Sonntag, 15. Dezember 2013

Sommertilda und liebe Post

 

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese wunderschöne Sommertilda mit Ballerinas genäht. Das Jäckchen hat eine andere Freundin für mich gestrickt.
 



Bei dem trüben Wetter wusste ich gar nicht, wie und wo ich Fotos machen soll. Ich hoffe man kann trotzdem einigermaßen was erkennen. Ach ich geb´s ja zu, ich bin kein Freund der kalten Jahreszeit.
 


Ausserdem erhielt ich Post aus Österreich. Juchhu!!! :)
Von meiner lieben Michi.
 

Drinnen waren diese wunderbaren Schätze. Die Schoki gibts jetzt nur noch auf dem Foto. ;))))
 

Im Wintergartenbüro aka Wuselwerkstatt gehts leider nur schleppend voran. Ich musste eine kleine Streichpause einlegen. Ja, ja der Rücken... man wird nicht jünger. ;)

Aber hier unten der kleine Freund ist schon fertig geworden. :)
Fortsetzung folgt..... 

Einen schönen 3. Advent wünscht euch die

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tilda, besonders die Auswahl des Stoffes vom Kleid gefällt mir sehr gut! Der Schrank sieht auch richtig klasse aus, so einen in der Art suche ich auch schon länger für mein Wohnzimmer.

    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Tilda ist Zuckersüß. Dein Schrank sieht so toll aus. Lieben Dank für dein Brief. Ist Gestern angekommen :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow Biene,
    die Sommertilda ist ganz, ganz schön geworden.
    Der gestrichen Schrank würde ich auch gleich nehmen....
    Was für tolle Post Du bekommen hast.... super schön.
    Schau zu Deinem Rücken und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    erstmal auch dir einen schönen 3.Advent,
    ich freu mich mit dir,daß du nun deine,dir so gewünschten Dosen bekommen hast,sehn aber auch toll aus....
    Die Tilda ist wunderschön,am besten gefallen mir wieder die Haare.
    Mit dem Schrank hast du aber einen Glücksgriff gemacht,ein Traum....
    liebe Grüße von Renate und der Gartentilda,der es sehr gut geht.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe biene,
    ganz zuckersüß ist deine tilda geworden, rundum schick und hübsch! na und der schrank schaut schon sensationell toll aus!!! aber pass schön auf deinen rücken auf (dorn therapie?)
    mach's gut, du liebe, bis bald,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    die Sommertilda ist eine bezaubernde Dame! Du hast sie so schön hinbekommen!
    Deinem Rücken weiter gute Besserung!
    Dieser Schrank sieht schon mal toll aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    ganz süß ist deine Tilda geworden! :-D Tja und gut Ding will Weile haben mit dem streichen. :-)
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,
    die Sommertilda ist dir gut gelungen!
    Der Winter ist doch toll, da hat man (Frau) mehr Zeit für ihre Hobby´s! Im Sommer kommt immer der Garten dazwischen!
    Der Schrank sieht schon toll aus! Laß dir Zeit mit den streichen, läuft nicht weg ☺☺☺!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, denn die Tilda-Puppe ist dir wirklich großartig gelungen.
    Die Strickjacke passt perfekt dazu. Ist immer gut, wenn man jemanden hat der sowas kann...
    ich könnts nämlich nicht : )
    Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    die Tilda ist sehr hübsch geworden! Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
    Auch dein Paket ist toll! Die Dosen - traumhaft!
    Ich bin gespannt, wie es mit dem Wintergarten weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene, schön von dir zu lesen!*g Fleißig warst du wieder!
    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene ,

    schön ist sie geworden deine Tilda , und ziemlich groß sieht sie aus ! Der Schrank ist ein Knaller ....Hammer !! Hoffe die Schoki hat geschmeckt und alles andere Freude bereitet .. :-))
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen