Montag, 16. Dezember 2013

Häuschentaschen

 

Huhu ihr Lieben,
ich soll euch liebe Grüße von der sommerlichen Tilda bestellen, sie ist bei euren Komplimenten ganz rot geworden. :) Sie hat sich heute auf die Reise ins neue zu Hause gemacht.

Könnt ihr euch noch an die Adventskalenderhäuschen erinnern? ;)
Dana hatte die fantastische Idee, die Häuschen als Utensilos zu benutzen. Zum Beispiel am Nähtisch für die Nähschere und Garn..... 



Super praktisch und dekorativ, oder? :)
Dana, das war eine prima Idee!!!
 








So, ihr da draußen, ich bin dann auch schon wieder weg.
Heute ist bei uns super schönes Wetter und ich werde gleich meinen Tee dick eingemummelt im Garten bei herrlichen Sonnenschein genießen. So gefällt mir der Dezember! (ein bisschen ;)

Liebste Dezembergrüße schickt euch eure






Nachtrag fürs Linchen:
Ein bisschen Sonne für die Schweiz.... :)))
 (und man beachte bitte nicht die ungeputzten Fenster!!!! ;)




Kommentare:

  1. Hallo Biene ,

    super schön sind die Häusle geworden , und eine Prima Idee !! Aber ich glaube das haben mehr im Kopf gehabt ....da einige schrieben ohne Zahlen könnte man sie das ganze Jahr verwenden ......
    So wickle dich warm ein und geniese deinen Tee in der Sonne !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    oh wie schöööön!! Sonne! Und blauer Himmel!!! :) Habt ihr es gut! Hier kann man wirklich keine 50m weit schauen, so dicht ist der Nebel.
    Aber Dein Post ist so schön, das muntert mich auf! Danke für die Sonnenstrahlen! :)
    Die Häuschen als Utensilos sind echt klasse! Und an dem Schrank machen sie sich sehr gut!
    Genieß den Tee im Garten!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch welche genäht, und alle verschenkt, aber es soll für mich auch noch eins, zwei geben. Deine sind wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind wirklich praktisch. Und hübsch noch dazu, liebe Biene.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die sehen sehr praktisch aus! Und noch dazu sooo schön!
    Deine Sommertilda ist aber auch wirklich eine kesse Biene!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe biene,
    jaaa die sind aber auch toll. und klar kann man die auch MIT zahlen das ganze jahr verwenden, ist ja schließlich die hausnummer, nöch :o)))
    meine hängen aber noch an der efeugirlande, das würde wahrscheinlich sofort auffallen, würde ich mir ein häuschen mopsen und an den nähtisch hängen...

    pfüedi, schönen abend,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe biene :) die häuschen sind superschön und als utensilo auch toll! allerdings würde ich sie dann ein wenig anders nähen, und zwar dass die tasche vorne ist, damit man das hübsche häuschen auch dann sieht, wenn man es vollbepackt hat ;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe aneta,
      das ist auch eine schöne idee. bräuchtest du aber nicht anders nähen, bzw. sticken, weil du die tasche einfach nach vorn krempeln könntest. :)
      ganz liebe grüße
      biene

      Löschen
  8. Hallo Bine, ich hab gerade deinen zauberhaften Blog und bin ganz begeistert ;)
    Die Häuschen sind sowas von süss, die Stickdatei muss ich mir auch bestellen.
    So, nun schau ich mir nochmal deinen Blog an und wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aberauch echt schön! Würde sie mir überall hin baumeln!!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Biene!
    Mein Häuschen hängt auch noch als Weihnachtsdeko in einer Zweigegirlande über einem großen Spiegel, und es macht sich zwischen vielen Schneeflocken ganz toll! Nach den Weihnachtstagen darf das Häuserl dann auch Utensilo-Aufgaben übernehmen ;)
    liebe Grüße
    von der Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    die Idee ist total klasse und die Häuschen sind total süß ;o)! Ich würde sie mir auch überall hin hängen ;o)! Schöne Träume und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Lotti wünscht Dir ein bezauberndes, ganz tolles, neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    superschöen Idee mit den Häuschen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee und v.a. sind das wundervoll schöne Stoffe. LG von Andrea

    AntwortenLöschen