur so auf diese Wachsoldaten. Die sind so wunderschön und
    ich kann so gar nicht nähen.
    Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. ohhh sind die süß, da muss ich auch mitmachen und bin schon, schwuuuups, ins Lostöpfchen gehüpft.

    Der Adventskalender ist der Hammer! Bin ganz neidisch ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Biene,
    bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Deinen Adventskalender finde ich sehr schön. Auch ich mache jedes Jahr einen Neuen für Mann und Kind.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Biene,
    ich versuche gerne mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit.
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Biene,
    dieser Adventskalender ist klasse. Er kommt gleich auf meine to-do-Liste für nächstes Weihnachten. Am besten fange ich im Januar damit an, dann wird er vielleicht auch fertig. Ich bin ja so ein Trödelmax, was Weihnachten angeht ;-)))
    Ich hüpfe auch sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    Das Foto stelle ich gleich bei mir ein.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  45. Huch, das ist aber hübsch. Na dann, versuch ich mal mein Glück beim Nussknacker :)

    LG Mauritza

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Biene,
    schmachte deine Adventshäuschen schon lange im Stillen an. Hüpf schnell in das Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Lieben Gruss NeeMa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Biene,
    gerne nehme ich an deine Verlosung teil und dein Bild nehme ich auch mit
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  48. Hallo....wie süß ist das denne? Wenn man die Bilder anschaut , freud man sich einfach das es so viele schöne und süße Nähideen gibt. Ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen , vielleicht bingt mir ja ein Weihnahctsengel etwas Glück . ;o) glg Susi

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuiiiiii, wie toll, da mach ich gerne mit. Dann wäre mein Weihnachten absolut perfekt!

    Aber mal so am Rande: Ich habe ja den Häusle Adventskalender schon hier und bei
    der Dana bewundert und bin absolut verliebt.
    Kann man (hmm..frau...äh, also ich...) den Adventskalender auch kaufen?
    Oder auch nur ein Häuschen, damit man (..frau...äh, also ich...) wüsste, wie der genäht ist?
    Sogesehen hätte man ja zwölf Monate Zeit...

    Ganz liebe Grüße und weiter so

    de Mieke

    AntwortenLöschen
  50. Upps da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. ich finde deine Häuschen sehr schön und bewundere immer was man alles mit einer Stickmaschine machen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Also, Häuschen mit Wachsoldat dürfen gern bei mir einziehen und die hellblaue Truppe bewachen, liebe Biene.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  52. Wow, sind die niedlich. Da muß ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  53. Lovely idea! Fantastic! :)
    Greetings from Finland!
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Biene,
    so lieb von Dir, diese tollen Dinge bei einer Verlosung herzugeben.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und nehme das Bild gleich mit.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  55. Oohhh! Die sind sooo süß! Da muss ich einfach mitmachen! Dein Bild hab ich mitgenommen! Danke für diese tolle Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallöle,
    ich gehöre zu den "heimlichen" Lesern ;) und möchte ebenfalls mein Glück versuchen. Vielleicht mag der kleine Schutzmann ja bei mir einziehen? Hmmm..
    da mein Vati am 10. Geburtstag hatte und mich leider nicht mehr beschützen kann, wäre dieser "Job" frei. Es wird ihm auch an nichts fehlen. Hier gibt es Weihnachtskekse, abends heißen O-Saft vor'm Kamin… Ja, er hätte es echt gut hier ;)
    Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann so kein Bildchen mitnehmen :( Dennoch möchte ich mich für diese schöne Verlosung bedanken. Toll, wenn man so schöne Sachen selbst machen kann! (Na ja,ich kann andere Sachen ganz toll :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Conny

    AntwortenLöschen
  57. So eine schöne Verlosung-vielen tausend Dank. Ich habe Deinen Blog erst vor einer Woche entdeckt, sooo liebevoll gemacht.
    Ich verlinke Dich gerne - und wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Ist das niedlich, liebe Bine!, das würde ich ja zu gerne gewinnen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Alles so schön, da kann frau nicht widerstehen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  60. Oh, was für eine schöne Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Biene,

    ach was hast Du Dir für eine Mühe gemacht. So herzig sieht der kleine Wachsoldat aus und das Häuschen ist sowieso so putzig anzuschauen. Gerne hüpfe ich natürlich mit hinein in den Lostopf und nehme das Bildchen mit zu uns. Es ist einfach immer schön hier bei Dir zu schauen. Ich kann leider auch nicht jedes Mal einen Kommentar da lassen aber das ist doch ganz normal und gar nicht schlimm, gell.

    Herzliche Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. guten abend!
    das ist ja herzallerliebst!!!!
    <3
    würde gerne ein glück versuchen :)
    vlg m aus g
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Bei mir würde sich der Wachposten auch seeeehr wohl fühlen ;-))
    Da bin ich dabei !
    LG
    An_Geli_Ka

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Biene,
    du mußt doch kein schlechtes Gewissen haben, ich komme in letzter Zeit auch nur sehr selten zum kommentieren. Man hat nicht immer die Zeit und Lust überall Kommentare zu hinterlassen. Bloggen soll Spaß machen und nicht in Streß ausarten. Also alles gut.
    Jetzt hüpfe ich noch seeeeeeeeehr gern in dein Lostöpfchen, denn du weißt ich liebe deine Nähwerke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern bei mir.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Biene,
    was für eine tolle Verlosung!!! Das Wachmännchen und das Adventshäuschen sind so zuckersüß. Da versuche ich natürlich auch mein Glück und hüpfe mit großem Anlauf ins Lostöpfchen...schwups... (puh, schon ganz schön eng hier ;0)
    Deine Adventsleiter ist wunderschön geworden. Ich habe auch eine, die ist aber viel kleiner, gekauft und daran hängen lauter kleine Säckchen und Tannenzweige. Deine gefällt mir natürlich viel besser - selbstgemacht ist immer am schönsten.
    Heute habe ich mit meiner Klasse Plätzchen in der Schule gebacken und (man glaubt es kaum) meine Weihnachtsdeko steht. Wurde ja auch wirklich langsam Zeit. Also kommt auch bei mir eeeendlich etwas Adventsstimmung auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag und Morgen einen guten Start ins 2. Adventswochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Huhu! Eine wunderschöne Seite mit so tollen Bilderchen hast du hier! Dein Adventskalender ist wirklich der Wahnsinn.. die Idee merke ich mir nur zu gerne für das nächste Jahr!

    Achja, würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Lieben Gruß,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  67. Ich lasse schnell mal ein paar Grüße da.
    Bei der Verlosung lasse ich den anderen gerne den Vortritt,
    habe ich doch selber die Dateien.
    Wobei ich deine Sachen sehr sehr schätze.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  68. Oooooh, diesen süßen Wachsoldaten gibt es zu gewinnen???? Das ist ja super! Ich möchte mein Glück probieren! So einen kleinen Aufpasser kann ich gut gebrauchen!
    ♥-liche Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Biene,würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.Bin total begeistert von dem Häuschen. Eine wunderschöne,niedliche Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Biene!

    Diese Stoffhäuschen sind einfach süß und bezaubernd. Möchte deshalb gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Alles Gute wünscht dir

    Chris (chris.buettner@chello.at)

    AntwortenLöschen
  71. Als ich das erste Mal den Adventskalender gesehen habe, ist er sofort auf meine Wunschliste gewandert,
    die Häuschen mit Tasche sind einfach Klasse. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich doch gerne dabei und veruche mein Glück. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Das Häuschen und der Wachsoldat sind ja wirklich total herzig. Da versuche ich doch glatt mein Glück


    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  74. So ein Wachsoldat ist schon lange mein Traum, da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  75. liebe biene!
    ich hüpf bitte noch schnell mit in den glückspool! liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  76. wie süüüß! :) da muss ich ja auch noch schnell in den lostopf hüpfen!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Oh, das ist ja eine tolle Sache! Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Die Idee mit dem "Solarium" finde ich klasse! :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön. Gerne folge ich Dir via GFC als Ingaa Sooth und gerade habe Deine tolle Verlosung gesehen. Da musste ich einfach mitmachen. Ich liebe selbstgenähte Sachen, auch oder gerade weil ich darin echt 2 linke Hände habe.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Biene,
    sooo schön!!! Da springe ich doch noch schnell mit in den Lostopf. Gerne und oft bin ich Gast bei dir. Du machst immer soooo schöne Sachen! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  81. Gut, daß erst Nachmittag ist - schnell in die Gewinnerschlange einreihen. Thoma

    AntwortenLöschen
  82. Die kleinen Wachmänner habe ich nun schon ein paar mal zu Gesicht bekommen.
    Ich finde sie einfach wunderbar.
    Klar, dass ich mein Glück versuchen möchte!
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen