Montag, 9. Dezember 2013

Beauty Bags to go



sind meine neuen Lieblingsbegleiter. 
Diese geniale ITH Stickdatei Beauty Bag to go ist wieder dem Ginihouse3 entsprungen.
Die Datei Beauty Bags bekommt ihr für fast alle Rahmengrößen und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... die haben echt Suchtfaktor!!!

http://shop.ginihouse3.de/Stickdatei-Schminktasche-16x26-18x30




 








Die Safari Bags haben sich meine Mädels gewünscht. Ich glaube, ich habe hier einigen schon einen leichten Taschentick angewöhnt. :)))
 



Schön wild, oder? :) 
Und wer noch nicht im Lostöpfchen ist, kann noch bis morgen Nacht mit einem Köpper reinspringen. :) Am Mittwoch wird ausgelost... ich bin gespannt!

 Eine super Woche wünscht euch die 

Kommentare:

  1. Wow, da hast ja jetzt eine Menge Auswahl an Täschchen! Für jeden Tag eine?! ***ggg*** Supe sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    ich bin jetzt gar nicht so der "Täschchen"fan - aber die Safari-Bags, da hat es mich doch echt vom Hocker gehauen. Genial :-)))))
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine
    Da hast Du eine tolle Auswahl an Beauty Bags. Sehr schön.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,
    die Täschchen finde ich auch total schön! Ich hoffe, dass ich diese Woche alle Aufträge erledigen kann, dann werde ich mir die Stickdatei auch kaufen. Dann kann ich noch ein paar kleine Geschenke machen.
    Die Safari-Täschchen sehen super aus! Das ist mal was anderes!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    zauberhaft sind diese Beauty Bags, einfach herzallerliebst. Hellblau und rosa gefällt mir ganz besonders gut:)
    wünsche Dir einen "beauty" Abend:)
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    schön sind die! :-D Aber die lovely Bag gefällt mir trotzdem noch besser. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt schick, tolle Mitbringsel. Schönen Abend noch, viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Die sind echt super süß die Täschchen! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    oh wow, die Täschchen sind ja super schön. Wobei mir die mit den Tilda Stoffen am besten gefallen. Ich staune oft, in was für einer Geschwindigkeit du so manche Dinge zauberst. Wahnsinn :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    die sind ja total süß. Ich mag das rote mit dem Wollfilz am liebsten. Gibt es dazu auch ein Schnittmuster oder muss ich dafür eine Stickmaschine haben. Ich bin eher Anfänger und würde mich über einen Tipp oder gleich ein kleines Täschchen sehr freuen.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe stefanie,
      du brauchst eine stickmaschine dafür. schöne schnitte für kleine täschchen mit ausführlicher anleitung
      findest du in den tildabüchern.
      liebe grüße
      biene

      Löschen
  11. Liebe Biene,
    ich habe sie auch schon gesehen bei Gin House. Sie sind echt schön.
    Ich liege schon ganz unten im Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschchen sind super schön. Bei GiniHouse gibt es wirklich tolle Sachen - nur leider habe ich keine Stickmaschine. um so mehr schaue ich mir gern die tollen Sachen in deinem Blog an.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Die sind allesamt sehr schön, liebes fleissiges Bienchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön für eure lieben Kommentare!!! :) Ich freue mich, dass euch die Beauty Bags so gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Ui Biene,
    die sind ja wieder suuuper cool!
    Ich kann mir Vorstellen das diese Dingers süchtig machen...
    aber es gibt schlimmeres!
    Herzllichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. Die sind allesamt wunderbar jedes für sich klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Die haben es mir auch angetan.
    Ich kann gar nicht mehr aufhören neue zu machen.
    Aber das mit den Safari-Look ist eine super Idee.
    Was benutzt du für Knöpfe,
    die sehen edel aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die Datei ist toll!!!! :) Die Knöpfe habe ich von Susanne (Susannes Kreativwerkstatt) in meiner Seitenleiste. Die heißen Perlkopfdruckknöpfe. Schreibst ihr am besten eine Email, falls du sie nicht im Shop findest.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  18. Liebe Biene,

    ja, Täschchen kann Frau gar nicht genug haben und auch in allen erdenklichen Variationen. Die Pelzigen die gefallen mir auch sehr, einem guten Geschmack haben die Mädels, hihihi.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen