Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beschützerle privat und Gewinnerin

 

Huhu ihr Lieben,
heute kommen wir mit einer kleinen Verspätung zur Auslosung der glücklichen Gewinnerin. Aber zuvor möchte ich euch noch ein paar Paparazzifotos von den Wachsoldaten privat zeigen. Schildi schickt mal einen ganz lieben Gruß und Kuss zur lieben Kirsten! :) *knutsch*
 





So und nun aber Trommelwirbel.....
Die Gewinnerin ist .... Die Nr. 47.
Jetzt alle mal zählen... :) hihi, nein, das ist fies. 

 

Gewonnen hat die Lena.
Liebe Lena schick mir doch bitte eine Mail mit deinen Adressdaten, damit der kleine Mann und das Häuschen schnell auf die Reise gehen können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein... jaja, den Spruch kennt ihr schon, aber die nächste Verlosung kommt ja auch ganz gewiss. ;)

Liebste Grüße eure


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Lena!!
    Biene, Deine Beschützerle haben es ja schöööön! Total süß!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche Gewinnerin :) !! Wünsche Lena viel Freude mit dem schönen Gewinn.
    Deinen Wachmännern geht's ja gut ....sieht so aus als hätten sie nicht viel zu tun ....hi,hi
    Liebe Grüße und voller Neugier ....Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich könnte Stunden vor deiner Wachmännchenbude verbringen, ist das süß ;o)! Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Beschützerle haben es ja sehr gemütlich. Der schlafende in seinem Bett sieht zu süß aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade,
    aber herzlichen Glückwunsch an Lena.
    Deine kleine Wachmännchenbude ist ja entzückend und so süß...der Schlafende ist wohl der Papa,muß sich nach getaner Arbeit ausruhen,während sich die Mama um den Nachwuchs kümmert....zu schön.
    Dir liebe Biene einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Lena!
    Das nächste mal versuch ich halt wieder mal mein Glück!
    Ganz Liebe Grüße
    lissa

    AntwortenLöschen
  7. "Angekommen" - danke :-)

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene
    juhuuuuu, jetzt habe ich auch mal endlich Glück gehabt.
    Jetzt brauche ich keine Angst mehr haben, dass die Weihnachtsgeschenke wegkommen :D
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  9. Leide klappt es nicht mit dem email. Magst du mich über meine Email Adresse anschreiben?
    Lenas1799@aol.com
    Sorry

    AntwortenLöschen
  10. Hej Biene,
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das Beschützerle ist aber auch entzückend! Paßt gut in das Puppenhaus!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)))))))
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Verlosung machen. Das macht so Spaß.
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
    Was für niedliche Fotos...Die Familie Wachmann hat es ja traumhaft schön bei dir. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich sehr wohl fühlen. Die kleine Schildkröte haben sie wohl als Haustier, oder? Die ist ja auch ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen